Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wales August 2016
Geocaching, Greenlaning und Gamping


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2691 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 14.11.2016 22:53:02    Titel: Wales August 2016
 Antworten mit Zitat  

Unter o.g. Motto haben wir das Geocaching Mega Northwales 2016 besucht, hier ein paar Bilder:

Britisches Wetter im aufgelassenen Schiefersteinbruch

Lost Place

Leader of the Pack

Offas Dyke

Dinas Bran bei Llangollen

Pontcysyllte Aqueduct

Llangollen mit Dinas Bran im Hintergrund

Mr. Beans ride?

Viel Spaß beim guggen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kommandante
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Verteidiger 110SW
BeitragVerfasst am: 16.11.2016 11:33:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An dem Straßenschild bin ich dieses Jahr auch schon 2x vorbei gefahren. Allerdings auf dem Weg zum greenlaning in WALES. Nebenbei habe ich aber Geocaches gemacht wie zB den Wayfarer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2691 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 16.11.2016 23:16:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kommandante hat folgendes geschrieben:
An dem Straßenschild bin ich dieses Jahr auch schon 2x vorbei gefahren. Allerdings auf dem Weg zum greenlaning in WALES. Nebenbei habe ich aber Geocaches gemacht wie zB den Wayfarer.


Da will man einen Spannungsbogen aufbauen und dann sowas Ätsch
Also gut dann weiter...

gelebte Dampflokromantik

Duke of Lancaster

Talacre Lighthouse

Ruine Arbeiterunterkünfte im National Slate Museum

Mega Campsite

skurilles Gefährt beim Mega

Endlich! Die "the wayfarer" Greenline


Alles offiziell erlaubt (k.A. warum picr beim upload manche Bilder dreht...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seppr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.11.2016 14:21:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem das letzte und auf der Seite liegende Bild den Spannungsbogen leider wieder gestört hat wage ich es, eine Meinung und Frage von mir dazu zu geben:

Kann es sein, dass picr Hochformatbilder immer dreht?

Das wäre mir zwar neu, ich habe andererseits immer nur Querformatbilder eingestellt.

Sepp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 18.11.2016 10:16:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 18.11.2016 20:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

seppr hat folgendes geschrieben:
Nachdem das letzte und auf der Seite liegende Bild den Spannungsbogen leider wieder gestört hat wage ich es, eine Meinung und Frage von mir dazu zu geben:

Kann es sein, dass picr Hochformatbilder immer dreht?

Das wäre mir zwar neu, ich habe andererseits immer nur Querformatbilder eingestellt.

Sepp




...den kleinen Haken setzen beim Hochladen. Dann stehen die Bilder auch YES


PS: weiter so!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2691 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 27.11.2016 14:43:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also gut dann gehts hier mal weiter. Das mit dem Haken bei picr ist mir nicht aufgefallen, mal darauf achten. - Stimmt ist da Hau mich, ich bin der Frühling



Blick zurück



Wayfarer Memorial



Panorama am "Pass"



Da gehts hin



Wieder runter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2691 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 27.11.2016 19:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  





Carrog Station mit Mega CG im Hintergrund



Weiter gings nach Porthmadog auf einen CG am Morfa Beach, nur durch eine Düne vom befahrbaren Strand getrennt.



Beaumaris Castle auf Anglesey



Parys Mountain Kupfergrube auf Anglesey





Nachdem der Son of Hibachi am Vorabend wegen des Windes nicht angehen wollte heute mit Grillanzünder nachgeholfen...



Devils Bridge



Wahnsinnige Waliser bei 11°C Lufttemperatur...



Blütenpracht im botanischen Garten bei Llandeilo



Big Pit bei Blaenavon South Wales mit Befahrung einer stillgelegten Kohlemine - und alles umsonst!





Wasseraufzug bei der ehemaligen Gießerei





Cardiff Transporter Bridge







Auf der Rückfahrt noch die Zeit bis zur Fähre in Dover Castle vertrieben.



Ich hoffe meine kleiner Bilderbericht hat gefallen. Mit etwas Recherche kann man brauchbare Greenlanes in UK finden die sich wirklich lohnen und das in ganz "normaler" Zivilisation und mit allem Komfort. Eine gute Quelle ist The Greenlanefinder oder einfach mal auf YT nach Greenlane und Wales bzw. Zielgebiet suchen, wenn man erst mal den Namen hat findet sich der Rest. Leider hat die Strata Florida auf Grund des Wetters nicht geklappt, na ja vielleicht ist man dort auch besser zu zweit unterwegs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.11.2016 20:28:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeepscout hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe meine kleiner Bilderbericht hat gefallen.

hat er, vielen dank dafür YES
Nach oben
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 11:18:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für den Interessanten Bericht...... weiter so.... YES

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen