Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schrauben & Schrauber in Nürnberg & Umgebung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master_Wayne
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR II 3.0 DI Comfort
2. Audi A4 V6
BeitragVerfasst am: 14.12.2016 14:45:08    Titel: Schrauben & Schrauber in Nürnberg & Umgebung
 Antworten mit Zitat  

Servus zusammen,

als Neuling im Forum hab ich mich ja schon vorgestellt. Nach der Fahrzeug Anschaffung und erster näheren Begutachtung (mit entsprechend ernüchternden Befunden, trotzdem Danke nochmal an Rene für die Zeit) gehts im nächsten Schritt ans Schrauben und Flicken und so weiter...

Da ich aber nicht gerade jahrelange Schraubererfahrung vorweisen kann und es auch an Equipment und Platz mangelt (jaja die Nachteile wenn man in der Stadt wohnt) bin ich hier auf der Suche nach jemandem der vielleicht eine Garage mit Hebebühne etc. in oder nahe Nürnberg hat bei dem ich gelegentlich mal zum Arbeiten vorbei kommen kann. Selbstverständlich würde ich mich entsprechend erkenntlich zeigen.

Das Objekt welches einiges an Arbeit braucht ist ein Nissan Patrol Y61 BJ 2002.

Ich sag schon mal Danke!

_________________
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3,2l V6
BeitragVerfasst am: 14.12.2016 19:36:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was bedeutet für Dich "in der Umgebung"?

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Ich hab mein' Popel wieder!

Es ist an der Zeit

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master_Wayne
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR II 3.0 DI Comfort
2. Audi A4 V6
BeitragVerfasst am: 15.12.2016 00:42:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles so im 30 min Radius um NBG, Fürth und Erlangen herum :)

_________________
...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen