Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
S: Gutachten für Paris Dakar 8,5JJ15 von Excentric
and. Herst. Bez. EXC/USA / MB Wheels / LIOHO / Excentric GmbH


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC Dansen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 226 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.03.2017 13:32:18    Titel: S: Gutachten für Paris Dakar 8,5JJ15 von Excentric
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

zwecks Reifenwechsel suche ich für oben genannte Felge ein Gutachten.

Die Felge wurde in gleicher Form von versch. Herstellern vertrieben soweit ich weiß:

* EXC/USA
* Excentric GmbH
* MB Wheels (stand auf der Rechnung von Mitsubishi, kann also auch ausgedacht sein)
* LIOHO

Eingetragen habe ich die, bräuchte das Gutachten weil ich größere Reifen montieren möchte. Ein Gutachten für 8J15 habe ich schon gefunden, 8.5J15 konnte ich aber nirgends finden - hat das jemand zufällig rumliegen?

KBA Nummer habe ich leider keine gefunden auf der Felge - kann aber auch verwittert sein. Ohne die war meine Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt leider auch ergebnislos... Wäre schon schöner wenn ich es irgendwo schwarz auf weiß hätte dass die Kombination passt ...

Vielen Dank im Voraus

Dansen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 09.03.2017 14:50:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

eine Traglast steht nicht innen in der Felge? Damit könntest du maximal eine Einzelabnahme machen, aber könntest sie eingetragen bekommen. Heiligenschein

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dansen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 09.03.2017 14:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moinsen

Doch Traglast steht drinnen... Eingetragen sind die Felgen ja, aber halt nur mit dem Hinweis 275 60R15 Reifen...

Viele Grüße Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Plauen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
3. '97 Grand Cherokee ZJ 5,2L V8
4. 09er Ford Fiesta 1,25L
BeitragVerfasst am: 09.03.2017 15:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach stimmt Nee, oder?

In meinem Gutachten-Ordner hab ich ein Excentric Gutachten 8,5x15 Et-28, leider ist es für Jeeps gedacht. traurig

Dann kann ich dir nur raten, dass du dich mal umsiehst und vielleicht einen L040 mit den Felgen findest, vielleicht bekommst du über den Besitzer so ein Gutachten.

Schade das es Excentric und ihre Website nicht mehr gibt.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/ Pajero L141G
&
Jeep Grand Cherokee ZJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dabrownie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 17.03.2017 22:55:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten abend
Ruf dich mal bei der firma dbv an.
Hätte dir aber auch eins von einer 8,5x15 et-14 wenn dir das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dansen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 18.03.2017 09:30:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo DaBrownie,

sehr gut, wird Montag gleich gemacht. Über das Gutachten von der Felge mit ET14 würde ich mich auch freuen... Könntest du mir das zuschicken?

Viele Grüße

Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harry_Kia
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Sportage JA
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 09:13:52    Titel: Hallo zusammen!
 Antworten mit Zitat  

Hat noch jemand in der Runde eine Gutachten für die Felge Excentric ParisDakar 8,5x15 mit ET-14.

Würde mich sehr freuen!

lg Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.03.2017 09:51:17    Titel: Re: Hallo zusammen!
 Antworten mit Zitat  

Harry_Kia hat folgendes geschrieben:
Hat noch jemand in der Runde eine Gutachten für die Felge Excentric ParisDakar 8,5x15 mit ET-14.

Würde mich sehr freuen!

lg Harry


Genau das bräuchte ich auch! Für 6-Loch-Felgen. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen