Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Raptor Schutzlack-Set - Ladeflächenbeschichtung u.v.m.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.03.2016 14:39:32    Titel: Raptor Schutzlack-Set - Ladeflächenbeschichtung u.v.m.
 Antworten mit Zitat  

Ab sofort können wir Euch den Schutzlack "Raptor" des Herstellers U-Pol, Made in USA anbieten.

Der Lack kann wie auf den Bildern zu sehen, sehr vielseitig eingesetzt werden.



















7 Gründe RAPTOR zu wählen

1. Der Farbton kann frei gewählt und angemischt werden

2. Die Beschichtung ist sehr langlebig und schützt die Oberflächen vor Beschädigungen und vor Korrosion durch Salz und extreme Temperaturen.

3. UV Beständig

4. Die Beschichtung ist wasserundurchlässig und schützt so vor Rost

5. Reduziert Geräusche und Vibrationen.

6. Es ist chemisch beständig gegen Kraftstoffe, Hydrauliköle, tierisches Urin, Salzwasser usw.

7. Schnell und einfach zu verarbeiten!

Einfach zu verarbeiten, keine Lackierkammer notwendig, schnelltrocknend. Auf Grund der ausgezeichneten Haftung, kann die Beschichtung auf vielen Untergründen verwendet werden.

Zur Verarbeitung können Spritzbecher, HVLP-Pistole, Rolle oder Pinsel verwendet werden.


Raptor U-POL.

Schutz vor Kratzern, Korrosion, Salz, Feuchtigkeit und hohen Temperaturen.

Schnell trocknende, wasserdichte, elastische und schallisolierende Beschichtung.

Anwendungen auf fast jeder Oberfläche möglich!

Mit FILL-SHAKE-SHOOT® leicht zu verarbeiten

Die Beschichtung kann mit dem Pinsel, der farbrolle oder der Spritzpistole aufgetragen werden und ist abhängig von der gewünschten Oberflächenstruktur.

Die Basisfarbe ist schwarz, andere RAL-Farben auf Anfrage erhältlich.

Paket-Inhalt:

- 12x 750 ml Raptor schwarz
- 3x 1 Liter Härter
- 1x Pistole


Preis pro Set in Farbe schwarz: 312 € inkl. MwSt. zzgl. Versand Hier geht´s zum Schutzlack-Set "Raptor"!

Der Schutzlack kann selbstverständlich auch in kleineren Gebinden (1l & 4l) erworben werden!

Solltet Ihr Fragen zu diesem Produkt haben, nehmt bitte Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!



All-4-Onlineshopping.de
Inh. Marc Clasen
Elsässer Weg 34
45481 Mülheim an der Ruhr
Fon 0208-3018078
Fax 0208-3017476
Email
www.all-4-onlineshopping.de
Nach oben
madmax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Kaiserslautern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol/Hilux/Grand Cherokee/Grand Cherokee
BeitragVerfasst am: 26.03.2016 11:23:49    Titel: Raptor
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Wie lange beträgt die Lieferzeit ? und Preis wäre auch ganz zuissen .

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2016 13:01:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Waren werden 1x wöchentlich, zum im Shop angegebenen Warenliefertermin, aus Prag versendet.

Die Versandkosten liegen bei 10 € bis 35 kg.
Nach oben
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 26.03.2016 17:33:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich das Zeugs mit einer Lackierpistole verarbeiten möchte damit die Struktur feiner wird, welche Düsengröße muss ich denn da verwenden?

_________________
"Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2016 17:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffroadFan80 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das Zeugs mit einer Lackierpistole verarbeiten möchte damit die Struktur feiner wird, welche Düsengröße muss ich denn da verwenden?


Generell soll man dafür die Schutz-Pistole für Gravitex & Raptor. Sie ist Speziell für die Anwendung von HS Steinschlagschutz
und Raptor konstruiert. Kann direkt auf die Kunststoffflasche aufgeschraubt werden.

Ich werde mich am Dienstag beim Hersteller nochmal erkundigen und melde mich dann bei dir. Vertrau mir
Nach oben
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 26.03.2016 18:23:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

evtl. hab ichs überlesen, aber welche Fläche könnte man bei dem Set lackieren?

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2016 19:37:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit 8-12 Einheiten a 750ml schaffst du es ein grosses Fahrzeug (Geländewagen, Pick Up, usw.) komplett zu beschichten. Vertrau mir
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.04.2016 18:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffroadFan80 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das Zeugs mit einer Lackierpistole verarbeiten möchte damit die Struktur feiner wird, welche Düsengröße muss ich denn da verwenden?


Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten.

Der Hersteller sagt, dass dafür die spezielle Spritzpistole verwendet werden soll, die dementsprechend neben der Beschichtung ebenfalls im Onlineshop angeboten wird. Ich denke, mit einer feinen Düse wird die Beschichtung nicht auftragbar sein.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.04.2016 20:59:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big-M hat folgendes geschrieben:
Mit 8-12 Einheiten a 750ml schaffst du es ein grosses Fahrzeug (Geländewagen, Pick Up, usw.) komplett zu beschichten. Vertrau mir

komplett: also karosserie, rahmen und sonstiges?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.04.2016 07:45:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
Big-M hat folgendes geschrieben:
Mit 8-12 Einheiten a 750ml schaffst du es ein grosses Fahrzeug (Geländewagen, Pick Up, usw.) komplett zu beschichten. Vertrau mir

komplett: also karosserie, rahmen und sonstiges?


Generell ja, ein 5-türiger Pajero ist beispielsweise mit 12 Flaschen problemlos zu schaffen, da haben wir mittlerweile das Feedback eines Kunden bekommen.

Selbstverständlich kommt es hier auch immer darauf an, wie stark ich den Schutzlack auftrage, deswegen lässt sich die Frage aber nicht pauschal beantworten.
Nach oben
M38A1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Eriskirch


BeitragVerfasst am: 15.04.2016 11:31:34    Titel: Lösungsmittel und Farbe
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich bin derzeit dabei meinen Pinzgauer zu entrosten und lackieren und habe da 3 Fragen:

1. Innenraum
Ist das aufgrund der Lösungsmittel auch im Fahrzeuginnenraum nutzbar oder stinkt das auch nach dem Trocknen noch wochenlang - also nur für Aussen verwendbar ?

2. Farbe
Kann jede RAL Farbe gewählt werden ? Pinzgauer ist typisch Militärgrün d.H. die exakte Farbe wird es nicht geben aber etwas ähnliches. Was wäre der Preis für ein 4 Liter Gebinde was dann laut meiner Recherche 4x 750ml + 1 Liter Härter wären ...
Laut Internet werden in den farblosen Raptor Farbpigmente gemischt. Passiert das bereits bei Euch so, dass ein wirklich gleichmässiger Farbton entsteht oder muss ich das machen mit allen Nachteilen wie genaue Menge und Mischen.

3. Untergrund
Der ist mehr als 40 Jahre alt also wird es kleinere und auch nicht bearbeitbare Roststellen z.B. in den Falzen geben. Was ist die Voraussetzung an den Untergrund damit das haftet und als dauerhafte Lösung funktioniert. Wie sollte der Untergrund vorbereitet sein ?

Antwort gerne hier oder per PN wie's beliebt.

Danke und Grüssle Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
westcoaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.04.2016 15:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2016 12:23:51    Titel: Re: Lösungsmittel und Farbe
 Antworten mit Zitat  

M38A1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin derzeit dabei meinen Pinzgauer zu entrosten und lackieren und habe da 3 Fragen:

1. Innenraum
Ist das aufgrund der Lösungsmittel auch im Fahrzeuginnenraum nutzbar oder stinkt das auch nach dem Trocknen noch wochenlang - also nur für Aussen verwendbar ?

2. Farbe
Kann jede RAL Farbe gewählt werden ? Pinzgauer ist typisch Militärgrün d.H. die exakte Farbe wird es nicht geben aber etwas ähnliches. Was wäre der Preis für ein 4 Liter Gebinde was dann laut meiner Recherche 4x 750ml + 1 Liter Härter wären ...
Laut Internet werden in den farblosen Raptor Farbpigmente gemischt. Passiert das bereits bei Euch so, dass ein wirklich gleichmässiger Farbton entsteht oder muss ich das machen mit allen Nachteilen wie genaue Menge und Mischen.

3. Untergrund
Der ist mehr als 40 Jahre alt also wird es kleinere und auch nicht bearbeitbare Roststellen z.B. in den Falzen geben. Was ist die Voraussetzung an den Untergrund damit das haftet und als dauerhafte Lösung funktioniert. Wie sollte der Untergrund vorbereitet sein ?

Antwort gerne hier oder per PN wie's beliebt.

Danke und Grüssle Micha



Hallo Micha,

zu Punkt 1. Es ist eigentlich für den Aussenbereich gedacht, daher wird es ganz bestimmt eine gewisse Zeit dauern, bis man den Geruch nicht mehr wahrnimmt.

zu Punkt 2. Im Prinzip kann jede Farbe gewählt werden, da alle Farben auf Basis der farblosen Beschichtung angemischt werden. Das kann direkt auf Kundenwunsch gegen Aufpreis geschehen, man kann die Farben aber auch selber anmischen oder bei einer örtlichen Lackiererei anmischen lassen. Hierfür werden Acrylfarben verwendet und im Prinzip ist fast jeder Farbton möglich.

Ich persönlich würde mich für die letzte Variante entscheiden, denn hier kann man den Farbton nach Vorlage erstellen und ggf. noch nacharbeiten.

zu Punkt 3. Die Oberfläche sollte vor der Verarbeitung leicht angeraut werden und frei von Staub, Schmutz und Rost sein. Für ein besseres Resultat sollte blankes Metall mit einem geeigneten Ätzgrundierer vorbehandelt werden wie z.B U- Pol Acid.

Hier ist auch nochmal ein Youtube Video des Herstellers:
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Ich hoffe, ich konnte dir damit schon mal etwas weiterhelfen.
Nach oben
Cabdriver
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Schwerin
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.04.2016 18:14:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe noch 2 Fragen dazu:
1. Womit reinige ich am besten die Geräte? (Waschbenzin, Verdünnung?)
2. Wie lange bleibt die Farbe verwendbar, wenn ich nicht alles verbrauche und die Flasche wieder verschließe?
Danke und Grüße, Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2935 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.04.2016 18:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Spritzpistole kann nach Gebrauch mit Verdünnung gereinigt werden.

Die Frage, wie lange die Farbe verwendbar bleibt, kann ich dir nicht beantworten, der Hersteller sagt sie soll aufgebraucht werden.

Es kann natürlich nur Marketingstrategie sein, aber da gibt es bisher, von unserer oder Kundenseite, noch keine Erfahrung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.236  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen