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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Frauenau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2759 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 06.10.2016 16:03:57 Titel: Pajero v80 3,2 DID lang |
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Hallo,
seit einigen Wochen spielen wir (ich und mein Mechaniker) such den Fehler.
Diagnosegerät: Variable Turboladerverstellung; Druck zu niedrig.
Turbolader ist aber Augenscheinlich i.O. keine Späne, keine Unwucht, kein Spiel, kein Pfeifen.
Partikelfilter getauscht, Pajero geht aber nach 5 Tagen (ohne Probleme) wieder bei 1/5 bis 1/4 Gas in den Notlauf.
AGR Ventil und Druckleitung zu den Injektoren gereinigt.
Leider noch immer kein Erfolg
Hat jemand von euch eine hilfreiche Idee bevor die große Tauschorgie beginnt? | _________________ "Bemühe dich um schwierige, harte Aufgaben und meistere sie gut, dann ist dir Lob vergönnt und etwas Wert.
Leichte und schöne Aufgaben hat jeder gern, denn jeder kann sie Lösen" |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
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Verfasst am: 06.10.2016 18:15:53 Titel: |
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Abenteurer
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Verfasst am: 06.10.2016 18:18:48 Titel: |
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Noch was,
zur Fehlersuche ist eine Turbodruckanzeige sehr hilfreich. | _________________ Gruß
OffRoad-Ranger |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
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Verfasst am: 06.10.2016 21:47:31 Titel: |
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Die Leitung zum MAP Sensor ist zugekokt. Gibts je nach Baujahr (glaub bis 2011) einen neuen Ansaugstutzen per Rückruf von Mitsu. Auch unbedingt das Röhrchen im Ansaugkrümmer mit sauber machen.
Laut Partnerportal wird der Ausbau und reinigung des Ansaugtraktes mit empfohlen (beide Teile !) Der untere ist meistens richtig schön zugeschmoddert, AGR sei dank.
Danach geht er wieder. | _________________ mfg Sebastian |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Frauenau Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2759 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 06.10.2016 22:17:45 Titel: |
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Danke erstmal,
werd das Teil mal mit meinem Mechaniker (ist'n gute Freund von mir und eine koryphäe als KFZ Meister, nur halt nicht auf Japaner) zerrupfen.
Meldung gibt's bei neuen erkenntnissen. | _________________ "Bemühe dich um schwierige, harte Aufgaben und meistere sie gut, dann ist dir Lob vergönnt und etwas Wert.
Leichte und schöne Aufgaben hat jeder gern, denn jeder kann sie Lösen" |
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Bin neu hier
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Verfasst am: 07.10.2016 12:24:12 Titel: |
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Wie kann man nur eine druckleitung da anschließen wo der meiste modder ist , so Leitung gereinigt und Röhrchen wieder frei gemacht.
Siehe da der turbo bringt laut Sensor wieder 1,9 bar drück, hoffe das es das war wenn nicht dann wars das aber das wäre was.
Auf alle Fälle Danke Mädels | _________________ "Bemühe dich um schwierige, harte Aufgaben und meistere sie gut, dann ist dir Lob vergönnt und etwas Wert.
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