Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stoßstangenträger Frontera B


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pferderücker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: in Sichtweite zu "Mammut"
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
2. VW Polo 86C
3. Kaltblut Angelina
BeitragVerfasst am: 10.09.2016 18:42:38    Titel: Stoßstangenträger Frontera B
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!
Da wollte ich meinen etwas durstigen und steuerlich nicht grade günstigen Terrano II gegen einen Frontera B 2,2DTI austauschen. Baujahr 2000 und erst 125.000km klingen ja erstmal nicht schlecht und der Preis war sehr heiß. Also zugeschlagen.
Bröselnde Radkästen kannte ich ja schon aus meinen Kadett E-.Tagen....
Über den bröselnden Stoßstangenträger habe ich mir die wenigsten Gedanken gemacht. Aber keiner der Schrottplätze in meiner Umgebung konnte mir weiterhelfen und der freundliche Opel-Händler rief mehr auf, als ich für das ganze Auto bezahlt habe.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo ich zu einem normalen Preis den hinteren Stoßstangenträger bekomme?

Es ist ja echt eine Katastrophe- für meinen 26 Jahre alten Polo bekomme ich Teile an jeder Straßenecke und für einen 16 Jahre alten Opel gibts nix mehr.

_________________
Ein Auto ist immer nur so gut, wie sein Allradantrieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 11.09.2016 08:31:21    Titel: Re: Stoßstangenträger Frontera B
 Antworten mit Zitat  

pferderücker hat folgendes geschrieben:
...einen Frontera B 2,2DTI austauschen. Baujahr 2000...
...für einen 16 Jahre alten Opel gibts nix mehr.


Hej,

ist´s wirklich ein OPEL? War wohl ein zugekauftes (Nieschen)Produkt Unsicher

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3,2l V6
BeitragVerfasst am: 11.09.2016 16:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hintere Stoßstange?

Ich rate zu nem Eigenbau.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Ich hab mein' Popel wieder!

Es ist an der Zeit

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pferderücker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: in Sichtweite zu "Mammut"
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
2. VW Polo 86C
3. Kaltblut Angelina
BeitragVerfasst am: 13.09.2016 05:26:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Frontera ist eigentlich ein Isuzu wie alle Opel Geländewagen.

Ja, ich werde jetzt auch was selber basteln und gleich das Kennzeichen aus dem AHK- Gefahrenbereich verbannen.

_________________
Ein Auto ist immer nur so gut, wie sein Allradantrieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pferderücker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: in Sichtweite zu "Mammut"
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 435 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano II
2. VW Polo 86C
3. Kaltblut Angelina
BeitragVerfasst am: 14.09.2016 05:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich bin mit den japanischen Offroadern durch. Da bekommt man ja bald für eine Borgward Isabella besser Teile. Wenn der Frontera die Flügel streckt, gibts wieder einen aus good old England.

_________________
Ein Auto ist immer nur so gut, wie sein Allradantrieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Frontera lang
BeitragVerfasst am: 14.09.2016 20:30:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haste doch jetzt schon.

Der Frontera wurde doch in England gebaut.

Gruß
Alex

_________________
...Opelfahrer brauchen eine Seilwinde um sich den Berg runter zu ziehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen