Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einfacher und schneller Camping-Ausbau
Mit Kisten und Holzplatten in 15 Minuten zum Camper ausgebaut!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fixli
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2806 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover
2. VW T4, Motorrad BMW F 650 GS, Motorrad MZ 125 SM
BeitragVerfasst am: 17.08.2016 13:19:17    Titel: Einfacher und schneller Camping-Ausbau
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!
Gerne möchte ich euch meinen universellen Ausbau vorstellen, der in fast jedes grössere Auto passt.

Schaut euch mal mein Video dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=lOv2nB716Lc

Natürlich kann dieses System mit vielen anderen genialen Ausbauten hier im Forum mithalten, aber für spontane Campingausflüge ist es herrvorragend! Innert 15 Minuten kann das Auto zum Camper werden, wenn die Kisten im Keller bereits gepackt sind ;-)
Wir waren so im VW T4 während 5 Monaten in Europa unterwegs und im Land Rover während 10 Monaten in Australien. Heute nutze ich meine alte Ausrüstung im VW T5. Allerdings passen die massgeschneiderten Matratzen nicht mehr:-(

beste Grüsse
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausbauten von Fahrzeugen und Hängern
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.04  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen