Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
"Kleines" Winterprojekt
Rost und andere Dinge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 07.09.2019 19:23:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krass!
Gott sei dank ist euch nichts passiert!
Klasse das du ihn wieder aufbauen wirst.

Und Grufti, hast du keine anderen Probleme als ihn jetzt mit irgendwelche Lappalien zu belästigen?
So wie es aussieht hängt der Motor nach der Rolle noch im Chassis. Also hält das was er macht!
Im Maschinenbau nimmt auch keiner Federringe oder ähnliches. Deshalb fällt keine Turbine auseinander.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2648 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2019 19:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soo, und der Patrol ist ready fürn Heimtransport..
Sollte dann in 2 bis 3 Wochen in Österreich sein Vertrau mir



Und wir geniessen halt so noch ein paar Tage Wärme und Meer.

Und falls sich jemand fragen sollte warum und ob sich das denn überhaupt rentiert?. Obskur
Ja, für mich rentiert es sich. Ist ja schliesslich ein hobby und ich fahr den Patrol einfach zu gern und liebe es irgendwo an nem see oder meer einfach quasi meine Zelte aufschlagen zu können.
Finanziell wäre es schon eher ein Totalschaden.

Ach ja und bezüglich dem Heimtransport... Fahrzeuge welche als Totalschaden eingestuft werden, werden vom Öamtc normalerweise nicht heim geführt.
In diesem Fall habe ich mich verpflichtet das Fahrzeug zu reparieren und dann beim öamtc vorzuführen. Sonst kost mich dia aktion gute 1800 eur Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wdm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Warburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 TD25
2. D21 SD25
3. D21 TD27T
BeitragVerfasst am: 07.09.2019 20:39:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anjin...
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen!
Deine Bauaktionen sind für Nachahmer im Schwierigkeitsgrad nur für Fortgeschrittene ....
Deine unfreiwilligen Stunts auch!

Mach mit Deinem Hobby weiter und laß uns teilhaben.
Die Sinnfrage lohnt doch bei keinem von uns hier oder?
Kosten tut alles und mitnehmen auf die letzte Reise kann auch keiner was...

Also mach weiter aber paß auf Dich auf!

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlomo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Schwarzwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB
2. und noch paar andere alte Kübel...
BeitragVerfasst am: 07.09.2019 20:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön das euch nichts passiert ist! Gut das du so weitgehend positiv damit umgehst und die Sache wieder angehen willst. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 08.09.2019 03:04:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:


Und Grufti, hast du keine anderen Probleme als ihn jetzt mit irgendwelche Lappalien zu belästigen?
So wie es aussieht hängt der Motor nach der Rolle noch im Chassis. Also hält das was er macht!
Im Maschinenbau nimmt auch keiner Federringe oder ähnliches. Deshalb fällt keine Turbine auseinander.


Du solltest deine Wortwahl etwas überdenken! Was ich schreibe sind technische Hinweise. Die der anjin-san imho auch so verstanden und zutreffend erwidert hat.

Wir sind hier nicht im Maschinenbau sondern am Kfz. Wenn eine Turbine auseinander fliegt interessiert das nur Den, der im Turbinenhaus arbeitet. Im Straßenverkehr aber viele Unbeteiligte.

Der gefertigte Motorhalter ist überdimmensioniert. Der wird halten. Aber der Rahmenpunkt ist dort nicht für senkrechte Schweißnähte gedacht. Und wird irgendwann reißen. Wie die Rahmen beim D40 oder L200 vornehmlich hinten links. Wo auch der Bock, in diesem Fall vom Hersteller, falsch angeschweißt wurde. Oder, was weit schlimmer ist, bei einem Aufprall dort einknicken. Denn jedes Teil an der Karosserie ist im Verbund berechnet worden und nimmt so die Verformungsenergie auf. Gerade darum gibt es fast von keinem Hersteller Freigaben um am Rahmen zu schweißen.

anjin-san
Nimm die Hütte runter und lass den Rahmen gleich auf der Richtbank vermessen. Kostet ca. 600€ plus der eventuellen Richtzeiten. Denn die Leiterrahmen verdrehen sich fast immer wenn der Karren sich abrollt.

lg dor Grufti Winke Winke

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 08.09.2019 09:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na klar werde ich darüber nachdenken und werde auch weiterhin auf solch unabgemessenen Beiträge antworten.

Etwas Mitgefühl wehre in diesem Fall angebracht gewesen.
Selbst ich, der gerne kritisiert oder Verbesserungsvorschläge mitteilt, denkt ab und zu mal nach.
Aus diesem Grund nehme ich mir das Recht heraus dich darauf hinzuweisen.
Und je mehr ich darüber nachdenke.
Bist du mein Vater der mit diesem abgedroschenen Spruch kommen darf, " ...denk mal über deine Wortwahl nach..."?
Davon abgesehen habe ich hier niemanden beleidigt oder mich in der Wortwahl vergriffen.
In diesem Sinn.
Schöne Grüße.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 08.09.2019 21:44:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soso, unabgemessen? Besagt was? Ich habe nichts gewogen, nur Fehler benannt.

Zweimal in den Rahmen zu schneiden, längs dran zu schweißen, Teile ohne Bauartgenehmigung, Motorschaden durch zu hohe Drehzahl, usw. ist also völlig OK und somit nicht erwähnenswert?

Mir zeigt es aber dass dem Guten Mann viel technisches Wissen fehlt. Und dem Schweißer, der gute Nähte zieht, ebenso. Zeigt das abgerissene Rad doch klar einen bereits länger, zu fast der Hälfte, abgerissenen Topf der Bremse. Pille Palle, klar.

Dazu waren bei der vorangegangenen Rahmenreparatur fast alle Regeln des Karosseriebaus missachtet worden! Was @Steppenwolf bereits im Jänner 2017 kritisierte.

Aber da wir nicht mehr im Jahr 1960 leben, da sind so Basteleien, dazu noch mit Leistungssteigerung, nicht für den Straßenverkehr tauglich und gehören in die Kieskuhle.

in diesem Sinne
dor grufti

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2648 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.09.2019 08:49:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey! Also mal vielen Dank für das Mitgefühl ind die Kritik.
Sind beides dinge die definitiv dazu gehören und die einem helfen und unterstützen können.

Und ja es stimmt. Ich bin kein es gibt viele Sachen wo das Wissen fehlt.. bin ja kein Dr. Oder Allwissend.
Aber ich weiss was für meine Anforderungen hält und wie ich mir helfen kann.
Wen interessiert ne Bauartgenhemigung oder was Schlussendlich technisch gesehen richtig oder falsch ist. Mir zählt das Ergebniss und das reicht.
Schau mal nur zu den Amis oder sonst wohin mit was die durch die Gegend fahren und wie lange das hält. Erstaunlich!!


Dumm bin ich auch nicht und lass mir im zweifelsfall vom Tüv oder nem zivviltechniker helfen bzw es abnehmen.
Da sollte das technische Wissen ja vorhanden sein.

Und ja, manche Schäden wurden herausgefordert... Wie soll man sonst wissen wie lange oder gut was hält und manchmal ist dann halt auch nach langer schruaberei noch etwas übermut dabei.

Schlussendlich bin ich verdammt zufrieden wie alles zusammengehalten hat und werde es auch angesichts der falschen Lösungen bzw. Umsetzungen weitermachen.
Alles kann und darf nicht immer perfekt sein. Wo bleibt da die Entwicklung und die Motivation neues zu machen oder zu verbessern?..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 09.09.2019 20:54:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

anjin-san

Ich denke du hast meine Kritik verstanden und wirst sicher in Zukunft manches anders machen.

Somit Sicherheit immer vor Spaß und weiterhin gutes Gelingen. Winke Winke

eine gute Zeit

dor Grufti

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.09.2019 09:57:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dor-grufti hat folgendes geschrieben:
anjin-san

Ich denke du hast meine Kritik verstanden und wirst sicher in Zukunft manches anders machen.

Somit Sicherheit immer vor Spaß und weiterhin gutes Gelingen. Winke Winke

eine gute Zeit

dor Grufti


Servus dor-grufti,

Ich bin von anjin-san` Arbeiten beeindruckt und durchaus überrascht dass es da Verbesserungspotential gibt. Für mich als Laie ist es beeindruckend zu sehen und mitzulesen wie er seinen Patrol hergerichtet hat.

Willst du uns vielleicht eine deiner Arbeiten hier in einem eigenen Beitrag zugänglich machen damit ich und vielleicht andere von deinen Fähigkeiten lernen können (kein Spaß!)? Vielleicht bewegst du dich bei solchen Arbeiten im "Black Belt" oder "Dan Belt" - Level und ich bin echt interessiert was du in dem Bereich so drauf hast.

Nietsche schrieb in Zarathustra, man "möge seinen Worten goldene Taten vorauswerfen".

Würde mich daher echt freuen wenn du uns eine deiner Arbeiten visuell und mit einer Beschreibung wie du was dimensionierst / modifizierst zur Verfügung stellst.

@anjin-san: Gut dass euch nix passiert ist ! Wie ich dich kenne wirst du dich in deine Werkstatt zurückziehen und spätestens im Frühjahr kommt da wieder was cooles aus der Garage gefahren.
Alles Gute dafür !
Nach oben
himan0
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Navara D40
2. Renault 921/4
BeitragVerfasst am: 10.09.2019 13:16:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ anjin-san schön das euch nicht passiert ist, und es nur einen Blechschaden gegeben hat und keine Person verletzt sind.
Scheiße ist sowas allemal.

@ Overlander super Statement
Gruß Jürgen

_________________
Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 10.09.2019 14:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Als aller erstes mal schön das alle gesund geblieben sind!!!!!
Zum gesamten Umbau sowie auch immer die coole Beschreibung bzw Bebilderung-fünf Daumen hoch-Respekt!!!
Habe mich durch alle Seiten gelesen und habe mich zwischendurch gefreut wie ein kleines Kind!! Konnte ich doch alles nachempfinden aus meinen wilden Golf 2 GTI-VR6 Zeiten !!!
Das bei solchen Umbauten auch mal etwas schief gehen kann ist ja auch normal!!!
Aber wie heisst es so schön- wer nicht wagt der nicht gwinnt und wer nicht bumst kriegt kein Kind!!
Drücke dir zum Wiederaufbau die Daumen und sage mal Danke für die interessanten Ausführungen!!!

beste Grüsse von der Küste
Knopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 11.09.2019 01:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hello @Overlander

Ich schrieb nicht ohne Grund: "Dolle Sachen die ihr da macht. Respekt "

Wenn einer mit seiner verbastelten Karre am Brückenpfeiler klebt ist mir das Wurscht. Solange es keinen Unbeteiligten trifft. Wenn angefordert berge ich den Schrott oder schreibe das Gutachten. So ist das Leben.

Hier, wie auch in Österreich, haben wir aber eine Verkehrsdichte die Abnormal ist. Wo täglich rollender Schrott aus allen Herren Ländern, dazu den Eingeborenen, krasse Unfälle produziert. Und mit steigender Tendenz, die "Neuansiedlungen oder Merkel Gäste" die ähnliche Unfallzahlen wie die Ex DDR Bürger, nach der Wende, hinlegen.

anjin-san verweist auf die Amis oder andere Länder. Deren Vorschriften interessieren hier aber nicht. Wenn er Bauartgenehmigungen ignoriert oder technische Leitfäden/Vorschriften nach eigenem Gutdüngen umsetzt, dann ist das no go. Sich dann auf einen Prüfer zu verlassen ist nur leichtsinnig. Denn der Prüfer fährt mit dem Wagen nicht und wird selten bis nie haftbar gemacht. Dazu besagt die Prüfplakette nur das der Wagen zwei Jahre lang nicht zum §29 muss. Mehr nicht.

Hätte ihn der PKW nicht von der Bahn geschossen, wann wäre die angerissene Bremse ganz abgerissen? Und mit welchen Folgen? Im ganzen Thread lese und sehe ich nichts davon das dort auch repariert oder kontrolliert wurde. Wenn dazu in so ein Auto mit Postkutschenfahrwerk noch der M57 eingebaut, ohne zuvor mit dem Ersten, dem Reinigen des Chassis zu beginnen, dann die Bremsanlage prüfe oder berechnen lasse, dann stimmt etwas nicht.

Ich sehe hier aber Leute die absolut Geil aufbauen, restaurieren oder reparieren. Denen ich Respekt zolle. Weil ich mir diese Zeit, für so eigene Projekte, nicht mehr nehmen würde. Und, nach fast 50 Jahren im Kfz-Beruf, auch keinen Drive mehr habe. Denn 2000PS Motore von Oldtimer Flugzeugen sind spannender. YES

In der Vergangenheit hatte ich hin und wieder Kleinigkeiten eingestellt. Zum Thema ZMS- EMS wollte ich div. Fotomaterial, zum besseren Verständnis, mit Text einstellen. Oder meine Video/Fotoserie: Wie richte und schweiße ich am Fahrzeugrahmen? Die ich so auch bei den Meisterschülern verwende.

Nur, jetzt mit diesem Foto Up Load - ich gebe keine Daten an dubiose Communitys. Denn dessen AGB lesen sich wie die von WutzApp, Google, Facebook usw. Ich brauche die nicht.

Finde ich einen Umbau oder eine Reparatur nennenswert, es wird Mittel und Wege geben das bei Interesse zu Zeigen. Produzieren will ich mich hier allerdings nicht. Und Youtuber "Experten" gibt es bereits genug. Heiligenschein

Wer technische Fragen hat, dafür gibt es die PN Funktion.

Damit beende ich dieses Thema.

lg dor Grufti

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anjin-san
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Dornbirn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2648 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.09.2019 10:14:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dor-grufti hat folgendes geschrieben:
Hello @Overlander

Ich schrieb nicht ohne Grund: "Dolle Sachen die ihr da macht. Respekt "

Wenn einer mit seiner verbastelten Karre am Brückenpfeiler klebt ist mir das Wurscht. Solange es keinen Unbeteiligten trifft. Wenn angefordert berge ich den Schrott oder schreibe das Gutachten. So ist das Leben.

Hier, wie auch in Österreich, haben wir aber eine Verkehrsdichte die Abnormal ist. Wo täglich rollender Schrott aus allen Herren Ländern, dazu den Eingeborenen, krasse Unfälle produziert. Und mit steigender Tendenz, die "Neuansiedlungen oder Merkel Gäste" die ähnliche Unfallzahlen wie die Ex DDR Bürger, nach der Wende, hinlegen.

anjin-san verweist auf die Amis oder andere Länder. Deren Vorschriften interessieren hier aber nicht. Wenn er Bauartgenehmigungen ignoriert oder technische Leitfäden/Vorschriften nach eigenem Gutdüngen umsetzt, dann ist das no go. Sich dann auf einen Prüfer zu verlassen ist nur leichtsinnig. Denn der Prüfer fährt mit dem Wagen nicht und wird selten bis nie haftbar gemacht. Dazu besagt die Prüfplakette nur das der Wagen zwei Jahre lang nicht zum §29 muss. Mehr nicht.

Hätte ihn der PKW nicht von der Bahn geschossen, wann wäre die angerissene Bremse ganz abgerissen? Und mit welchen Folgen? Im ganzen Thread lese und sehe ich nichts davon das dort auch repariert oder kontrolliert wurde. Wenn dazu in so ein Auto mit Postkutschenfahrwerk noch der M57 eingebaut, ohne zuvor mit dem Ersten, dem Reinigen des Chassis zu beginnen, dann die Bremsanlage prüfe oder berechnen lasse, dann stimmt etwas nicht.

Ich sehe hier aber Leute die absolut Geil aufbauen, restaurieren oder reparieren. Denen ich Respekt zolle. Weil ich mir diese Zeit, für so eigene Projekte, nicht mehr nehmen würde. Und, nach fast 50 Jahren im Kfz-Beruf, auch keinen Drive mehr habe. Denn 2000PS Motore von Oldtimer Flugzeugen sind spannender. YES

In der Vergangenheit hatte ich hin und wieder Kleinigkeiten eingestellt. Zum Thema ZMS- EMS wollte ich div. Fotomaterial, zum besseren Verständnis, mit Text einstellen. Oder meine Video/Fotoserie: Wie richte und schweiße ich am Fahrzeugrahmen? Die ich so auch bei den Meisterschülern verwende.

Nur, jetzt mit diesem Foto Up Load - ich gebe keine Daten an dubiose Communitys. Denn dessen AGB lesen sich wie die von WutzApp, Google, Facebook usw. Ich brauche die nicht.

Finde ich einen Umbau oder eine Reparatur nennenswert, es wird Mittel und Wege geben das bei Interesse zu Zeigen. Produzieren will ich mich hier allerdings nicht. Und Youtuber "Experten" gibt es bereits genug. Heiligenschein

Wer technische Fragen hat, dafür gibt es die PN Funktion.

Damit beende ich dieses Thema.

lg dor Grufti


Rein nur zur Information..
Die Bremse wurde im Zuge der Eintragung natürlich überprüft und die Bremswerte wiesen genügen Reserven auf für die Leistungssteigerung bei dem Gewicht.

Und die komplette hintere Bremsanlage, wie auch die Klötze vorne sind quasi neu und haben noch keine 5000km oben.
Der riss ist frisch und hat vorher noch nicht bestanden.
Es sieht rein auf dem Foto so aus da es "ums eck" gerissen ist und an der Stelle nicht ersichtlich.

Ich bin immer wieder fasziniert was Leute nur von Fotos beurteilen und diagnostizieren können.

Was heist ich ignoriere Bauartgenhemigung oder setze sie nach meinem Interesse um. Die komplette Kiste wurde so abgenommen und ist so im Zuge der StvO konform.
Ich sage nur ich lasse mich vo einem "das geht nicht" nicht einfach abschrecken.
Möglich ist mehr als man denkt! Legt mal eure Scheuklappen ab!

Aber ich versteh dass der jüngste schwere Unfall mit einem SUV in Berlin das Ganze anheizt. Kann da aber nur drüber lachen.
Klar da ist nicht der Mensch und seine Handlung schuld....Lol

Und logisch muss ein Prüfer nicht mit der Kiste fahren aber er haftet für seine Beurteilung und seiner hoffentlichen Fachkompetenz.
Nebenbei macht auch bei uns solche Eintragungen mitlerweile der deutsche TÜV Süd und der sollte doch wohl Ahnung haben Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.09.2019 11:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du musst dich nicht rechtfertigen!
Er schreibt ja selbst von dubiosen Communitys und treibt sich darin herum.
Würde in diese Worte kein Gewicht legen.
Zumal seine Beiträge oft gefüllt sind mit viel Selbstdarstellung.
Kann sich jeder darüber Gedanken machen, wieso jemand das nötig hat in solch dubiose Communitys.

Im normalen Betrieb hat alles gehalten!
Das ist Fakt.
Was wehrend einem Unfall passiert ist nur schwer zu berechnen.
Das der Motor noch drin ist sagt alles.
Habe da schon andere Bilder gesehen wo nichts mehr im Motorraum hing.

Auch wenn es schade ist, ist es wohl besser wenn du keine Bilder mehr postest.
Habe mich schon länger für diesen Weg entschieden.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter =>
Seite 13 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.464  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen