Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
D-Max vs. Ranger vs. Hilux

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 09.06.2016 15:20:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi! Winke Winke
Ich bin mit dem Dmax sehr zufrieden. Der 2.5l TwinScroll ist angenehm. Trotz Dachzelt, Markise, 265er Reifen und flotter Fahrweise steigt der Verbrauch nicht über 10,5l! Ohne all dem fährst du ihn so mit 9l. Das ist bemerkenswert.
Isuzu war bis vor kurzem der weltgrößte Dieselmotor Hersteller.
Die Karre ist nicht verkehrt. Und sonst kann man bei einem Pickup eigentlich auch nicht viel falsch machen. Unbeladen wie jeder PU hinten natürlich viel zu hart.

Für den DMax zahlst du weniger. Das spiegelt sich allerdings auch in der HiFi Anlage wieder. DIE kannst du echt komplett vergessen. Da bist du mit deinem Handy Lautsprecher besser bedient. Ich habe die gesamte Anlage bei mir neu gemacht! Auch alle Lautsprecher. Dann direkt mit Rückfahrkamera und flachem Subwoofer unterm Sitz.
Zusammen mit dem AluCab (extrem Geil) und dem Dachzelt, ist die Karre nun perfekt für mich!!


Optisch ist der Dmax ja echt nicht schlecht!! Vor 2 Jahren fande ich ihn von allen Pickups am schönsten. Jetzt haben Nissan Ford und Toyo ja neue Modelle rausgebracht.
Ich habe auch noch ein cooles Foto:


_________________

www.facebook.com/ProfenderShocksGermany
www.facebook.com/BlackDezertRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 09.06.2016 21:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jau, sieht echt gut aus. Wenn meine Kiste mal ausgerostet hat, denke ich über genau so eine Kombi nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 10.06.2016 15:32:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin nach zwei LR Discoverys und einem RAV4 dann beim Hilux gelandet. Der RAV war mir zu spielig. Ansonsten kann ich mich Jürgen nur anschließen. Er hat ja auch schon den zweiten Hilux. Ich habe auch alles ausprobiert was der Markt bietet und bin dann doch beim Hilux gelandet und glücklich. Allerdings als gebrauchten mit sehr wenig Kilometern. Ein Kumpel von mir hat einen Mitsu als Doka weil er Permanentallrad ab Werk wollte und alles für ihn passte. Er ist direkt vom LR auf den Mitsu umgestiegen und hat es nicht bereut, Nach 2 Jahren hat das Auto schon ganz Europa gesehen und dort alle Allradstrecken zwischen den Westalpen und Rumänien. Alles klaglos und ohne Probleme. Er schläft im Hardtop und schont das Auto bestimmt nicht im Gelände.
Nur mal so als Ergänzung, da der Mitsubishi bis dato hier nicht genannt wurde.

Gruss
steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kruger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.06.2016 17:47:47    Titel: Re: D-Max vs. Ranger vs. Hilux
 Antworten mit Zitat  

Den D-Max bekommt man n. m. E. schlecht versichert, da er in kaum einer Versichererdatenbank gelistet ist.
Mach mal einen Onlinecheck mit diesen Fahrzeugen oder kontaktiere direkt dein Versicherer (n. Empfehlung).


Gruß
Kruger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xwo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: in Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger 3.2
BeitragVerfasst am: 11.06.2016 18:05:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Housten hat folgendes geschrieben:

Zusammen mit dem AluCab (extrem Geil) und dem Dachzelt, ist die Karre nun perfekt für mich.

Ich habe auch ein Alucab, allerdings auf einem Ranger. Wie hast du das Dachzelt und die Markise befestigt? Ich hab das Zelt aktuell auf dem originalen Träger von Alucab, aber der ist recht hoch. Deshalb will ich mir gerade was aus 20x20mm Bosch Item Profilen bauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thilo_aus_der_Heide
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Südheide/Niedersachsen
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 05.08.2016 09:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

wir haben bei unserem D-Max DoKa MJ. 2016 jetzt die Zulassung als PickUp von der Finanzbehörde bestätigt bekommen.
Daher Steuer als LKW und ( Stand bislang ... ) kein Sonntagsfahrverbot und keine Fahrtenschreiberpflicht.
Sonntagsfahrverbot wird derzeit vom BAG und Landesministerium geprüft. Sieht aber wohl nach einem positiven Entscheid aus.

Viele Grüße
Thilo

_________________
Genaaaau... ehrlich gesagt, für den Erwerb eines Todesritters mußt Du sogar ALLE Deine WoW Chars, einen Babypudel und Deine Seele opfern, dazu brauchst Du noch einen Sack Reis aus Chinesien, den Kopf eines Murlocs aus Lampukistan uuuuund eine lambdagesteuerte Pelletheizung, die mit der Solaranlage auf deinem Puppenhausdach funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2876 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2017 13:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay, nach einigen (ewigem traurig Ätsch ) hin und her ist es doch ein Ranger Extra Cab (Limited) mit Hardtop geworden. Ich habe mich so entschieden, weil mir die Ausstattung und auch der Motor besser gefielen. Ich habe den 3,2 L Motor und bin bisher zufrieden. Ich muss halt mal abwarten, was die Zukunft bringt.

LG
Doolitle

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2876 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.10.2017 13:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch was Nee, oder? ,

ich habe eine LKW-Zulassung bekommen und meine Versicherung hat sich auch nicht quer gestellt, was ich ihr auch nicht empfohlen hätte O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky . Ich mußte, wie wohl alle, zum Zoll und den Wagen vermessen lassen. Da kann man sich schon an den Kopf fassen. Da fragt man sich schon, wo man lebt. Es muss doch so was wie Baumuster geben und wenn nicht, muss es doch reichen, wenn jemand vom Zoll so ein Fahrzeug das erste Mal ausmisst und das Ergebnis dann für alle gütltig ist. Nein, so müssen tausende diesen Weg inkl. der Schreiben beschreiten, um letztendlich das Gleiche zu erreichen. Zusätzlich werden auch noch Beamte eingespannt, die von unserem Geld bezahlt werden. Okay, die werden auch bezahlt, wenn sie nichts tun (was wahrscheinlich gar nie nicht vorkommt Grins ). Das ist schon eine fernsehreife Posse.

LG
Doolitle

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 13:28:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn der Amtsschimmel erst mal los gelassen ist...kann man sich mitunter nur an den Kopf fassen.

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.10.2017 14:25:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

schön für Dich das Du ne Entscheidung treffen konntest. Was ist mit uns hier gibts noch Bilder von Deinem Renner

oder einen extra Vorstellungstread des Autos , denn Du bist ja schon lange hier.
Nach oben
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2876 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.10.2017 12:39:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Okay, ich versuch mal was einzustellen. :unsure:Noch ist der Wagen weiß. Habe ihn heute zum Folieren abgegeben. Zukünftig sollte er matt-grau und die Chromstellen matt-schwarz sein.

_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doolitle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2876 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.10.2017 12:44:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.104  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen