Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
suche einen Elektro Schlagschrauber


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samu^413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 675 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 10.10.2016 18:28:45    Titel: suche einen Elektro Schlagschrauber
 Antworten mit Zitat  

ich will mir einen Elektrischen Schlagschrauber kaufen suche jetzt Erfarungen von anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rainer4x4
Druckluftschrauber
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wallenhorst
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 10.10.2016 19:13:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Akku oder 230V?
Und welches Drehmoment soll erreicht werden?

_________________
Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 10.10.2016 20:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Akku-Schlagschrauber Milwaukee M18 CHIWF34 5.0AH
Akku-Schlagschrauber Milwaukee HD28IW 5.0AH

HABE BEIDE
und kann sie uneigeschränkt empfehlen

ps: bei mir hängen die nicht im besteckkasten ! denen sieht man es an das sie zeit ihres lebens gequält wurden ...ob nun mit saharasand, minusgrade, schnee oder wasserlöcher
die waren jeden cent wert

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 11.10.2016 07:58:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir haben ebenfalls Mileaukee in der Werkstatt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ansonsten: der Snap On ist auch gut, wahrscheinlich ist das sogar auch ein Milwaukee. Der Hazet geht so einigermaßen, der von Berner hat überhaupt keinen Bumms, ist dafür aber groß und schwer.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


BeitragVerfasst am: 11.10.2016 08:20:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ebenso Milwaukee M18 3/4 als Akku und Bosch GDS 30 als 230V Gerät.
Je nach Einsatz gibts aber auch kleinere Modelle.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.10.2016 09:17:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein Milwaukee ist ganz schön teuer.
Wenn man sowas häufiger braucht, warum nicht.

Braucht das Teil für zu Hause oder auch für unterwegs ?

Hab für zu Hause auch so ein 30,-€ Teil mit 12V, für die 2mal im Jahr langt das locker bei mir.
Und für unterwegs brauche ich keinen.

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.10.2016 10:39:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin ja ein ryobifan und bisher begeistert von dem preis-leistungs-verhältnis.
und der R18IW3-0 mit seinen 400 Nm schafft schon einiges und bekommt insgesamt - nicht nur bei amazon - gute kritiken.
und ist viel preiswerter wie milwaukee und ko.
für den gelegentlichen bis häufigeren einsatz eine gute und preiswertere alternative. wahrscheinlich aber nix für profis (obwohl ich die auch schon mit ryobigeräten gesehen habe)
Nach oben
visual
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GG 300 EC
BeitragVerfasst am: 11.10.2016 11:22:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ingersoll Rand

http://www.ingersollrandproducts.com/eu-de/products/tools/Iqv-cordless-tools/iqv20/W7150eu-akku-schlagschrauber-1-2

Preislich gleiche Kategorie, kommt halt eher aus dem Bergbau - erreicht aber die angegebenen Leistungen wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Werkzeug- und Maschinentechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen