Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
"Die unendliche Geschichte"
Wrangler JKUR Overlander Ausbau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 194 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2016 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 11.03.2017 22:59:16    Titel: "Die unendliche Geschichte"
 Antworten mit Zitat  

Hallo Miteinander

Ich hab bisher eher passiv hier drin mitgelesen und durfte eine Unmenge an nützlichen Infos für mich herausziehen.
Dafür ein fettes DANKESCHÖN! Ich Drück Dich bis Du quietscht

Dank ruhigem Pikettwochenende, konnte ich endlich mal etwas privaten Schreibkram zu den vergangenen Werkstattstunden nachholen und etwas an unserer Page weiterschrauben.
Somit ist endlich mein Beitrag zum (derzeitigen) Ausbaustand meines Wranglers "fertig" geworden.

Entsprechend dem Titel wird da in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren sicher noch mehr kommen, irgendwas geht ja immer (...vorwärts hoch, runter, kapput, in die Hose etc etc :) ).
Für den Moment ist DIY optimiert was gut und +/- günstig optimiert werden kann, die grossen Brocken stehen noch an.
Ne Drogensucht wär echt günstiger zu finanzieren... Ahhhhhhhhhhhhhhhh


Anyway, ich hoffe ihr habt Spass beim Schmöckern und vielleicht findet der eine oder andere ja noch ne neue Idee für seinen Allradler, dann hätt' ich schon ein bisschen was zurückgegeben.


Fragen, Anregungen, Kritik, Verwirrung?.... leave us a comment! Winke Winke

http://4x4everfree.blogspot.ch/2017/03/wrangler-jkur-overlander-ausbau.html











Grüsse aus der vom "grässlichen" Frühlingswetter geplagten Schweiz,
G

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org - Unsere neue Overlander-Page ist fertig, wir freuen uns auf euren Besuch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano 2,4
BeitragVerfasst am: 12.03.2017 17:21:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gutes Auto. So ähnlich, rudimentär und zweckmäßig sind wir auch ausgerüstet. Gute Reise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 12.03.2017 20:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

super. ch liebe solche einfach auf- und ausgerüstete fahrzeuge.
ich würdenur noch zwei weitere abstützungen mittig des gepäckträgers montieren. der biegt sich sonst bei hoher beladung und belastung bei pistenfahrt durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen