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Selbst gebaut 4x4
Jeep xj Antrieb mit Rohrrahmen

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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.02.2018 12:06:11    Titel:
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falke hat folgendes geschrieben:
Vertrau mir Macht immer wieder Spaß deine Arbeiten zu sehen.

Respekt

Das "Geschaukel" sollte nun erheblich minimiert sein.


Noch mal Danke. Sway bar ist drin muß nur ausschweißen und andern hälter bauen ,die blech teile gefallen mir nicht. Was das Geschaukel an geht , ich kann nicht glauben was es für ein Unterschiede es ist mit so ein teile dran . Vorhier hast gemeint die kiste kippt um beim einsteigen. Bilder post ich heute Abend .
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.02.2018 20:37:09    Titel:
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Bilder vom Anti-sway bar und ein paar Bodenbleche von hinten .



















Sicherheitsgurten sind da und ein probe Deckel für die Gangschaltung hab ich auch gemacht.





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quadfahrer
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Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 10.02.2018 21:01:11    Titel:
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Respekt Respekt Respekt
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falke
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1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 10.02.2018 21:48:40    Titel:
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Stimmt.

Richtig Klasse! Respekt
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derBert
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BeitragVerfasst am: 10.02.2018 22:01:37    Titel:
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Sabber.....Lechz....Arrrhhh Sensationell

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 11.02.2018 10:51:53    Titel:
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Persönlich würde ich die Gasse zwischen 1 und N durchgänging gestalten.
Wenn du, um einen Überschlag zu verhindern schnell in den N musst, schaffst du das so garantiert nicht, wenn du in der 1 bist.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
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grubber
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Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 11.02.2018 11:58:34    Titel:
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Wahnsinn Vertrau mir

Dank für die ganzen Bilder und viel fehlt jetzt dann ja nicht mehr zum fahren YES
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 20:47:19    Titel:
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Vielen Dank an alle. Tut mir leid das es so lang gebraucht hab zu Antworten aber mein Frau hat die Diagnose verdacht auf Krebs. Die ganze Woche ein Untersuchung nach den andere , so bin nicht in Werkstatt gekommen. Heute sagt uns die Ärztin alles ok , Man wahr ich froh . Sowas macht man ganz schon fertig, aber jetzt ist alles Ok.
So jetzt kann wieder los, Achsfangbander sind da , Gurte muß auch eingebaut . Armaturenbrett hab ich fertig ,muß nur alles wieder einbauen.







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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2018 20:54:19    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Persönlich würde ich die Gasse zwischen 1 und N durchgänging gestalten.
Wenn du, um einen Überschlag zu verhindern schnell in den N musst, schaffst du das so garantiert nicht, wenn du in der 1 bist.

Ja, ich bin auch nicht begeistert ,bin auf die suche nach ein muster dass passt . Hier sind ein paar das ich gefunden hab , meinst du die für Rock Crawler ?
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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 16.02.2018 05:58:00    Titel:
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Stock oder lockout reverse würde ich nehmen.
Wobei es mir dabei nur um die Gasse geht.
Wenn du einmal auf der Hinterachse langsam Richtung Himmel aufgestiegen bist, verstehst du, wie wichtig es ist, schnell in den Neutral zu kommen.
Fast alle rückwärts Rollen die man sich auf youtube ansehen kann, waren mit Automatikgetriebe.

_________________
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2018 11:25:51    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Stock oder lockout reverse würde ich nehmen.
Wobei es mir dabei nur um die Gasse geht.
Wenn du einmal auf der Hinterachse langsam Richtung Himmel aufgestiegen bist, verstehst du, wie wichtig es ist, schnell in den Neutral zu kommen.
Fast alle rückwärts Rollen die man sich auf youtube ansehen kann, waren mit Automatikgetriebe.


Ok, Danke . Winke Winke

Ich versuche mit alle Gewalt soweit fertig zu sein vor Frühling , Achsfangbander sind drin und Stoßdämpfer Halterung verstarkt. Hinten müß ich noch die Bremsen verstarken und alles ausschweißen .Verkablung von Kühllüfter verlegen mit Sicherung .

Drinnen die ganzen Schalter und Sicherungkasten einbauen ,Schalter fertig Fräsen und griff drauf bauen, Sicherheitsgurten einbauen und zwei kleine Bleche einbauen.

Vorn nur die Achsfangbander einbauen und unten am Unterboden die Bleche fertigen. Die Schutzbleche und Motorhaube kommen danach , es wird schön wenn die drauf wird vor ich es zum Kieswerk nehme ,wegen die ganzen dreck ,aber wenn nicht geht es trotzdem nach unten . Da kann es auf die Wäge, bin gespant wie viel es wiegt .
















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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 18.02.2018 11:29:16    Titel:
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Und wann willst du das Alles lackieren?

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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.02.2018 19:36:02    Titel:
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Ja das ist ein sehr gute Frage,
es wird bestimmt 3 Wochen dauern wenn alles gut geht. Alles abbauen, Schleifen und Sauber machen, Grundieren ,Lackieren und ein Muster müß auch drauf .
Farben wird Rot und Schwarz wiegen die Schlauche und Stoßdämpfer, und den alles wieder zusammen bauen , Ich freu mich jetzt schon drauf . Nee, oder?
Aber die probe Fahrten kommen erst um zu schauen wie alles funktioniert ,das hab ich gelernt an meine alle erste Buggy . Alles super sauber Lackiert und den es weg Schleifen um zu umbauen , das seht man immer.
Es wird höchstens ein bisschen Flugrost am Rohrrahmen und die müß man sowieso alles schleifen um zu Lackieren, darf nicht zu lang warten. Ich will endlich Fahren ,nach so viel zeit ( FAST 2 Jahre ) geht mir Langsam die Geduld aus und wenn es zum Lackieren kommt braucht man viel Motivation das es Sauber wird , sowieso wenn man allein ist.
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falke
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1. Sj 410
BeitragVerfasst am: 19.02.2018 07:45:39    Titel:
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Numbnuts hat folgendes geschrieben:
Ja das ist ein sehr gute Frage,
es wird bestimmt 3 Wochen dauern wenn alles gut geht. Alles abbauen, Schleifen und Sauber machen, Grundieren ,Lackieren und ein Muster müß auch drauf .
Farben wird Rot und Schwarz wiegen die Schlauche und Stoßdämpfer, und den alles wieder zusammen bauen , Ich freu mich jetzt schon drauf . Nee, oder?
Aber die probe Fahrten kommen erst um zu schauen wie alles funktioniert ,das hab ich gelernt an meine alle erste Buggy . Alles super sauber Lackiert und den es weg Schleifen um zu umbauen , das seht man immer.
Es wird höchstens ein bisschen Flugrost am Rohrrahmen und die müß man sowieso alles schleifen um zu Lackieren, darf nicht zu lang warten. Ich will endlich Fahren ,nach so viel zeit ( FAST 2 Jahre ) geht mir Langsam die Geduld aus und wenn es zum Lackieren kommt braucht man viel Motivation das es Sauber wird , sowieso wenn man allein ist.


Wenn du Hilfe beim reassembling/assembling brauchst - Ich helfe gerne.
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.03.2018 10:53:45    Titel:
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falke hat folgendes geschrieben:
Numbnuts hat folgendes geschrieben:
Ja das ist ein sehr gute Frage,
es wird bestimmt 3 Wochen dauern wenn alles gut geht. Alles abbauen, Schleifen und Sauber machen, Grundieren ,Lackieren und ein Muster müß auch drauf .
Farben wird Rot und Schwarz wiegen die Schlauche und Stoßdämpfer, und den alles wieder zusammen bauen , Ich freu mich jetzt schon drauf . Nee, oder?
Aber die probe Fahrten kommen erst um zu schauen wie alles funktioniert ,das hab ich gelernt an meine alle erste Buggy . Alles super sauber Lackiert und den es weg Schleifen um zu umbauen , das seht man immer.
Es wird höchstens ein bisschen Flugrost am Rohrrahmen und die müß man sowieso alles schleifen um zu Lackieren, darf nicht zu lang warten. Ich will endlich Fahren ,nach so viel zeit ( FAST 2 Jahre ) geht mir Langsam die Geduld aus und wenn es zum Lackieren kommt braucht man viel Motivation das es Sauber wird , sowieso wenn man allein ist.


Wenn du Hilfe beim reassembling/assembling brauchst - Ich helfe gerne.

Winke Winke Danke für die Angebot.
Alles läuft ein bisschen Scheiße zu Zeit, ist doch nicht alles klar mit da Frau, so es geht nicht so schnell wie gewollt.
Hinter bremsen habe ich verstärkt, und die Achsfangbander sind drin vorn und hinten. Boden Blech ist auch drin muss nur noch ein paar Halter ein heften und alles ausschweißen und sauber schleifen.
Bin dran die Elektrik soweit klar zu machen, Sicherung Kasten und Kabel für die Lüfter, Startknopf und Schalter muss noch drin . Lichter habe ich zurzeit keinen die kommen später. Ein paar schrauben fehlen noch und den alles durchgehen.
Hier sind noch ein paar Bilder, so dass es was zum Anschauen gibt, Bilder sind sowieso, dass was alle sehen will.



























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