Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mein ''neuer''

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 12.04.2017 20:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.

Jens, ja das ist der Pluspol. Die Gitter sind draußen, waren auf den Bildern so schief damit ich den Ölmessstab wieder reinbekomme. Hau mich, ich bin der Frühling

An der Stelle, wo die Gitter waren, war ein Sekundärluftsystem, was ich am anderen Krümmer noch habe. Hier wurde es abgeschnitten und zugeschweißt. Lt. Recherche ist es für einen sauberen Motorlauf da, ich denke, ich werde es somit mit dem anderen Krümmer anbauen. Dafür brauche ich aber noch einen Schlauch.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 21.04.2017 21:55:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute hab ich mal eine kleine Motorwäsche gemacht. Hau mich, ich bin der Frühling




Dann kommt morgen der Ölwechsel.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.04.2017 09:40:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Die riesigen Rostplacken auf dem linken Kotflügel sehen ja nicht so schön aus. Unsicher

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hansibar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 22.04.2017 10:05:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Radhäuser vorne, besonders das linke, dürften durchgerostet sein, oder? Wie sehen da die vordersten Karosserieaufnahmepunkte aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 22.04.2017 11:01:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist/war mal durch. Da ist derzeit ein Blech aufgenietet. Werde ich bei Gelegenheit mal schweißen.

Dem Tüv interessiert es nicht. Hau mich, ich bin der Frühling

Bei den vorderen Aufnahmepunkten, wo mein V20 am Blech durch ist, ist bei dem hier freudigerweise nichts zu sehen. Er war auch die letzten paar Jahre von Streusalz befreit. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 18.05.2017 21:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

in letzter Zeit ist wieder ein bisschen was passiert.

Die Bremsleitungen habe ich teilersetzt, darauf hin lief beim Hauptbremszylinder die Bremsflüssigkeit aus und dann, weil es die Dichtungen zwischen Hauptbremszylinder und Behälter nicht einzeln zu kaufen gibt, habe ich vorhin einen neuen eingebaut. Erwies sich auch als völlig richtig, denn der alte war innen gut angerostet.

Der Vergaser, das Problemkind, ist ausgebaut. Hab ich ganz spontan entschieden und im Ultraschallbad reinigen lassen. Nun fertige ich neue Dichtungen an. Ein Dichtungsset gibt es noch nachzukaufen, aber da warte ich ein paar Wochen bis das aus Übersee da ist.

Den Zündzeitpunkt stelle ich auch gleich mit ein, wenn schon denn schon. Grins

Den Auspuff mache ich zum Teil noch neu und dann müsste ich endlich (hoffentlich) zur Dekra fahren können. Hau mich, ich bin der Frühling

Achso, falls jemand von den L040 Besitzern unter uns auch so eine undichte Dichtung am Hauptbremszylinder hat, es gehen auch die Dichtungen vom V20 und anderen Mitsubishis.
Mitsubishi hat die Hauptbremszylinder mit leichten Änderungen sehr oft verbaut. Die vom Carisma passen aber nicht.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 20:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Woche bin ich ordentlich voran gekommen.

Bremsen entlüftet, nachdem beim ersten Versuch das Entlüftungsventil hl verstopft war, hab ich das erstmal sauber gemacht. Die Bremsen haben nun ordentlich druck.

Den Vergaser hab ich wieder eingebaut und einen erneuten Ölwechsel gemacht. Das Öl bleibt nun auch schön klar und riecht, wie es riechen soll.

Er läuft super, was soll ich sagen. Anfangs kam noch teilweise schwarzer Rauch, der verschwand dann, als er warm war. Den Zündzeitpunkt hab ich auch eingestellt. Lt. WHB muss er bei 5° vor OT sein. Beim Prüfen stand er auf über 10° v OT. Der vom WHB angegebenen Wert hat den Motorlauf nur unruhiger gemacht. Ich habe ihn auf ca. 8° vor OT gemacht. Die Drehzahl hält sich so schön niedrig und er läuft wie zuvor.

Ich hätte gern für euch ein Video gemacht, aber als ich ihn starten wollte war das Benzin wieder leer. Mit 5l komm ich auch nicht weit. Hau mich, ich bin der Frühling Ich hab mir gleich mal eine Markierung auf der Tankanzeige gemacht, denn wenn der Tank leer ist, steht der Zeiger noch auf 5mm des gelben Balkens.

Die Zündkerzen sind noch leicht verrußt, hab die Gemischschraube jetzt genau 3 Umdrehungen draußen, sollte reichen.

Dann kommt noch der Auspuff, ein kleines Blech am Rahmen und ich kann TÜV machen lassen. Vertrau mir

Dadurch das der Auspuff löchrig und im Mittelteil ein Gemisch aus verschiedenen Rohrsorten ist, läuft der Motor auch nicht gut rund. Er spuckt im Leerlauf immer mal. rotfl

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptnClepto
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Gera
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.05.2017 23:27:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ahoj,

viel Glück beim TÜV-Termin Ja

Freue mich zu sehen, dass du einen fahrbaren Untersatz mit Namen Pajero gefunden hast.
Deinen Thread über den V20 habe ich mittlerweile auch durch. Das war viel zu lesen aber dennoch sehr informativ.


Bin mal gespannt, wieviele Gleichteile an L040 und V20 sind. Das kann meine Ersatzteilsuche nur vereinfachen rotfl


Grüße aus Gera,

Thommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 27.05.2017 10:21:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi und danke.

Zwischen den beiden Modellen ist sehr viel ähnlich. Es gibt auch gleiche Teile, wie Hauptbremszylinder, Kühler oder der Öl Deckel Hau mich, ich bin der Frühling

Auf Anhieb schwer zu sagen. Wenn man sich mit einer Materie beschäftigt, dann findet man schon die gleichen Teile. Ja

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hansibar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 27.05.2017 12:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Vorteil ist, dass zwischen L040, V20, L200 und Galloper II sehr viel passt. Technikteile-Sorgen gibt´s in der Regel keine. Ex können auch L040 relativ gut auf V20-Achsen umgebaut werden. Alles kein großes Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 28.05.2017 12:51:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestern lief der Motor wieder. Das Magnetventil hatte einen kleinen Wackler.

Das Video konnte ich auch machen. Die Drehzahl schwankt im Leerlauf alle 5 Sekunden auf 100 U/min herunter und steigt dann wieder auf normal. Ich tausch mal die Verteilerkappe und den Verteilerfinger, vielleicht wirds dann besser.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Entschuldigt bitte das kleine Chaos aus Werkzeug und Sprühdosen. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 31.08.2017 16:11:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann schreib ich hier mal wieder aktuelles.

Den 2.6er hab ich relativ schnell wieder verkauft, weil ich nach der Zeit doch etwas Sehnsucht nach dem 3.0l V6 hatte, an den ich mich die letzten Jahre gewöhnt hatte und nun eine Zeitlang darauf verzichten muss. Außerdem würde ich doch gern in eine andere Richtung umbauen, wofür ich ihn nicht nehmen wollte.

Recht traurig war ich dann doch, als er auf dem Anhänger fort fuhr, aber ich war auch froh, dass er bald wieder in sein altes Autoleben zurück kehrt, als Geländewagen eben.

Das war der Tag des Verkaufes



Eine Woche später, wir sprechen von letztem Samstag, habe ich dann den neuen geholt.



Einen 90er 3.0 V6 Ausstattung ''Magnum'' mit dem seltenen Vestatec (war doch die Firma?) Bodykit mit breiteren Stoßstangenecken, 31x10.5r15er Reifen, 8.5x15er Enkeifelgen und 192.000 Kilometer drauf. Bei der Besichtigung lief er echt klasse. Aus dem Kaltstart heraus, glatt angesprungen, die Hydrostößel tackerten nicht mal, was bei der Kilometerlaufleistung selten ist.

Auch vom Rost her sieht er gut aus. Der Rahmen ist angerostet, aber nicht durch. Braucht trotzdem mal pflege. Die Karosse ist nur an der linken Schwellerspitze und den beiden vorderen Frontblechen durch. Der Rest ist leicht angerostet oder mackellos! Er hatte mal einen Wildunfall, wo sich der Frontbügel hereingedrückte.

Leider ist mir während Überführungsfahrt ein Malheur passiert, wo ich immer noch darüber Argsssss könnte. Der Kühler war mir bekannterweise verrostet, was ich aber nicht sah, er ist komplett verstopft. Was passiert wohl bei 100-150 kmh auf der AB? Genau, die schwächste Stelle im Kühlkreislauf gibt nach, das ist die ZKD. Nee, oder?

Keine Ahnung wann sie geplatzt sind, aber unterwegs ging der Öldruck mal kurz herunter. Nach 350km Autobahn (bin großzügig geschätzt ca. 250 Kilometer mit den geplatzten ZKD's gefahren), wollte ich in die Abfahrt, habe vom 4ten in den 3ten heruntergeschalten und hatte, während ich die Kupplung rauslassen kam, einen starken Widerstand, als wenn man vom 4ten in den 2ten bei gleichbleibender Geschwindigkeit schaltet. Die Servolenkung wurde auch nicht mehr unterstützt. Ich bin dann schneller von der Kupplung und konnte wieder fahren, auch die Servo ging wieder.

Das war nur beim herunterschalten vom 4ten in den 3ten bei unter 2000 Umdrehungen. 100 Kilometer davor hatte ich ein kleines schwarzes Teil verloren (mein Schwager fuhr hinter mir und rief mich an), was aber sehr wahrscheinlich Dreck hätte sein können, seitdem hatte ich aber ein leichtes Rasseln beim Gasgeben.

Nun wieder zur AB Abfahrt. Ich war von Zuhause 20min entfernt und hielt dann an. Das Rasseln beim Gas geben wurde immer schlimmer und mir kam das alles spanisch vor, keine einzigste Warnlampe ging an und die Anzeigen, vorallem der Temperatur sah normal aus.

Angehalten, begrüßte mich der Motor qualmend. Haube auf und ich wusste was los war. An beiden Seiten zwischen Block und Zylinderkopf hat eine ganze Ladung Kühlwasser verloren. Es war zum Glück noch genügend drin und im Ausgleichsbehälter blubberte es nur. Wir haben ihn stehen lassen und holten den Jeep, um ihn Nachhause zu schleppen.

Ich hätte eher anhalten sollen, zum Glück hielt ich irgendwann an. Bis Zuhause wäre der Motor schrott gewesen.

Im Motor war kaum noch Öl, die Spitze des Ölmessstabes war zu 5mm noch voll, der Rest ist in den Kühlkreislauf. traurig Zum Glück nicht anders herum.

Bis jetzt ist die Ansaugbrücke unten und der Rest abgebaut. Den rechten Ventildeckel hab ich schon mal geöffnet.




Sieht aber ganz ordentlich aus. Keine Späne zu finden.

Wenn ich die Kopfdichtungen neu mache, kommt dann auch gleich der Zahnriemen samt Wapu und Spannrolle neu. Denn die sind von 2001, aber macht jetzt auch nix mehr.

Mir wurde schon geraten mal die Pleuellager anzuschauen und die Ventilschaftdichtungen neu zu machen, wenn ich schon mal so weit bin. Was sich eben als nötig erweist. Eine Motorrevision soll es dennoch nicht werden.

Die Nockenwellendichtungen sehen gut aus, die könnte ich trotzdem neu machen, aber da bin ich mir etwas unsicher, weil die Nockenwellen ja auf OT Zylinder 1 ausgerichtet sind. Nicht dass ich die verstelle...

Bei den 6G72 ist ja schon mal das tolle, das sich die Nockenwellen auf OT halten. Haben viele mittlerweile so gemacht, auch wenn ich immer noch etwas skeptisch bin.

Ich zerleg das Ding erstmal noch, um weitere Schäden auszuschließen und dann wird fleißig bestellt.

Achso, wisst ihr wie pervers mit Öl gemischtes, altes Kühlwasser riecht? Naja Bei dem Geruch wandert die Nase nach innen. rotfl

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 22:46:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hehe
Da fängt jemand schon in jungen Jahren an die Autos wie die Unterhosen zu wechseln Ätsch

Viel Erfolg weiterhin bei deinen Projekten!

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


...und hat diesen Thread vor 2547 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 26.10.2017 23:27:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So langsam gehts los, ja rotfl Hat aber hoffentlich erstmal ein Ende.

Es geht vorran. Der Austauschmotor ist da, war an sich ein Schnäppchen, wurde durch den ganzen Transport etwas ausgeglichen, naja. Macht aber einen soliden Eindruck, hoffentlich läuft er. Habe ihn schon mit dem Endoskop untersucht und von Außen gibt es auch keine Anzeichen auf ein Leck. Kompression war beim drehen vorhanden und die Zündkerzenbilder sehen super gleichmäßig aus. Ja

Erstmal bekommt er ein paar Teile wie Kurbelwellensimmerring, Zahnriemen, Ventildeckeldichtung etc. neu. Ein komplettes Kupplungsset von Sachs folgt auch noch, genauso wie beide Kupplungszylinder (Nehmer und Geber). Supi

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaelK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Haibach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60 '96
BeitragVerfasst am: 28.10.2017 11:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mach weiter so Justin.
Die Erfahrung, die du in jungen Jahren sammelst - während andere Däumchen drehen - wird dir immer ein Vorsprung sein Winke Winke
Freue mich auf das neue Projekt.

Viele Grüße
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 2 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen