Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Traglastgutachten für Superior Chromfelge 10x15 ET-39


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frontsturm
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Büttelborn


...und hat diesen Thread vor 2973 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera 2.0 i Sport
BeitragVerfasst am: 01.03.2016 05:02:20    Titel: Suche Traglastgutachten für Superior Chromfelge 10x15 ET-39
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ich suche ein Traglastgutachten für eine Superior Chromfelge 10x15 ET -39 6x139.7 Made in USA zur Einzelabnahme, unglaublich schwer da was zu finden aber vielleicht hat ja jemand eins.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte die schönen Stücke nur deswegen nicht hergeben wollen weil ich keins finde.
Den Hersteller hatte ich schon angeschrieben aber da kam nix zurück war Superior Industries und andere Felgenvertreiber hatte ich auch angeschrieben die haben aber nur was für die Mangels Felgen und auch nicht in der Größe was mir aber sowieso nix bringt da ein Traglastgutachten schon genau von dieser Felge sein müsste.
natürlich leiste ich dafür auch gern einen Betrag!

Danke schon mal im voraus für eure Tips und Hilfe !

Gruß Stefan



IMG_0262.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  81.77 KB
 Angeschaut:  9614 mal

IMG_0262.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D´r Aaron
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 K34T
BeitragVerfasst am: 13.03.2016 18:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin Auch auf der Suche nach einem Festigkeit-/Traglastgutachten für Die Gleiche Felge und Wäre übelst Dankbar wenn uns jemand weiter helfen kann.
D´r Aaron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frontsturm
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Büttelborn


...und hat diesen Thread vor 2973 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera 2.0 i Sport
BeitragVerfasst am: 16.03.2016 14:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hab jetzt eins http://www.orc.de/ haben noch eins gehabt kostet aber 45 euro inklusive per Nachnahme.
Aber bin froh das ich dort noch eins bekommen hab,denen einfach ne Mail schicken mit Fotos von den Felgen sämtlichen daten nummern auf der Felge dann geht das klar...kann sein das Sie nicht gleich antworten dann einfach nochma anrufen oder nochma ne Erinnerung per Mail schicken aber da bekommst du aufjedenfall eins. Ja
Hab sogar ein passendes für Frontera a Sport bekommen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D´r Aaron
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 K34T
BeitragVerfasst am: 17.03.2016 21:04:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das fetzt ;-),
wäre es auch möglich ne Kopie von deinem zu bekommen, da ich nur den Festigkeitsnachweis brauche.
Bei mir müssen die Reifen mit Felgen eh komplett eingetragen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pajero-Männi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Spay
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terracan
2. L200
3. Pajero V60
4. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 08.10.2023 21:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Frontsturm,
ich bin gerade über diesen Thread gestolpert. Meine Frage wäre jetzt, hättest Du zufällig noch das Gutachten für die obengenannten Felgen und könntest mir vielleicht eine Kopie davon machen?
Natürlich nicht für umsonst.

Besten Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.075  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen