Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Serbien / Montenegro /Albanien 2017
Familie mit Kindern 8/10 und Hund sucht Mitfahrer


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paprose
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 3, Halcarros Anhänger
BeitragVerfasst am: 08.02.2017 01:40:37    Titel: Serbien / Montenegro /Albanien 2017
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
diese Jahr soll es endlich mal was werden mit dem Off-Road Urlaub.
Wir das sind ein Jungen von 10 und ein Mädchen von 8 Jahren, eine Hundedame von 6 Jahren(großer Retriever der sich für ein Schoßhund hält) und Mama und Papa, beide 41.
Wir fahren eine Disco 3 und ziehen ein Sankey mit Dachzelt hinter uns her.
Außer MT Reifen und Zusatz Batterie werden wir nicht viel umbauen.
Also wären für die Hardcore Off-Roader wohl eher ein Klotz am Bein. Grins
Wobei Schüppen und ähnliches ist fest eingeplant, halt nur mit Greifzug.

Wir haben ehrlich gesagt wenig Erfahrung und wollen den Urlaub gerne familientauglich gestallten. Also gerne Campen wo Wasser ist und nicht nur fahren. Aber schon keine Städtereise machen.
Wir sind aber sehr offen was das Ziel bzw. die Route anbelangt.
Leider mit der Zeit so gar nicht. Schulferien NRW sind für uns leider bindend. Daher starten wir am 14.07.2017 und müssen am 03.08.2017 wieder zurück sein.

Würden uns sehr über Gleichgesinnte freuen.
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 09.02.2017 08:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Christian,

Wenn sie in eine organisierte Tour teilnehmen möchten, und etwas früher abreisen können, ich glaube diese von unsere Serbien Touren wird ideal für euch sein:

http://www.rustikatravel.com/4x4/scheduled/south-serbian/



Wir machen es ganz verschiedlich als andere 4x4 Reiseveranstalter - kein extreme offroad, Winden sind nicht nötig (sie sind nur eine Vorsichtsmaßnahme, keine Voraussetzung), wir haben kleine Gruppen (bis 7 Fahrzeuge, meißtens sind da 4-5 dabei) und ein entspannter Fahrplan, wir beeilen uns nicht unsere wunderschönen Campingplätze in den frühen Morgenstunden zu verlassen, also ich glaube das unsere Touren sind sehr Familien geeignet (wir haben Oft Familien auf unsere Touren, zB. da war eine Familie mit zwei Kinder in einen Unimog in unsere 2016 Montenegrinische Tour - sie können die Bilder und Video auf unseren Blog hier finden http://4x4.serbianoutdoor.com/foto-album/wsm-highlands-2016/).

Unser Moto ist "Wir reisen nicht um Offroad zu fahren. Wir fahren Offroad um einige unglaubliche, atemberaubende Orte zu erreichen."

Wenn der Zeitplan für euch nicht passt, seit da nur zwei Fahrzeuge für diese Tour soweit angemeldet sind, ich kann Sie fragen ob es ihnen passt die Tour um eine Woche später zu verschieben. Da fahren wir wirklich durch ein wunderschönes, meißtens unbewohntes Gelände, mit einige unglaubliche Camping Plätze (sie können die Bilder aus den Album http://4x4.serbianoutdoor.com/foto-album/south-serbian-nomads-adventure/ ansehen).

Gruß,
Alek

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Paprose
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 3, Halcarros Anhänger
BeitragVerfasst am: 11.02.2017 00:24:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Alek, grundsätzlich sehen die Bilder super aus und ich denke auch, dass mein Anhänger da durch kommt. Leider bin ich vom Termin völlig unflexibel. Ich bin an die Ferien der Kinder zwingend gebunden.
Daher könnte ich wohl nicht vor dem 16.07.17 mi Dir starten. Muss ja auch erst von Duetschland zu euch reisen. Aber die Bilder zeigen genau die Art Reise die wir uns vorstellen.
Gruß Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 13.02.2017 15:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Christian,

Ich habe die zwei registrierte Tour Teilnehmer gefragt, und die finden es ok die Tour nach 16. Juli zu verschieben. Also, wenn du teilnehmen möchtest, ich kann das Datum offiziel auf die Tour Ansage Seite ändern, und dann weitere Anmeldungen mit den neuen Datum akzeptieren.

Wenn du möchtest nach diese tour zB. weiter nach Montenegro fahren, ich kann dir auch über diesen Teil helfen - mindestens mit GPS Daten und anweisungen - vieleicht auch mit eine schöne Offroad verbindung zwischen der südostlicher teil von Serbien und west Serbien.

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Paprose
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 3, Halcarros Anhänger
BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:03:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Alek, hattest du meine PN erhalten ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Christian,

Hast du es hier geschickt, oder zu meine Firma E-mail Adresse (aleksandar@rustikatravel.com)? Ich habe eine PN hier auf der Forum heute, aber ich glaube es ist nicht von dir.

Gruß,
Alek

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Paprose
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2634 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 3, Halcarros Anhänger
BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:54:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatte es hier als PN gesendet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 14.02.2017 16:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider habe ich es nicht in mein Inbox, ich weiß nicht warum. Da ist nur ein Nachricht von Erwin, mit den Titel "will auch mal mit". Versuch mal wieder bitte, or schick es an E-mail.

Gruß,
Alek

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bluealek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Beograd
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee (WJ)
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 09:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Christian,

Die Tour ist offiziel verschieben nach Juli 16-22. Wenn es dir jetzt passt, bitte besuch die Seite http://www.rustikatravel.com/4x4/scheduled/south-serbian/ und schick mal die Registrierung Form von diese Seite, so ich kann dir als Mitglieder einrechnen. Natürlich, diese Angebot gilt auch für andere eventuelle Mitglieder die dieser Termin passt.

Gruß,
Alek

_________________
Discover Serbia - the beautiful land where offroading is still unrestricted!
https://www.rustikatravel.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.158  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen