Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Krankenversicherung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 479 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep JK Rubicon
2. D4
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 15:42:25    Titel: Krankenversicherung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

es ist ja nun Vorschrift, dass die Piloten eine entsprechenden Versicherungsschutz für das Ausland inkl. Rückholung nachweisen.
Die Versicherung ist bei mir in der PK mit drin und dazu kommt noch ADAC Plus als Option für die Rückholung. Würde daher auch die Vorlage dieser beiden Karten reichen, oder muss das irgendein Zettel sein, den ich mir dann jetzt noch schnell besorgen müsste. Wie lief das eigentlich on Polen?

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen