Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Big Country Dachträger


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nidie
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Neunkirch
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110
BeitragVerfasst am: 12.01.2017 11:46:42    Titel: Big Country Dachträger
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag Gemeinde

Mir wurde ein Big Country Dachträger angeboten. Nach Suche im Netz bin ich nun nicht wirklich schlauer, denn ich finde überhaupt keine Infos bzw Erfahrungen darüber.

Weiss jemand was darüber zu berichten?

Liebe Grüsse nidie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 12.01.2017 14:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Country ist SüdAfrikanisch & gehört zur Oberen Schicht ih ihrem Segment.
Haben eine Menge spannenden Krams!
Der Boss Richard ist ein ganz Netter eigentlich.

http://www.bigcountry.co.za/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nidie
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Neunkirch
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2633 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110
BeitragVerfasst am: 12.01.2017 15:40:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

haha, ja nett muss er nicht unbedingt sein. Wichtiger wäre mir das sein Träger ein anständiger ist ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 12.01.2017 21:15:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BC bietet dir beides Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bayernlandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Karlskron
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.01.2017 22:32:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht irgendwie aus wie der alte Hannibal Träger Unsicher

es wird aber wie bei allen Trägern sein , die Qualität von Passgenauigkeit , Pulverbeschichtung und Schweißnäthen ist eher schwankend , Glück und Pech liegen da nah beieinander

_________________
Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 11:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bayernlandy hat folgendes geschrieben:
Sieht irgendwie aus wie der alte Hannibal Träger Unsicher


Da hast Du durchaus Recht
im Positiven Sinne. Hanniball ist nunmal ein Sahnestück in mein Augen. Der Preis allerdings auch...

Wenns um abkupfern geht von Hannibal, gibt es ja durchaus EINIGE die es mit Abstand nicht soo doll hinnbekommen.

Leider ist BC eins der Marken die in Europa nicht zu doll vertrieben werden. Ich hätte keine Sorge mir BC Teile an den Wagen zu schrauben.

-MP2C-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen