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Selbst gebaut 4x4
Jeep xj Antrieb mit Rohrrahmen

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Numbnuts
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Mit dabei seit Mitte 2016
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.08.2016 12:26:29    Titel:
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So schaut die neu Rohr aus .

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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.09.2016 17:05:13    Titel:
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So nach dem ich schon zum dritten mal vorn geändert hab schaut es so aus.





Bin gerade dabei die Stoßdampfer einzubauen bin mir nicht sicher ob ich 14 oder 16 zoll einbau, normal muss die 2.0 Fox das gewicht auffangen können.
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Grand 4x4
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BeitragVerfasst am: 07.09.2016 22:00:49    Titel:
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Sieht meiner Meinung nach jetzt sogar besser aus.
Je nach dem wie "hart" du zur Sache gehst, konnten die 2.0 schnell an ihrem ende sein.
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markusweiss
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BeitragVerfasst am: 08.09.2016 08:12:22    Titel:
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Sieht nicht so schlecht aus..... sieh aber zu dass du für den Fall dass das Fahrwerk mal ein bisschen Spiel bekommt oder du durch Kaltverformung etwas beleidigst noch immer Platz ist, also reiz es nicht bis auf den letzten halben cm aus....


bis 1800kg solltest du mit den 2.0" Coilovers (ich würde dir Coilovers empfehlen) auskommen....
passende Federn drauf und gut is.....



Schau da mal rein ;) http://offroadracingshop.at/fahrwerk/universalfahrwerke/profender/coilovers/



Grüße Markus

_________________
MfG
Markus Weiss





JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2016 08:17:14    Titel:
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Ich wüste das auch, hab nur gehöft die werden reichen. Nee, oder? hatte gern die 800 € für was anderes ausgegeben. Es schaut so aus das ich die 2.5 x 16 kaufen muss. Ich ruf mal an bei ORE und schau ob ich ein guten Preis bekomme, mein andere Fox Dämpfer hab ich auch von den.
So schaut es aus wenn man die Achse vorn voll auf anschlag hochzieht





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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2016 09:32:02    Titel:
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Plan Änderung , Hau mich, ich bin der Frühling hab gerade gesehen das die 2.5 länger sind wie die 2.0 Dämpfer,so es wird die 14“ und nicht die 16 “.
Mass links ist ca.670 mm und rechts ist 1080 mm
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grubber
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Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 08.09.2016 09:50:12    Titel:
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40cm ist doch super!
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2016 10:08:29    Titel:
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Entschuldige Markus ich hab erst jetz dein post gelesen, die schauen gut aus .wo kann ich die Technische daten finden.
Danke im voraus
Michael
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markusweiss
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BeitragVerfasst am: 08.09.2016 10:34:29    Titel:
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Numbnuts hat folgendes geschrieben:
Entschuldige Markus ich hab erst jetz dein post gelesen, die schauen gut aus .wo kann ich die Technische daten finden.
Danke im voraus
Michael


Hi, 16.5" Federweg haben die 2" von Profender auch YES

Einige Daten findest du hier: http://profender4x4.com/products/coilovershoxmonster.php

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, entweder per Mail (office@offroadracing.at) oder du rufst mich an (+436503905573)



Grüsse Markus

_________________
MfG
Markus Weiss





JEEP Grand Cherokee ZJ 5.2 (buildt to race)
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.09.2016 12:27:26    Titel:
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o ich hab endlich wieder zeit um was zu machen am Buggy , hab an Dach ein par Rohr einbaut und find es schaut immerbesser aus. Es dauert immer so lang die x Rohr eingepast zu bekomme dass es gerade ausseht. Ich hab viel im Nets geschaut und nicht viel gefunden wie andere die Diagonalrohr einbau. Bei mir muste die Rohr geschnitten und mit ein hulse zusammen geheftet.









Ich bin mir noch nicht sicher was ich für Stoßdämpfer nehme am lebsten wird mir die Fox coilovers 2.0 mit extern reservior . Schau mal was die kosten. Ich hab geliesen man soll die längsten einbauen das reinpassen ,so es wird 16 sien.

So schauts aus



.
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Falk
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Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 12.09.2016 21:17:30    Titel:
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Tolles Projekt. Ja


Die Lenkung/Lenkgestänge bleibt seriennah ?

_________________
viele Grüsse Falk
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.09.2016 07:43:08    Titel:
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Danke Falk,
die Lenkung wird Hydraulisch ,Lenkeinheit (Danfoss OSPF160 LS) und Gleichlaufzylinder hab ich ,brauch nur ein proritätsventil . Sobald ich mein Stoßdämpfer bestellt hab gehts los am Lenkung.
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Falk
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Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 14.09.2016 01:54:12    Titel:
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Numbnuts hat folgendes geschrieben:

die Lenkung wird Hydraulisch.
Klasse ...hatte drauf gehofft. (Ist nämlich auch noch eine lange vor mir hergeschobene Baustelle an meinem Umbau Heiligenschein )


Prioritätsventil ... unbedingt notwendig ? Oder möchtest du noch etwas anderes hydraulisch ansteuern ?

_________________
viele Grüsse Falk
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Numbnuts
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...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.09.2016 12:44:35    Titel:
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[quotePrioritätsventil ... unbedingt notwendig ? Oder möchtest du noch etwas anderes hydraulisch ansteuern ?]
Ja ,wenn man ein Steuerventil mit LS leitung hat wie ich , entwieder Prioritätsventil ( 140 €) oder ein Pumpe mit Messleitung (weiß nicht wie die heisen) aber die sind richtig teuer. Ich hab mein OSPFventil von Ebay für 45€ , beim tech daten war nur geschrieben das es 5 anschluße hat, nicht mal die Marken name war dran.[/quote]

Wenn du ein neu kaufst kannst du eins nehmen wo kein LS ( Load Sensing) anschluß hat.
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Numbnuts
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BeitragVerfasst am: 20.09.2016 09:42:30    Titel:
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So nicht viel gemacht, hab vorn angefangen fertig zu versteifen. Ich hab mein Stoßdämpfer Bestellt und 2 kommen diese Woche.



Lichtmaschine muß ich oben einbauen weil unten kein platz ist. Hab von so ein alten alu teil was bauen konnt so das ich die halter für Klimapumpe nehmen kann.












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