Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein Newbie stellt sich vor...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clint_Kustoms
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Landiswil
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2679 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. eigentlich zu viele
BeitragVerfasst am: 26.11.2016 18:47:20    Titel: Ein Newbie stellt sich vor...
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und auch was das Thema Offroad betrifft. Deswegen stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Mike und wohne im schönen Emmental in der Schweiz. Ich bin 39 Jahre alt. Als gelernter Karosseriebauer habe ich eine Vorliebe für Oldtimer. Das restaurieren macht mir einfach Spaß. Nun möchte ich meine kleine Oldtimersammlung erweitern und mir einen Geländewagen zulegen. Und dazu habe ich einige Fragen, die ich aber dann in einem anderen Beitrag genauer stellen werde.

Bis dahin wünsche ich mir aufschlussreiche Gespräche und lasse mal ein fröhliches Grüezi hier

Gruss Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.11.2016 19:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins und willkommen.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.11.2016 19:36:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oooooh, ein potenzieller Pinzgauer-Fahrer Ja

Herzlich willkommen im Forum!

LG
Max
Nach oben
manchego
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Ahorn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover Classic VM 2,5
2. Triumph Spitfire 1500
BeitragVerfasst am: 28.11.2016 13:58:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mike,
Herzlich Willkommen von einem weiteren Neuling !

In der Schweiz gibt es doch tolle range Rover zu erwerben, das wäre ein sehr schöner Oldtimer.

Grüsse in die schöne Schweiz,

manchego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manchego
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Ahorn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover Classic VM 2,5
2. Triumph Spitfire 1500
BeitragVerfasst am: 28.11.2016 14:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mike,
Herzlich Willkommen von einem weiteren Neuling !

In der Schweiz gibt es doch tolle range Rover zu erwerben, das wäre ein sehr schöner Oldtimer.

Grüsse in die schöne Schweiz,

manchego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.041  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen