Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Umfrage einfügen OUTDOOR & 4X4 Treffen in der Bodenseeregion


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Terminsuche für das OUTDOOR&4X4 Treffen
02.09.-04.09.
33%
 33%  [ 2 ]
09.09.-11.09.
0%
 0%  [ 0 ]
16.09.-18.09.
16%
 16%  [ 1 ]
23.09.-25.09.
33%
 33%  [ 2 ]
30.09.-02.10.
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Uwa
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Pfullendorf
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 358 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Cherokee 4.0HO
2. Pajero L040 2,5TD
3. Suzuki SJ410
4. T3 Syncro TDI
BeitragVerfasst am: 05.06.2016 21:42:06    Titel: Umfrage einfügen OUTDOOR & 4X4 Treffen in der Bodenseere
 Antworten mit Zitat  

Servus miteinander

Inspiriert von der größten Allradmesse der Welt, kam mir die Idee, ein Treffen von und für Offroad- Allrad- und Outdoorfans in der Bodenseeregion auf die Beine zu stellen. Stattfinden soll is in der nähe von Stockach.

Heute Morgen habe ich die Zusage für eine Wiese bekommen. Ein riesen Dankeschön geht an Martin Gihr und seine Familie, für die Bereitstellung einer ihrer Wiesen, als Campground.
Das die Wiese in einem sauberen Zustand wieder verlassen wird, sollte selbstverständlich sein. Grillen ist erlaubt, jedoch nicht direkt am Boden, da möglichst keine Brandlöcher entstehen sollten. Die Zufahrt geht über geschotterte Feldwege.
Je nach Ansturm muss ich euch, pro Fahrzeug, 10€ abnehmen. Dieser Beitrag wird für 1-2 mobile Toiletten, Wasser, Müllentsorgung und "Pacht" für die Wiese benötigt. An dem Treffen wil ich nichts verdienen. Sollte etwas übrig bleiben, wird das Geld für ein weiteres Treffen nächstes Jahr zur Seite gelegt, oder bei nichtstattfinden gemeinnützig gespendet.
Als Rahmenprogramm hatte ich mir überlegt, den Offroadpark in Geisingen (ca 45km entfernt)zu besuchen. Nach meinem gestrigen Besuch dort, habe ich jedoch erfahren, das dort vorrangig mit Quad und MotoX gefahren wird. Den Betreiber werde ich aber noch kontaktieren, ob wir da nicht doch fahren dürften.
Ob es bei dem Treffen die Möglichkeit gibt, dennoch seinen Allradantrieb zu benutzen, kann ich nicht garantieren. Eine "alternative" Zufahrt suche ich noch.


zur Facebookgruppe




MFG Uwe

_________________
.....BRAUCH MEHR VERSCHRÄNKUNG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 07.06.2016 19:36:18    Titel: Treffen
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich kein schlechter Gedanke!
Im Einzugsgebiet von drei Ländern ein 4x4 Treffen machen zu wollen.
Ich weiß zwar selber nicht ob ich daran teilnehmen kann, würde mich aber kurzfristig entscheiden.
Wollte einfach nur den Anfang machen . Damit die Sache ins Rollen kommt.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wranglerpit
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JK, Jeep Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 28.11.2016 09:59:54    Titel: Offroadtreffen
 Antworten mit Zitat  

ich habe mich gerade (nach Jahren wieder) angemeldet und gefreut, dass es ganz in der Nähe Allrad-Aktivitäten gibt.
Aber was musste ich feststellen: schade, dass offensichtlich kein Interess besteht !

Gruß Pit

_________________
Wrangler JK Sahara 2.8 CRD, BJ 16, JKS Fahrwerk 3,5'' mit Fox-Dämpfern, Cooper STT 35x12.50R17, 9J17 ET 18(USA), AEV Premium, Front Bumper, Warnwich Tabor 10K, LEDs vorn/hinten, ARB Headlights, Rocker Guards, AHK, Dualtop

Grand Cherokee WG, Overland Limited Final Edition 2.7 CRD, EZ 05, 265/65R17, OME Fahrwerk 2", SPV 60mm, AHK

DB 500 SL, EZ 1992

Wrangler TJ 2.5, EZ 96, 31x10.5R15, Fahrwerk 2'', SPV 50mm, Sperre hinten, Bumper u. Rocker Guards stainless steal, AHK - verkauft in 2010 -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lokale Stammtische und Treffen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen