Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
fest gefahren anzeige und totalschaden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.01.2017 17:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Paulek1991 hat folgendes geschrieben:
DAs gelände habe ich mit Dem bagger von meinem alten wieder zurecht gemacht,den zaun ordentlich repariert und Dem besitzer bargeld in die hand gedrückt. Am disco IST nicht der tank weg sondern eine blech abdeckung die wohl der vorbesitzer drunter montiert hat.EIN schlauch hängt Durch glaube vom benzinfilter,komplette heck stosstange IST samt vetkabelung wegerissen.werde Mir für vorn und hinten welche AUS Stahl drauf machen.



Wer findet raus, wieviel Rechtschreib- und Gramatikfehler in dem zitierten Satz sind? Nee, oder?


Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.01.2017 18:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja - lässt sich lesen. Ich finde es gibt schlimmeres. Ich sehe das sehr tolerant!

Gruß Stefan



PS: also, im Randstreifen versunken - das kann ich auch. So etwas provoziert man ja manchmal - und dann geht die Nummer schief ;-)
Aber die Bergung lief professionell mit dem Greifzug. Ohne Schäden. Die Rübenabfuhr hinterläßt mehr Schäden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.01.2017 18:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie kann man "Mir hat es den Tank komplett abgerissen und hinterhergeschleift" mit "Mir hats ein Blech vom Unterfahrschutz abgerissen" verwechseln!? Also nachdem man aus dem Auto ausgestiegen ist...

Ganz ehrlich: Wenn ich die Fotos sehe und dann höre, dass danach der Wagen schwer beschädigt ist und das Gelände mit dem Bagger wieder gerichtet werden musste, dann weiss ich, dass das mit Abstand wichtigste Werkzeug einer Bergung hier definitiv nicht eingesetzt wurde - das Hirn.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gisli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


BeitragVerfasst am: 18.01.2017 21:54:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es ist echt erstaunlich wieviel tolerante menschen hier unterwegs sind Respekt . ich gehöre nicht dazu Ätsch . wenn jemand soviel sch.... verursacht gehört ihm eigentlich noch ein tritt in den hintern dazu verpasst. so bescheuert darf man auch nicht als jugendlicher sein Hau mich, ich bin der Frühling( und wenn,dann geh´ich damit nicht auch noch hausieren) . aber dein bekannter scheint auch keine große leuchte zu sein. wenn das mein grund gewesen wäre, hätte ich dir den marsch geblasen. solche dorframbos diskreditieren alle geländewagenfahrer. das musste mal raus Knuddel

_________________
gruß gisli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.01.2017 22:06:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer toleriert das Handeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gisli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


BeitragVerfasst am: 18.01.2017 22:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

musst halt lesen Grins

_________________
gruß gisli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 07:28:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gisli hat folgendes geschrieben:
es ist echt erstaunlich wieviel tolerante menschen hier unterwegs sind Respekt . ich gehöre nicht dazu Ätsch . wenn jemand soviel sch.... verursacht gehört ihm eigentlich noch ein tritt in den hintern dazu verpasst. so bescheuert darf man auch nicht als jugendlicher sein Hau mich, ich bin der Frühling( und wenn,dann geh´ich damit nicht auch noch hausieren) . aber dein bekannter scheint auch keine große leuchte zu sein. wenn das mein grund gewesen wäre, hätte ich dir den marsch geblasen. solche dorframbos diskreditieren alle geländewagenfahrer. das musste mal raus Knuddel


Servus

Jetzt mal runter vom Gas !!!

WAS ist den schon groß passiert ??
Du tust ja gerade so als hätte er mit seinem disco im vollrausch eine schülergruppe niedergefahren.
Ein bisserl weidezaun und ein paar Meter Wiese wurden beschädigt das war es auch schon.

Deswegen braucht man doch dem armen nicht so übers Maul fahren traurig

WENN es dein Grund gewesen wäre ???
Wieviel Grund nennst du den dein eigen ?????

Gruß, michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gisli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


BeitragVerfasst am: 19.01.2017 08:58:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was hat die größe meines grundbesitzes damit zu tun ?? Wenn der tank nun voll gewesen wäre (was er vielleicht auch war) hätte er einen nicht unerheblichen schaden verursacht. Das war reines glück.

_________________
gruß gisli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dario_zh
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Siebnen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ 80 1997
2. Tesla M3
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:01:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:


Servus

Jetzt mal runter vom Gas !!!

WAS ist den schon groß passiert ??
Du tust ja gerade so als hätte er mit seinem disco im vollrausch eine schülergruppe niedergefahren.
Ein bisserl weidezaun und ein paar Meter Wiese wurden beschädigt das war es auch schon.

Deswegen braucht man doch dem armen nicht so übers Maul fahren traurig

Gruß, michi


bin auch voll bei dir. Er hat die Schaden repariert, wieso diese Reaktionen?

Seid ihr alle Anwälte, die aus diesen Klage-Mode Gold Bergen verdienen?
Für jede kleine Sch... eine Klage. Mein Gott. Miteinander reden und that's it.

Ich finde das ganze nicht schlimm, nur die Bergung hätte vielleicht besser gemacht werden. Bei Risiko lieber Stacheldraht vorher entfernen.

_________________
---- Never Stop Exploring ----
https://overtheroof.blog/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich halte das Ganze nach wie vor fuer einen Fake Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:27:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gisli hat folgendes geschrieben:
Was hat die größe meines grundbesitzes damit zu tun ?? Wenn der tank nun voll gewesen wäre (was er vielleicht auch war) hätte er einen nicht unerheblichen schaden verursacht. Das war reines glück.


Servus

Na ja ....
Nur so Heiligenschein

Meist schreien die am lautesten die in einer 70 m2 Mietwohnung hocken und nicht wissen was Grundbesitz überhaupt ist.


Bei mir am Betriebsgelände (mein grund und boden ) kommt es schon mal vor das ein jungspund glaubt er muss mit seinem 70 Ps dieselgolf am Schotter eine U turn maChen.
Was solls.....
Wir waren alle mal jung und dumm.
Ich habe in 20 Jahren Selbstständigkeit noch nie einen Anwalt gebraucht ,privat ebenso.


Gruß, michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2015 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:30:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich musste die Story heute nochmals lesen, da passt wirklich alles wie die Faust aufs Auge rotfl Unter Miteinbezug eines Fluxkondensators wäre ich durchaus geneigt zu behaupten, seit der Tet-Offensive '68 nicht mehr so kötzlich unterhalten worden zu sein Bald ist wieder Karneval, dann gehts rund Sensationell

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 09:42:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Michi,

kommt ja immer drauf an was genau passiert und wie man miteinander umgeht. Du bist tolerant was diese uebungen der Jugend angeht und solange die nur Spuren reinzaubern ist ja auch nix passiert. Ich gehe mal davon aus, sollte einer der Burschen oder Maedels den Zaun ramponieren, erwartest Du sicher, dass derjenige sich meldet, entshculdigt und man die Sache mitnander regelt. So sollte es ja auch sein, ists halt nicht immer, bzw immer weniger...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 19.01.2017 11:35:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Ich halte das Ganze nach wie vor fuer einen Fake Hau mich, ich bin der Frühling

Ich dachte ja es gibt noch weitere Bilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 11:49:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
@Michi,

Ich gehe mal davon aus, sollte einer der Burschen oder Maedels den Zaun ramponieren, erwartest Du sicher, dass derjenige sich meldet, entshculdigt und man die Sache mitnander regelt. So sollte es ja auch sein, ists halt nicht immer, bzw immer weniger...


und das hat er ja getan, der TE.Er hat den Zaun gerichtet, mit dem Bagger gebaggert und dem Landbesitzer paar Euros in die Hand gedrückt. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 4 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

78925 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.284  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen