Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SEAT ATECA 4DRIVE
SEAT ATECA 4DRIVE Bildkomposition


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autopraxistest
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2592 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.02.2017 10:46:39    Titel: SEAT ATECA 4DRIVE
 Antworten mit Zitat  

Zu einer meiner neueren Testberichte habe ich hunderte Fotos geschossen bis ich endlich eine meine Meinung nach akzeptablen Shot erwischt habe Obskur




Ich würde euch gerne fragen wie es euch gefällt Smile


Falls Interesse besteht, könnt Ihr mein Bericht unter folgenden Link Lesen:
Bericht


Ich freue ich auf Feedback!


Mit freundlichen Grüßen,

autopraxistest.de

_________________
AUTOPRAXISTEST

Wir testen sämtliche Modelle im Alltag und berichten objektiv und unabhängig über die Vor- und Nachteile, die wir erfahren haben. AutoPraxisTest schreibt, wie sich Autos im täglichen Gebrauch bewähren.

www.autopraxistest.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 11:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind hier in einem Geländewagen Forum, der höher gelegte Golfableger mit Hilfsallrad passt also nicht so recht hier her...

Wenn das dein bestes Foto war, solltest du mal nen Kurs belegen....

Zum Test :

Lisst sich wie ne Pressemitteilung vom Hersteller, wie willst du da hinten vernünftig drei Kindersitze nebeneinander rein kriegen, mal probiert ?

Technische Daten, Preise, Fehlanzeige ....

Es gibt unter anderem auf YouTube gute alternative Autotester, vielleicht da mal ein Video ansehen...

https://youtu.be/jsCtipTI9AM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
florian112
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ80
2. Jeep Wrangler JK 2.8
3. Isuzu Dmax 3.0
4. Mercedes ML270
5. Nissan Patrol Y60 2.8
6. Suzuki SJ413
7. Suzuki Vitara LY 1.6 4x4
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 18:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
für Wintersportler,


Ja könnte ich mir mit der passenden Bereifung und Dachbox vorstellen.

Zitat:
Bergsteiger


Rucksack und Stiefel rein in den Kofferraum und über Bergpässe (asphaltierte!) zum Ausgangspunkt einer Wanderung. Okay fein.

Zitat:
oder all jene, die auch beruflich in schwieriges Gelände fahren müssen


Das definitiv nicht. Der Seat kann weder Werkzeug transportieren, noch ist er für schwieriges Gelände geeignet. Die Zuverlässigkeit bei gewerblicher Nutzung (im leichten! Gelände) wird wie bei anderen Fahrzeugen des Segments auch deutlich unter der eines Nutzfahrzeugs liegen.
An welche Berufe hast du da gedacht? Brotzeitlieferdienst für Bauern? Das würde ich ihm zutrauen Supi

Das Auto ist super für Familien die viel Platz brauchen, und auch mal über den ein oder anderen Feldweg gondeln wollen. Sonst wird das Fahrzeug zu 95% auf der Strasse bewegt. Mutti sitzt hoch, Vater kann auf dem Weg in den Supermarkt eine Abkürzung über den Feldweg nehmen und die Kinder haben Platz im Fond und erfreuen sich an den verhältnismäßig imposanten Ausmaßen des Autos. Alle sind glücklich.

_________________
Don't dream your life - live your dream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 20:29:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was mich an dem Auto am meisten stört: Seat hatte da eine echt schöne Studie gezeigt, das Ergebnis ist leider wieder nur ein Tiguan-Verschnitt.

Seat und Skoda sind leider designtechnisch dermaßen von Wolfsburg abhängig, daß es weh tut. Es gibt meiner Meinung nach aktuell nichts, was den Augen mehr Schmerzen zufügt, als das langweilige Biedermann-Design, das VW abliefert.
Sogar Mercedes bringt optisch derzeit ansprechndere Sachen in die Öffentlichkeit.

Insofern: Wegen langweiligem Design, leider für gar nix zu gebrauchen!


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 21:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am lustigsten ist, das ist gar kein Seat, der Wagen wurde komplett bei Skoda entwickelt und wird auch da gebaut, da sind nur spanische Aufkleber drauf....

2018 soll der auch als Yeti Nachfolger kommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 22.02.2017 22:41:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Yeti ist tot.

Der Tiguan von Skoda heißt Kodiaq.

Skoda hat den Roomster aus dem Programm genommen, weil die lieber nix hatten, als den Caddy, den ihnen VW vorgheschrieben hätte.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen