Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eintragung 285 /75 R 16
auf Patrol Y61 mit Automatik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 01.09.2021 09:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stahlfelgen-dotz-8x17-et-30-6x139-7-nissan-toyota-mitsubishi/1785304720-223-4147

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxi.mns
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol y61
BeitragVerfasst am: 01.09.2021 10:54:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, hatte mich nur gewundert, da diese auf der offiziellen dotz Website nicht angeboten werden.

_________________
Y61, 3.0 Schalter, 285/75R16, Brock B17, 30mm Spurplatten, 5cm OME, Stabi disconnect vorne+hinten, Seilwinde + Seilwindenstoßstange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 02.09.2021 10:09:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zunächst mal danke für den Tipp mit der ET. Muss ich dann mal erfragen, ob er damit ein Problem hat. Hat denn keiner die 34er drauf?

Habe gerade mal beim Freundlichen so aus Spaß nach dem Preis für die 8x17 Felge vom Faceliftmodel gefragt. Wollt ihr nicht wissen ... Nee, oder?

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 16.08.2023 14:57:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sodele, die Cooper sind Geschichte. Habe seit gestern TOYO Open Country MT in derselben Größe. Was sofort auffällt: Die Lauffläche ist schmaler. Mit den Cooper ging es sich mit der Radabdeckung ganz knapp aus. Beim Toyo würde auch ein 305er passen.

Außerdem: Der Toyo ist sehr leise und das Fahrverhalten ruhiger. Ich schätze, ich kann den Lenkungsdämpfer wieder an die Originalposition bauen. Das Bremsverhalten ist nicht ohne. Musste man Anhalten vorher planen, muss man es jetzt 3 Tage im voraus beantragen.

Bestellt habe ich bei Reifenleader.de. 5 Stck für 1.040 € Ich habe zu spät bemerkt, dass die in Andorra sitzen. Ich bekam zwar relativ schnell einen Versandtracker, aber der war zum Wegwerfen. Lt. dem waren die Reifen falsch verpackt und gingen zürück an den Absender. Nach fast zwei Wochen dann die Meldung, dass der Empfänger die Annahme verweigert hat. Ich sofort beim Schrauber angerufen (meine Versandadresse), ob er Reifen zurückgeschickt hat. Er meinte, nö, es sind vorgestern 5 und gestern nochmal einer gekommen. Habe ich jetzt also 6 zum Preis von 5. Passt für mich.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 04.09.2023 14:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die TOYOs mit deutlich weniger Wuchtgewichten auskommen als die Cooper, nämlich zwischen 0 (!) und max. 60 g. Mit läppischen 60 g haben sich die Cooper nicht aufgehalten. Vertrau mir

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen