Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy Pickup K30 / M1008 Blinker von heute auf morgen defekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


...und hat diesen Thread vor 2748 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 20.02.2017 20:58:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guude!

@Glonntaler: Danke für die Tips. Mann lernt ja nie aus. Wie gesagt, ich bin kein Profielektriker.
Auf Dauer werde ich das natürlich anders lösen.




Der Grader hat folgendes geschrieben:
Ähm, wie ist denn der Holgi in der Zeit der Blinkerruhe mit dem Problem umgegangen? Auto nicht benutzt oder den Abbiegewunsch mit einem roten Wimpel aus dem Seitenfenster kundgetan?

Da der ChevyPU jetzt endlich seine eigene Wohnung hat, konnte er das halbe Jahr einfach nur so rumstehen. Die 2 oder 3x als ich ihn mal brauchte, bin ich nur mal kurze Strecken gefahren, wo man den Blinker nicht unbedingt benutzen muß. Smile
Nach 3.5 Jahren Alltagsauto hat er seit August 2015 Rentnerstatus. Als Alltagshobel habe ich seitdem eine kleine abgefuckte ab Werk kastrierte Wichsschüssel. Also der Heckantrieb wurde vergessen Obskur .

Gruß aus Middlhesssn,

Holgi Winke Winke

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.032  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen