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deutz motor entlüften?

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sandro2009
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...und hat diesen Thread vor 2804 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.08.2016 15:23:01    Titel:
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Heute hatte ich zufällig noch eine Stunde Zeit, also schnell bisschen probiert. Vorfilter rausgemacht, gesäubert, sah schlimm aus, alles ausgeblasen, zusammengebaut, an dem kleinen Hebel vorgepumt, mit Starterspray angelassen... und läuft!
Danke Erstmal an alle für die Radschläge! So muß ein Form funktionieren!
Wer den Pumphebel so plaziert hat, gehört in ein Gulack, oder? Die Leerlaufdrehzahl ist sehr hoch, muß ich noch korrigieren... wenn mal wieder Zeit ist.
Noch zweiBilder vom Vorfilter und seinem Inhalt Hau mich, ich bin der Frühling

Geht gerade nicht, sende ich später! Internetverbindung im IFA-KompetenzZentrum ist schlecht.

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Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
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sandro2009
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...und hat diesen Thread vor 2804 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.08.2016 17:01:07    Titel:
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Der Grader
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BeitragVerfasst am: 23.08.2016 17:11:07    Titel:
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Respekt

Da ist der Tank wohl auch total dreckig. Bei meiner Walze habe ich den Tank gewechselt. War nicht anders in den Griff zu bekommen.
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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 27.08.2016 07:37:31    Titel:
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Warum sagst Du nicht mal Bescheid?
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sandro2009
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...und hat diesen Thread vor 2804 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.09.2016 18:10:00    Titel:
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Heute habe ich mal wieder bisschen gebastelt... aber das Standgas ist immer noch zu hoch. Auch wenn das Gestänge ausgehängt ist, geht der Hebel nicht weiter zurück und er läuft sehr hochtourig . Mit dem Abstellhebel kann man zwar die Drehzahl runterregeln, aber das kann ja nicht die Endlösung sein.Hat vlt. jemand ein Rep.-Handbuch für den 912, oder einen Hinweis zum einstellen? Danke!

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 26.09.2016 09:45:35    Titel:
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Am Ende der Einspritzpumpe, am RSV Regler die obere Sechskantschraube lösen und abdrehen.
Sitzt bei dir zwischen Ölmessstab und Ölfilter, so das man fast nicht dran kommt. Nee, oder?
Sie ist 2 teilig.
Eine Kontermutter am Regler und eine Hutmutter.
Kontermutter lösen und einstellen.

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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 26.09.2016 18:54:16    Titel:
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Danke! Ich hatte so was befürchtet! Da braucht man eine Hebamme oder einen Frauenarzt, die arbeiten ja auch oft in einem Schlitz rotfl
Ich werde am WE mein Glück versuchen und dann berichten, nochmals besten Dank!

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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 30.09.2016 15:54:05    Titel:
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So, heute habe ich nochmals mein Glück versucht... ohne Erfolg! Die Stellschraube unter der Hutmutter habe ich gefunden, aber selbst wenn sie ganz herausgedreht ist und die darunter liegende Feder entspannt ist, ist die Drehzahl zu hoch. Je weiter man die Schraube rein dreht, umso höher wird die Drehzahl.
Ich werde weiter experimentieren...

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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 30.09.2016 16:08:59    Titel:
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Gerade ist mir an einem Bild von Grader noch was aufgefallen...


Am Reglergehäuse oben ist hier auch eine Hutmutter mit Stellschraube... bei meinem Motor ist dort nur ein Loch mit Gewinde. Vlt. fehlt einfach die Stellschraube? Ich habe heute an der mittleren probiert...

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 30.09.2016 16:21:28    Titel:
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Die ist wohl raus gefallen.
Ganz oben ist die Drehzahleinstellschraube.

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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 30.09.2016 16:23:31    Titel:
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Sitz da auch eine Feder darunter? Oder kann ich einfach eine normale Schraube eindrehen und kontern? Danke...
Und wofür ist die mittlere Stellschraube?

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P. Escobar
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BeitragVerfasst am: 30.09.2016 18:07:36    Titel:
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Baumaschinenpumpen haben i.d.R. nur Leerlauf- und Abregeldrehzahlschraube. Die Leerlaufschraube ist abtrünnig, wie schon festgestellt wurde.

Ich kann Dir am Dienstag eine Explosionszeichnung für die Pumpe ziehen; dürfte ein Linde H35 sein, mit F3L 1011.

Das Öl in der Pumpe kannst Du auch gleich mal prüfen und wechseln, da ist in der Regel entweder gar nix mehr drin oder alles voller Diesel, dann muss der Regler eh ab.

Hab Dir das mal illustriert...


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sandro2009
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BeitragVerfasst am: 30.09.2016 23:02:53    Titel:
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Ganz perfekt! Vielen Dank! Das mit der Zeichnung wäre echt toll.

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Der Grader
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BeitragVerfasst am: 01.10.2016 07:34:02    Titel:
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@P. Escobar Ich denke es ist ein 812er Motor. Vertrau mir
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 01.10.2016 09:01:32    Titel:
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Kannst einfach eine geschlitzte Madenschraube eindrehen.
Aber nicht die Kontermutter, Hutmutter und die 2 Kupferdichtungen vergessen.

Zum öl wechseln den Deckel mit der Ölüberlaufschraube entfernen.
Die Schraube lässt du beim befüllen mit neuem Öl draußen.
Sie gibt den maximalen Ölstand wie beim Getriebe vor!

Hier siehst du die unterschiedlichen Varianten.




Einmal mit Ölmessstab, einmal ohne mit der Verschlussschraube.

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