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hutchinson beadlock felgen am buschtaxi ???

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der präsident
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...und hat diesen Thread vor 2793 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 04.08.2016 19:12:46    Titel: hutchinson beadlock felgen am buschtaxi ???
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Servus !!

hat das schon mal wer versucht ?????


gruss ,michi

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SafariTecPeter
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1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 05.08.2016 09:44:24    Titel:
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Welcher Lochkreis denn bitte?
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der präsident
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BeitragVerfasst am: 05.08.2016 12:56:12    Titel:
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Servus !!!

na 5x150 so wie fast alle grossen Japaner.

da gibt's offensichtlich keine passenden hutchinson felgen dazu.

oder ???


Adapter drehen und andere verwenden ???

gruss , michi

PS: ich suche natürlich 16er felgen , sonst passen ja die reifen nicht.
in 17 zoll gibt's ja nix vernünftiges.

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El-Dracho
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1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 05.08.2016 16:11:24    Titel:
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Moin,

mit dem Lockreis gibts glaube ich nur die 17 Zöller... für die fetten Tundra und so Smile

Ich würde Adapter nehmen, wie sie z.B. Nakatanenga hat.

Gruß, Björn

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BeitragVerfasst am: 05.08.2016 19:05:25    Titel:
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Servus

Hat die Adapter schon mal wer verbaut ??
Wie schaut es da mit dem mittellochkreis aus ??
Passt das genau auf die Radnabe vom buschtaxi ??
Mittelochzentrierung ist in unserm fall zwingend notwendig da die rad/Felgen Kombination gut 60 kg wiegen würde.
So viel Gewicht hängt man nicht nur an die 5 radbolzen.

Gruss, michi

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Mog9
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BeitragVerfasst am: 05.08.2016 19:08:19    Titel:
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Wenn du einen Adapter baust kannst du doch die Mittelzentrierung so auslegen wie du sie brauchst.
Wenn du die Hutchinson Felgen für Mercedes nimmst hast du bei der Einpresstiefe von 63 mm genügend Platz für einen Adapter ohne dass das Auto zu breit wird. Mercedes hat einen Lochkreis von 5x130mm. Da ist es leicht einen Adapter zu machen.
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der präsident
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BeitragVerfasst am: 05.08.2016 19:13:55    Titel:
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Servus

Wir haben ein anbot von S- tec aber ich denke die lassen bei Hoffmann fertigen.
Wir würden Landy Felgen nehmen , da sind Dann auch gleich oooordendlich radmuttern dabei.

Gruss, michi

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BeitragVerfasst am: 08.08.2016 19:47:40    Titel:
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Servus

16er Felgen und adapterplatten sind bestellt und am weg.
Mal schauen ob die Dinger passen.

Es werden Land Rover lochkreis Felgen , da passt der lochkreis gut und die Bolzen sind schön dick.

Gruss, michi

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El-Dracho
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BeitragVerfasst am: 11.08.2016 18:42:03    Titel:
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Nabend!

Und, paßt, funzt, sieht geil aus? Smile

Gruß, Björn

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BeitragVerfasst am: 11.08.2016 21:30:30    Titel:
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Servus

Die 9.00 sind auf die Felgen montiert
Die spuhrplatten mussten wir noch nacharbeiten das das mittelloch nicht gepasst hat Nee, oder?
Jetzt ist aber alles montiert und passt.
Schaut auch echt fesch aus.
Fotos gibt's morgen.
Gruss, michi

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BeitragVerfasst am: 12.08.2016 13:41:22    Titel:
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Servus !!

bitten schön !!









das mittelloch der spuhrplatten hat nicht gepasst da die mittellochzentrierung zu gross gemacht wurde und nicht über die Radnabe gegangen ist.
wir haben die platten jetzt weiter ausgedreht und es geht sich jetzt ganz knapp aus.
ein ring mit 1,8 mm bleibt stehen der die mittellochzentrierung der LR felge übernimmt.

gruss ,michi

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BeitragVerfasst am: 12.08.2016 17:00:10    Titel:
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Hi Michi,

schaut ja ganz manierlich aus, nicht übertrieben Smile

Gruß, Björn

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SafariTecPeter
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1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 12.08.2016 19:12:27    Titel:
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Und der Ausgleich zwischen VA & HA? Wie schaut das aus?
Ich geh davon aus das die Adapterplatten TüV Konform sind? Hofmann sagtest Du?
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spec
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BeitragVerfasst am: 12.08.2016 20:34:16    Titel:
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SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Und der Ausgleich zwischen VA & HA? Wie schaut das aus?


nur die cruiser mit der neuen front haben vorne eine breitere spur als hinten. die mit der männerfront haben das Problem nicht Winke Winke

man kann die Adapter für die HA natürlich breiter machen lassen.
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SafariTecPeter
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BeitragVerfasst am: 13.08.2016 07:55:49    Titel:
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spec hat folgendes geschrieben:
SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Und der Ausgleich zwischen VA & HA? Wie schaut das aus?


nur die cruiser mit der neuen front haben vorne eine breitere spur als hinten.


Ich versteh was Du meinst Smile Und in diesem Fall denken wir beide drann das die neue Front eine breitere Spur an der VA hat.

Wenn ich mich jehdoch nicht fürchterlich Irre, agiert man doch mit unterschiedlichen dicken Spurplatten jehweils an VA & HA am pre-facelift wenn man die Pellen bis an die Bordwand (Karosse) haben will Unsicher
So scheint es an diesem Wagen doch zu sein.

Viele fahren mit dem selben Spurplatten an VA&HA was auch nachvollziehbar ist.
Ich wollte mal hören ob dies auch hier der Fall ist.
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