Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welche AT´s haben alle ein Schneeflockensymbol?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2006 18:37:48    Titel: Welche AT´s haben alle ein Schneeflockensymbol?
 Antworten mit Zitat  

Vorweg, ist nicht für mich....

Reifengröße 235/70-16.....nen Jeep

Ich meine der BFG AT hat eins, bibt es auch noch andere?

Grabber AT2?

Cooper ST ?

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.09.2006 19:54:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meine cooper discoverer s/t haben m/s kennung, aber keine schneeflocke/kristall

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 17.09.2006 21:18:55    Titel: Re: Welche AT´s haben alle ein Schneeflockensymbol?
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:

Ich meine der BFG AT hat eins, bibt es auch noch andere?



...........und ist richtiger Müll im Winter................ Vertrau mir

Ich hab es ein Jahr damit versucht und im nächsten Winter sofort wieder Winterreifen gekauft................. Vertrau mir

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2006 23:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darum geht es nicht, es geht nur um das Flockensymbol.....für in einer gegend wo nie Schnee liegt spielt das keine rolle.

Die BFG haben aber eins, oder?

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
allrad-profi
Ja ja, ganz fest....
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 12:32:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

General Grabber AT 2

_________________
www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 12:43:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:

in einer gegend wo nie Schnee liegt spielt das keine rolle.



In der Wüste stimmt das
für Mitteleuropa ist die Aussage absoluter Unfug................. Vertrau mir

Ja die BFG haben eine Schneeflocke

und sie haben auf einem Cherokee bei etwa 4° Celsius und feuchter Strasse einen Bremsweg, der etwa 10 Meter länger ist als die Fulda Yukon.
Gleiche Strecke, gleicher Tag, vor und nach Montage der Winterreifen,
Selbsttest, beide Reifen in 30X9.5


................................... Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 18.09.2006 12:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Raser Ätsch

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 15:17:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:
nitrox hat folgendes geschrieben:

in einer gegend wo nie Schnee liegt spielt das keine rolle.



In der Wüste stimmt das
für Mitteleuropa ist die Aussage absoluter Unfug................. Vertrau mir

Ja die BFG haben eine Schneeflocke

und sie haben auf einem Cherokee bei etwa 4° Celsius und feuchter Strasse einen Bremsweg, der etwa 10 Meter länger ist als die Fulda Yukon.
Gleiche Strecke, gleicher Tag, vor und nach Montage der Winterreifen,
Selbsttest, beide Reifen in 30X9.5


................................... Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir


Du magst ja recht haben, aber wie du gelesen hast sind die Reifen nicht für mich....also kann ich mit der Winterreifenbelehrung auch nichts anfangen Vertrau mir

Ich kann dir aber sagen das ich jetzt 4 Winter lang nen BFG MT gefahren hab und den gar nicht schlecht fand.....jetzt darfst mich belehren YES Ja

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 15:40:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir aber sagen das ich jetzt 4 Winter lang nen BFG MT gefahren hab und den gar nicht schlecht fand.....jetzt darfst mich belehren YES Ja



habe ich nicht vor,

sollten halt mal 5 Meter Bremsweg fehlen ist der Schaden nicht meiner,
ich hoffe nur es ist dann kein Kind, was vors Auto rennt..................

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 16:30:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir aber sagen das ich jetzt 4 Winter lang nen BFG MT gefahren hab und den gar nicht schlecht fand.....jetzt darfst mich belehren YES Ja


Unnötig. Ich bin zwei Winter mit BFG MT gefahren und einen mit echten Winterreifen. Im direkten Vergleich meinerseits (und ich habe auch mal gesagt, BFG MT ginge im Winter), sind die BFG eine Katastophe und unverantwortbar. Harte Mischung, kaum Traktion...Ein richtiger Winterreifen packt um Längen besser zu. Aber das ist kein Diskussionsthema, dass sind millionenfach bekannte Fakten. Es gibt nicht umsonst Winterreifen Winke Winke

Übrigens hat Winterreifen nichts mit Schnee zu tun. Im Neuschnee greift ein MT besser. Es geht um die Traktion und Adhäsion bei tiefen Temperaturen, Nässe, Tau, Reif und nat. Eis. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 18.09.2006 17:20:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der PC AT müsste auch eins haben Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


...und hat diesen Thread vor 6402 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 17:39:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
nitrox hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir aber sagen das ich jetzt 4 Winter lang nen BFG MT gefahren hab und den gar nicht schlecht fand.....jetzt darfst mich belehren YES Ja


Unnötig. Ich bin zwei Winter mit BFG MT gefahren und einen mit echten Winterreifen. Im direkten Vergleich meinerseits (und ich habe auch mal gesagt, BFG MT ginge im Winter), sind die BFG eine Katastophe und unverantwortbar. Harte Mischung, kaum Traktion...Ein richtiger Winterreifen packt um Längen besser zu. Aber das ist kein Diskussionsthema, dass sind millionenfach bekannte Fakten. Es gibt nicht umsonst Winterreifen Winke Winke

Übrigens hat Winterreifen nichts mit Schnee zu tun. Im Neuschnee greift ein MT besser. Es geht um die Traktion und Adhäsion bei tiefen Temperaturen, Nässe, Tau, Reif und nat. Eis. Ja


Verstehe ich Ja YES

Ok, Neuschnee.....wir hatten letzten Winter 0 Tage Schnee...bei dem rest gebe ich dir recht. Das optimum ist schon ein Winterreifen....und ja...hab hab ach schon mal Winterreifen besessen Ja damals...wo es bei uns auch mal Schnee gab.....und ich denke über nen günstigen Winterreifen für mich nach...

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen