Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
our long way home ...
... oder "über den wolken" ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blue
Blaues Wunder
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6830 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300TDI , ATV Linhai 260, Flammenrösser
BeitragVerfasst am: 16.08.2005 19:00:45    Titel: our long way home ...
 Antworten mit Zitat  

Der Josh und ich sind heute auf dem Heimweg mal rechts abgebogen, eigentlich wollten wir nur an einem schattigen Weg ein bisschen Grünzeug für unsere Leguane suchen...

Tja, aber dieser blöde Weg ... Grins führte immer weiter den Berg hinauf, und da war auf einmal dieser Expeditionsgeist, der uns schon öfter mitten in die Pampa und an Orte gebracht hat, die man halt nur so entdeckt...
Der Weg führte ziemlich steil nach oben, und das auch noch in die richtige Richtung - denn nach Adam Riese und den Navigationskünsten der versammelten Anwesenden hätte dieser Weg überm Berg auf der anderen Seite genau in unserem Tal wieder rauskommen müssen...

Also, langer Rede kurzer Sinn, wir fuhren weiter, bis ganz nach oben, bis wir an einem Einsiedlerhof ganz oben auf dem Bergkamm standen.
Leitungs-Strom hat´s da keinen, dafür Windrad und Solarpanels..

Da schien dann erstmal Schluss - und wir dachten schon, oh nein, jetzt den ganzen Mordsberg wieder runter...
Der Hofeigner, Santana- Ligero - Fahrer und sehr nett, meinte aber nur, nee, ihr müsst einfach da den Zaun aufmachen, und dann oben immer am Bergkamm entlangfahren, so nach 8km kommt ihr dann auf die Piste zum Dorf.

na das war doch ein Wort ... und vor allem weit besser als wieder runter zu fahren, roch sogar ein bisschen nach Abenteuer - also los...

Da oben ist es ziemlich genial, (wenn auch f**trocken), deshalb haben wir ein paar (naja ein paar viele...) Bilder mitgebracht.

Das da

war der Einstieg, da ging´s dann erstmal noch höher

und noch ein bisschen höher


fast oben...


gleich...


und oben.
leider ist es heute ein bisschen dunstig, daher kommt auf dem Foto die Aussicht nicht so toll zur Geltung


Rückblick:

wenn man genau hinguckt, sieht man auf dem ganz rechten Hügel den Kiefernwald vom 2. Bild, und den Weg daneben.

und weiter durch die Sierra


... und weiter...


noch da rauf,

unterhalb der Windräder vorbei, und schon ...


... hatte uns die Zivilisation wieder.


beinahe zumindest,

denn erst einmal musste Don Disco wieder ein bisschen runterklettern...



und da stiessen wir doch tatsächlich wieder auf eine Asphaltstrasse.


noch ein Blick ins Tal... zwischen den Bäumen durch, an dem Wäldchen unten vorbei und noch ein Stückchen weiter, da liegt dann endlich mal unser Hof Supi


und zum Schluss dann noch ein Fundstück, eine Leiche am Wegesrand (aber noch ziemlich gut in Schuss für ne Leiche...)


hoffe ihr hattet Spass beim Angucken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 16.08.2005 19:21:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool!

Respekt Nicht schlecht eure Gegend da, grad so fürs Offroad fahren, auch wenn das bei euch eher Onroad heissen müsste

_________________
Gruß

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 19:21:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da könnte ich es auch aushalten
Nach oben
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.08.2005 19:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sollten alle mal nen geführte Tour bei Josh buchen :-)

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.... jooo .... zünftiges Green-Laning.....

YES

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 20:45:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blue, Josh macht mal Vorschläge für ne geführte Tour
Nach oben
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mahlow
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 16.08.2005 21:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. wieso.. die Tour ist doch schonmal nicht schlecht Grins

könnt ich mir nett vorstellen.. und unterwegs noch die Leiche hinten angehangen Heiligenschein .... kann man ja schließlich nicht so rumliegen lassen.. gelle ?!

Aber ... Respekt ..schicke Bildchen!!

Winke Winke

_________________
welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 21:42:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mike hat folgendes geschrieben:
Blue, Josh macht mal Vorschläge für ne geführte Tour



Ne geführte Tour ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling .... für so ein Feldwegchen ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Oh Mann, seid Ihr schon wieder Deutsch ..... das mag der vishnu fei so gar net !!! rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 22:12:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OneTenV8 hat folgendes geschrieben:
Mike hat folgendes geschrieben:
Blue, Josh macht mal Vorschläge für ne geführte Tour



Ne geführte Tour ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling .... für so ein Feldwegchen ??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Oh Mann, seid Ihr schon wieder Deutsch ..... das mag der vishnu fei so gar net !!! rotfl rotfl rotfl


Ich kann mir nicht vorstellen das du diese Wege allein findest Wut
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2005 22:19:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum denn nicht ???

Spanien ist voll davon .... man muss halt mal in die Ortschaft hinter der Orstschaft, hinter der Ortschaft am Strand fahren !!! rotfl rotfl rotfl


Ich hab sogar die Villa von Dalí gefunden, obwohl die Einheimischen sich absichtlich dumm gestellt haben................
Der Weg sah ungefähr so aus .... nur das Auto war ein Audi 80 !!! rotfl rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:05:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muggel90 hat folgendes geschrieben:
.. wieso.. die Tour ist doch schonmal nicht schlecht Grins

könnt ich mir nett vorstellen.. und unterwegs noch die Leiche hinten angehangen Heiligenschein .... kann man ja schließlich nicht so rumliegen lassen.. gelle ?!

Aber ... Respekt ..schicke Bildchen!!

Winke Winke


Was für ne Leiche? Ist der Igel endlich aufgetaucht??
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:11:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein- wenn ich ihn finde schenk ich ihn Dir. Du hast ihn verdient, er kommt von Herzen Obskur
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:19:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Nein- wenn ich ihn finde schenk ich ihn Dir. Du hast ihn verdient, er kommt von Herzen Obskur


Wie von Herzen? Ich dacht der kommt aus dem Rahmen! Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2005 09:34:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neon38 hat folgendes geschrieben:
bondgirl hat folgendes geschrieben:
Nein- wenn ich ihn finde schenk ich ihn Dir. Du hast ihn verdient, er kommt von Herzen Obskur


Wie von Herzen? Ich dacht der kommt aus dem Rahmen! Hau mich, ich bin der Frühling


Na da kommt er ja gerade eben NICHT raus !!! rotfl rotfl rotfl rotfl
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 17.08.2005 15:57:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich hab sogar die Villa von Dalí gefunden



wooow....

dafür hättest du eigentlich einen neuen titel verdient.

"Fähnlein Fieselschweif" wäre mein vorschlag.

@all
den weg der auszugsweise auf den bildern zu sehen ist findet kein nichteinheimischer.

wir haben hier nur im zugehörigen ortsgebiet ein paar hundert kilometer solche wege und pisten.

da dies alles zwischen mehreren bergen versteckt liegt, viel wald dabei ist usw. kann man/frau sich hier als fremder für tage verirren.

kein gag!

so wilde wege wie im pasgebiet in cantabria gibt es kaum noch in spanien, vor allem nicht in dem riesenumfang.

und das ist hier um uns rum, ein stück weiter gibt es noch mehr "niemandsland" mit etlichen möglichkeiten zum fahren mit geländewagen oder traktor.

der weg oben hat auch noch einige anschnitte mit tiefen rillen, jetzt wo es brottrocken ist hatte ich einige male angst um die diffs.

wenns, wie so oft nass ist, wird das ne schlammschlacht.

rockcrabbeln ist auch angesagt, haben wir leider aber nicht fotografiert, weil kamera voll.

nächste woche machen wir mal bilder von einer ausgesprochenen rockcrawlerstrecke hier und stellen sie in den thread ein.

also nix mit audi, höchstens umgedreht auf dem dach am abschleppseil...

gruss

josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen