Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Säli zämä


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caladrius
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 173 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.02.2017 01:14:04    Titel: Säli zämä
 Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits!

Ich komme aus der Schweiz, mein name ist Peter und bin 29.
Bin gelernter Polymechaniker (CNC-Mechaniker), arbeite jedoch nun im CAD/CAM bereich als Techniker.

Im Dezember lezten Jahres habe ich mir einen Nissan Patrol bj. 04 zum reisen zugelegt.


Wie es dazu kam:

Ich bin anfang Herbst lezten Jahres mit dem Motorrad zum Nordkapp aufgebrochen.
Unterwegs im Norden ist das Wetter jeoch schnell umgeschlagen (15° Kälter als an den vortagen)
Dazu muss ich sagen, dass ich mit einer seltenen Muskelkrankheit lebe.
Jemand gab der die Bezeichnung: Paramyotonia Congenita Eulenburg
Schwehr im Detail zu erklähren. Einfach: Bei kälte funktionieren meinie Muskeln nicht mehr so, wie sie es sollten.
-20°C sind kein problem für mich. Da kann man sich anständig anziehen. 10°C und Regen sind das problem
(Wasser zieht auf dem Motorrad auch bei Regenkleidung überall rein)
Das wars nun. Rückkehr nach Hause, oder warten, bis man bewegungslos im Graben liegt (war aleine unterwegs).
Also ab nach Hause.

Da ich noch 3 Wochen Urlaub hatte, hatte ich genug Zeit, mir was zu überlegen.
Am ende des überlegens wurde es ein Nissan Patrol Ätsch

Damit kann ich das ganze Jahr verreisen. YES

Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird



Freundliche Grüsse

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 06.02.2017 03:08:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, schöne willkommensgrüße aus der wieder verschneiten obersteiermark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen