Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nordlichter Stammtisch HAMBURG
Jeder 3. Donnerstag im Monat


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lonerider
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Trittau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2563 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Suzuki DR650se, T4, Sprinter
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 18:37:09    Titel: Nordlichter Stammtisch HAMBURG
 Antworten mit Zitat  

So,

da ich ja im Jimny Forum aktiv bin (und ja dass ist ein offroader und reisetauglich :-) ) haben wir mal einen Stammtisch ins Leben gerufen. Wird bsiher ganz gut angenommen, wir sind meist so 8-15 Leute, Männlein wie Weiblein.

Natürlich schnacken wir nicht den ganzen Abend über den Jimny, sondern auch über ander Dinge, Touren,....
und deshalb vielleicht auch für andere Nordlichter interessant. Wir sind da offen für alles :-)

Derzeit sitzen wir noch in der langen Stammtisch Reihe, demnächst dann aber draussen mit Blick auf die offroader!

**********************************************************************************
Nordlichter JIMNY - KNEIPEN Stammtisch
mit Klönschnack, Schrauberlatein, Erfahrungsaustausch, Ausflugsplanung, ...und einfach nur so.


Termin:
Jeder 3. Donnerstag im Monat

Zeit:
Ab 19:00 Uhr, open end

Location:
Miss Pepper Diner
Hanskampring 1 - 22885 Barsbüttel

Zentral an der A1, nahe an der A24 / A21 / B404
http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/
https://goo.gl/maps/tNn1nREPz4D2

Parkplatz:
Reichlich am Haus vorhanden, notfalls in den Buchten an der Straße

Newbies:
Die Gäste werden typisch amerikanisch platziert. Da wir unseren Stammtisch anmelden, weiß das Personal wo wir sitzen.

Dresscode:
Brauchen wir nicht

_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht;
oder halt fährt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t-ray
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ81
2. VW Touareg
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 18:52:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, heute ist schon der vierte aber nächstes Mal bin ich dann vielleicht dabei. ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t-ray
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ81
2. VW Touareg
BeitragVerfasst am: 17.05.2017 09:46:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

Wir werden euch morgen mit ein paar Landcruisern unterstützen. ;-)

Gruß Reimund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lonerider
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Trittau
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2563 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Suzuki DR650se, T4, Sprinter
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 17:56:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

na das ist ja dumm gelaufen letzten DO.
Ich kam recht spät und sah die schicken Toyo´s draussen und den vollen Tisch.
Da hiess es von den anderen, das ist ein seperater Stammtisch und die sitzen wegen Platzproblemen neben uns.

Das Ihr dazugestossen wart, habe ich zu spät mitbekommen, da wart Ihr schon wieder weg.
Aber zumindest konnte ich einen Blick auch die schicken / großen Allradler werfen :-)

_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht;
oder halt fährt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.061  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen