Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.11.2016 17:28:18 Titel: |
|
|
Ein Fazit?
Hmm ... vielleicht ... eine Sandkiste voll mit Kadsenshice? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel 2. 2.5 Ltr. Diesel 3. 3.8 Ltr. Benzin |
|
Verfasst am: 11.11.2016 22:05:06 Titel: |
|
|
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau.
Wir sinken.
Kindergarten. Wirklich | |
|
|
Nach oben |
|
|
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
|
Verfasst am: 12.11.2016 21:43:53 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Ein Fazit?
Hmm ... vielleicht ... eine Sandkiste voll mit Kadsenshice? |
Erich hat den Längsten! | _________________ Tschüß
Kurt
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 290 GD lang, 1993 |
|
Verfasst am: 14.11.2016 21:54:37 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Gibt es ein Fazit?
Momentan alles sehr kompliziert hier. |
Ja, dieser Thread steht zur Zeit auf Platz 1 in Sachen schlechtes Signal-/Rausch-Verhältnis. | _________________ Nix wie weg. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Güssing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2742 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero 2.8, Puch G 300TD, Kawasaki ZX 10 Ninja, Piaggio MP3, Renault Traffic 2.5 H2, |
|
Verfasst am: 11.03.2017 18:38:07 Titel: Viel Arbeit |
|
|
......
Habe in den letzten 4 Monaten jede Menge Stunden investiert in meinen Puch / Mercedes G 300 TD.
Und das recht erfolgreich und auch fast schon fertig , allein die Elektrik mit Solar ..... 2. und 3. Batterie .... Wandler u.s.w. steht noch an.
Zur Zeit erreicht:
Höher, um 9 / 10 cm.
Mobile 9500 ter - für vorne und hinten .... Stoßstange vorne trotz der vielen Kühler mit original Ausmaße belassen und trotzdem die verdeckte Verstärkung und Halterung für integriert.
Hintere Stoßstange komplett neu aus Edelstahl mit Aufnahme. ( stärker höher und flacher als die originale hintere Stoßstange ) ... Dadurch wesentlich besseren Böschungswinkel.
Neuen Turbolader. ... Neuen Abgaskrümmer ... Standheizung reparieren lassen .... Schiebedach wieder in Schwung bringen lassen ...
Dachträger Niro und Dachzelt Pathfinder mit selbstgebauten Alu Hartdach. Integriert im Windabweiser je 2 Fern - & Breitstrahler.
Innenausstattung geplant - Teile alle organisiert - in Arbeit.
Unterboden saniert - alle Roststellen beseitigt - Hohlräume versiegelt - Achsmaße in der Länge wiederhergestellt ( 2850 mm) !
Innen Ablagen ober den Sonnenblenden und in der Mitte der vorderen Sitze eingebaut.
Funk und Zusatzlichter innen verbaut.
Soweit mal so gut .... Wird sicher noch weiter wachsen.
Zukunft bringt noch Zusatz Tank - Sonnen Markiese ( evtl.Selbstbau )
Wäre vielleicht ein interessanter Beitrag geworden ... Ist aber auch so sehr abwechslungsreich und erfreulich von Statten gegangen.
Alles schön mit Bildern dokumentiert .... | _________________ Zeit, ist mein wertvollstes GUT, ): |
|
|
Nach oben |
|
|
|