Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
33x10.50 R15 Auf frontera A 2.4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rostiger-Nagel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Hoxberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2847 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera A Lang 2.4, Renault Espace
BeitragVerfasst am: 11.06.2016 20:11:20    Titel: 33x10.50 R15 Auf frontera A 2.4
 Antworten mit Zitat  

Hallo.. Habe von einem Bekannten Mt's angeboten bekommen die er auf seinem kurzen hatte... Geose ist 33x10.50 R15
Ich habe auf meinem Lange. Aktuell 31x10.50 R15 eingetragen und Trauf..

Kann ich die
33er problemlos fahren?? Das ich den Tacho angleichen muss ist mir klar....

Jedoch ist die frage ob das so ohne weiteres klappt.. Denn das wurde hammer ausschauen.. Und er ist den 31er Reifen gegen über der Serienbereifung ( 225/75R15). 3,42cm höher.. Bei den 33er wahren es 5,96cm... Falls ich das richtig gerechnet habe...

Ich mochte ja noch die Drehstabe etwas hochdrehen und über Längere Schackel noch 4cm rausnehmen.. Das wurde mir reichen.

Nun zum Thema.. Passt das mit den 33er?? Oder muss er dan schon höher sein??

Wahre dankbar für. Hilfreiche antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HEMI
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.06.2016 17:24:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://frontera.de/viewtopic.php?t=17341
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.101  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen