Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2648 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 400 2. ML 400 W163 |
|
Verfasst am: 27.01.2017 22:54:16 Titel: Motorumbau L200 BJ 1995 auf Diesel |
|
|
Halle liebe Mitsubishi- Schrauber,
Ich habe einen alten Pajero von 1991 mit 2,5 Liter TD intercooler, Das Auto ist rostmäßig völlig rum, aber Motor und Getriebe sind noch astrein. Frage ist ob der ganze Antriebsstrang oder auch nur der Motor in einen L200 107 PS Benziner implantierter ist?
Falls das nicht geht, wäre eine weitere Überlegung Umbau des Motors in einen 95èr L200 mit 87 PS Diesel der Motorschaden hat. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Rumpfmotor und der Anschluss an die Kupplungsglocke bei diesen Fahrzeugen doch gleich, oder ????
Viele Dank für eure Hilfe | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 28.01.2017 11:45:45 Titel: |
|
|
Hej,
der Rumpfmotor dürfte der gleiche sein.
Motorhalterungen am Rahmen sind aber zwischen Pajero und L200 unterschiedlich.
Auch die Ölwanne ist anders, beim L200 ist der Ölsumpf vor der Vorderachse, beim Pajero hinter der Vorderachse.
Da ist viel Umbauaufwand nötig, aber machbar ist alles. | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2648 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. G 400 2. ML 400 W163 |
|
Verfasst am: 31.01.2017 20:23:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Info, ich glaube ich lasse das lieber und verkaufe den Pajero lieber als Spender
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
|
|