Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G's auf Bad Kissingen
und noch einige Mercedes dazu :)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazsa81
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zalaegerszeg,Ungarn
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2885 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. W460 230GE
2. W212 E350BT
BeitragVerfasst am: 27.05.2016 23:57:43    Titel: G's auf Bad Kissingen
 Antworten mit Zitat  

Hallo G Freunde,

Bad Kissingen is ein Wunder wie immer.
Viele GW's und natürlich viele G's.
Einige alte Bekannte und einige neue nette Leute habe ich wieder kennengelernt.
Viele Partners on G-amboree sind auch da.
Also noch 2 Tage zum Schluss, ich bin bis Sonntag da.





















Gruss:

Balazs

_________________
4-7. Juli 2024 - G-AMBOREE VOL 10. Jubileumstreffen - Mercedes G & PUCH G Treffen
www.gamboree.info
THE G TREFFEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.05.2016 22:19:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, es waren einige G's da. Aber leider nur sehr, sehr wenig Fahrzeugspezifisches Zubehör, ich habe z.b. Firmen wie Schmude, 4x4camper, Desert Service, und einige andere vermisst. ORC war zwar da, aber hatte nicht wirklich viel da. Zugegebenermassen ist ORC nicht mehr ORC, trotzdem schade. ORB war zwar da, hatte aber keine einzigen G da. Der Hans war da, hatte aber leider nicht so G-Spezifisches. Schnorchel gab es soweit ich gefunden habe von Bravo Snorkel (mit dem roten Cabrio). Noch nicht mal den Lennson 3C gab es dieses Jahr. Als Aufstelldachanbieter höchstens noch ORB, aber wie gesagt, ohne G vor Ort. Unger hatte wie immer G-Zubehör :)

Alles in allem als G-Fahrer finde ich es schade und werde mir zwei Mal überlegen, ob ich nächstes Jahr hinfahre.

Dafür ist mir aufgefallen, dass der ORC Koffer nach meinem Empfinden zu 100% dem Matzker MDX Koffer entspricht. Weiss jemand, wer die herstellt? Nach der Messe glaube ich nicht mehr, dass sie sie unabhängig voneinander selbst herstellen.

Grüsse
Nach oben
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 31.05.2016 14:45:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist der gleiche Koffer wird bei Maltec hergestellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.05.2016 23:41:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach... danke für die Info.
Maltec selbst hat keinen G referenziert auf der Seite... :)
Nach oben
Gmog421
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.08.2016 17:59:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ,es ist richtig das immer weniger Fahrzeugteile auf der Messe zu finden sind .Dafür werden immer mehr Exclusiv Autos angeboten für den gehobenen Geldbeutel .Und ich finde es wird jedes Jahr schlimmer .Gut immer mehr Off Road Ausstatter geben auf ,das scheint nicht Aufzuhalten sein wie Woik oder ähnliche Firmen . Dafür gibt es jetzt jede Menge Kleidung Love it .
Eigentlich fahr ich schon nur noch wegen dem camp hin ,da gibt es schönere und normal Fahrzeuge zu sehen .Mfg Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.086  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen