Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
4x4travel.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:01:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:


Wie gesagt, um in der Forenübersicht als Partnerseite aufzutauchen, muss es auch eine Partnerschaft geben. Wir setzen dabei in etwa die Maßstäbe an, die wir auch an uns selbst stellen. Dazu gehört die freie Meinungsäußerung, eine menschenfreundliche Umgangsform und keinerlei Reglementierungen hinsichtlich z.B. Verlinkungen in Threads oder Signaturen (solange es keine problematischen Links sind). Zudem müssen sich die Betreiber / Moderatoren regelmäßig kurzschließen und gemeinsame Sachen planen, bzw. ein Informationstransfer bestehen...Wie es halt in einer Partnerschaft üblich ist. Winke Winke



Wie Flashi geschrieben hat,......................... Sorry, aber an eine Partnerschaft mit dieser Seite zu denken ist zumindest für mich absolut indiskutabel...

Und, ich hab mich da etwas umgeschaut, weiss also halbwegs um was es geht, und
hoffe blos, dass ich jetzt nicht schon als "bewaffnet und gefährlich" eingestuft in den Computern der Ordnungshüter geführt werde Ich muss weg

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter


Zuletzt bearbeitet von murph am 01.09.2006 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf solche Oberlehrer kann ich gut verzichten, habe damit bei den
Touareg-Freunden auch so meine Erfahrungen gemacht und mich
mit Paukenschlag zurückgezogen. Das Leben besteht nunmal aus
Nehmen und Geben.

Auf Punkt und Komma reiten in meiner Arbeitswelt genug Leute rum
und lenken damit von ihrer eigenen Unfähigkeit ab, die wesentlichen
Dinge zu erkennen.


Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6449 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:35:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mahlzeit,

könnt ihr mir vielleicht anhand des Beispiels Buschtaxi (da guck ich hin und wieder vorbei und kenn mich etwas aus) erläutern, wie sowas dann aussieht? Irgendwie finde ich auf Anhieb nichts ...

Grüße
abacus
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:51:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Buschtaxi-Leute stellen Ihren Link- und Partnerbereich gerade um, deshalb ists da so "leer". Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 11:57:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abacus hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

könnt ihr mir vielleicht anhand des Beispiels Buschtaxi (da guck ich hin und wieder vorbei und kenn mich etwas aus) erläutern, wie sowas dann aussieht? Irgendwie finde ich auf Anhieb nichts ...

Grüße
abacus

Schau mal in´s Jeepforum.info, da siehste es!
Aber vielleicht kannste ja mal im 4x4 Travel einen Thread eröffenen, ob dies auch erwünscht ist, sowas sollten vielleicht nicht nur die Mod´s, sopndern auch die USer mit entscheiden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6449 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:03:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... die Explorerseite stellt wohl auch grad um ...

Dann laßt mal gut sein, ich wollte einen Impuls und Infos für eure Seite und eure User geben, nicht 4x4travel.org umkrempeln.
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:09:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Link auf der Explorer-Seite befindet sich relativ gut lesbar im Footer. Und mit den Jungs arbeiten wir nun wirklich eng zuammen. Ja

Schreib doch in Deine Signatur den Link zu 4x4travel.org rein. Was Partnerschaften mit anderen Foren angeht, entscheiden dass die User, respektive die gewählten Moderatoren für diesen Fachbereich. Nicht ich Winke Winke

Damit will ich sagen, das ich bisher nichts gegen eine Partnerschaft gesagt habe, es aber auch nicht in meinem Ermessen liegt. Ich beschrieb nur die Richtlinien dafür Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:13:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Sven
Ich mach mal einen Vorschlag und zwar können wir es so machen, ich stelle hier im forum eien Umfrage und du im 4x4 Travel, was die User von einer Zusammarbeit halten????
Und dann können wir ja weiter sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 12:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abacus hat folgendes geschrieben:
... die Explorerseite stellt wohl auch grad um ...

Dann laßt mal gut sein, ich wollte einen Impuls und Infos für eure Seite und eure User geben, nicht 4x4travel.org umkrempeln.


Das heisst also soviel wie, wir sollen gefälligst den Link gut sichtbar anbringen, und 4x4travel macht garnix oder wie ???

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 13:24:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

murph hat folgendes geschrieben:
abacus hat folgendes geschrieben:
... die Explorerseite stellt wohl auch grad um ...

Dann laßt mal gut sein, ich wollte einen Impuls und Infos für eure Seite und eure User geben, nicht 4x4travel.org umkrempeln.


Das heisst also soviel wie, wir sollen gefälligst den Link gut sichtbar anbringen, und 4x4travel macht garnix oder wie ???

Tja, so wars auch bei mir, ich muss den Link aus der Sig entfernen aber gleichzeitig hier im foreum eins vom 4x4 in die Liste einstellen Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 13:26:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
murph hat folgendes geschrieben:
abacus hat folgendes geschrieben:
... die Explorerseite stellt wohl auch grad um ...

Dann laßt mal gut sein, ich wollte einen Impuls und Infos für eure Seite und eure User geben, nicht 4x4travel.org umkrempeln.


Das heisst also soviel wie, wir sollen gefälligst den Link gut sichtbar anbringen, und 4x4travel macht garnix oder wie ???

Tja, so wars auch bei mir, ich muss den Link aus der Sig entfernen aber gleichzeitig hier im foreum eins vom 4x4 in die Liste einstellen Nee, oder?


OK dass wäre wohl relativ eindeutig ein gutes Beispiel, um meinen geliebten Begriff "obskur" zu beschreiben Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6449 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2006 14:33:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Ihr seid wohl echt obskur ... es will doch keiner was von euch, ich machte lediglich einen Vorschlag, um Usern zu helfen, ein paar vernünftige Tech-Infos zu den Mitsus finden. Aber die Absicht Usern zu helfen, habe ich wohl überbewertet.

Strada hat folgendes geschrieben:
... ich stelle hier im forum eien Umfrage und du im 4x4 Travel, was die User von einer Zusammarbeit halten????


nee, laß gut sein. Ich habe nun gelernt, dass sich die 2 Foren nicht ergänzen, sondern dass sich eher komplimentäre Personenkreise darin tümmeln.
Nach oben
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 14:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anscheinend hast Du immer noch nicht kapiert, dass es hier um eine Zusammenarbeit geht, die eben etwas tiefer greift als blos einen einseitigen Link zu setzen.

Ist bei uns eben so, dass die User entscheiden sollen, und auch tun, was hier passiert,
deshalb finde ich Stradas Vorschlag garnicht so abwegig.

aber anscheinend ist diese Massnahme einer Umfrage wahrscheinlich schon der umkrempelei zuviel, und deshalb möglicherweise den Königen von und zu 4x4travel derzeit nicht pässlich.

erbitte in zubodenversinkender und untertänigster Scham um Eure gnädigste Verzeihung, dass meine nach unrat stinkende winzigkeit, sowie meine bemittleidenswerten leidensgenossen es in Frage gestellt haben, euer hochgeschätztes Banner an unsere Pforte zu schlagen

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 19:25:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Abacus

Oh, da war jemand aber fix am Lösch-Mich Knopf. Dann erübrigt sich wohl weiterer Kommentar. Obwohl ich pers. angemerkt hätte, dass niemand etwas gegen einen Link hat, nur die Foren auf der Übersichtsseite sind Kooperationspartner.

Und Quellen für Mitsubishi gibt es viele. Aber ich würde mal ernsthaft fragen, wem Du nun hier welche Vorwürfe für was machen möchtest?! Strada bot Dir an, die nutzer entscheiden zu lassen. Sorry, aber besser geht es doch wohl nicht.

Und mal im Umkehrschluss: Suchen Eure Mitglieder keine Community und Plauderecke? Brauchst / Kannst die Frage nicht beantworten. Aber eine Frage dieserseits, auf einen Rücklink, finde ich mehr als angemessen.

Good fight, good night Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
el Che
Extremfrager
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Heist , Ex-Argentinier


Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 01.09.2006 23:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Strada hat folgendes geschrieben:
Sorry, Flashi, genau wie ich nicht über die Maße im jeepforum urteilen kann, kannst du es nicht beurteilen, was im 4x4 Travel abgeht!


Ohne Dich zur fortgeschrittenen Stunde irritieren zu wollen, aber wo genau bist Du der Meinung, ich hätte was zum 4x4travel.org geschrieben? Ich kenne dieses Forum absolut gar nicht, deshalb meine kurze Rückfrage Unsicher

Ich habe doch sehr eindeutig auf Hyaene geantwortet Winke Winke


Genau das ist meineserachtens auch das Problem, ich kenne ja beide foren, und die aktionen im Jeepforum waren eher harmlos ingegensatz zu denen im 4x4 treff,
Z.B. da kam die frage nach 33 reifen auf den Pajero, und dann ahben 3-4 leut egesagt such doch, und in der suche kan dan ein thred raus das schon über nen jahr her ist,
Mir ist schon klar, das wenn 4 leute in 2 zage abstand das selbe fragen, das man dann auf die suchmashciene hinweisen kann, aber nicht wenn e sum sache geht dei sehr selten gefragt werden, z.B. wenn ich als neuling fragen würde, Kann mir jemand helfen , ich habb da mal was von nen Patrol mit 37" reifen gelesen weiß aber nichtmehr wo, und dann kommt,die antwort such doch, ! find ich es sehr schlecht für die forumszugehörigkeit, denn die älteren Forumisten wissen das bestimmt , das es der vom Thorsten ist!

_________________
http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.263  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen