Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Faltdach Pajero V20
Keine Funktion


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PajeroNoob
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: schiffweiler
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2586 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V20 Cabrio
BeitragVerfasst am: 20.03.2017 19:51:51    Titel: Faltdach Pajero V20
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
ich bin ganz neu in der Szene :-)
Ich habe mir vor einigen Wochen den Traum erfüllt und einen Pajero V20 Cabrio gekauft.
An dem Wagen ist alles Perfekt,
außer das Faltdach fehlt.
Der Vorbesitzer hat das Dach wohl auf der Autobahn verloren und anstatt es zu ersetzen provisorisch eine Plane darüber gemacht.
Jetzt würde ich es gerne wieder Instandsetzen und wollte mir beim Verdeckshop ein neues bestellen.
Allerdings tut sich nichts, wenn ich die Verstellung betätige, könnte es sein das der Motor hin ist?
Oder vielleicht eine Sicherung raus ist?

Würde das gerne finden bevor ich das Dach bestelle und nachher doch nichts geht.

vielen Dank für euere Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marvin_V20
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merzig
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 23.03.2017 11:07:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lies doch mal meine Antwort auf Deine (gleiche) Frage im Pajero-Forum Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen