Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Probleme bei Lieferungen von 4x4 Central und anderen Firmen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landy110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LANDROVERDEFENDER110
BeitragVerfasst am: 29.08.2006 23:27:27    Titel: Probleme bei Lieferungen von 4x4 Central und anderen Firmen?
 Antworten mit Zitat  

Anfrage an alle Mitglieder hat jemand schon einmal etwas bei VISHNU ( 4x4 CENTRAL ) bestellt?
Ich hatte vor 3 Monaten bei 4x4 Central eine Doppelgelenkwelle u. einen Lenkungsdämpfer bestellt u. auch bezahlt gehabt. Seit dem höre ich kaum mehr was von der Fa. 4X4 Central. Ich wurde immer wieder vertröstet, dass sie in irgendwelchen Umbauten an Fahrzeugen stecken, das sie noch keine Lieferungen hatten,das die falsche Lieferung kam,das z.Zt. nicht geliefert werden kann!
Selbst auf Aufforderungen, das überwiesene Geld zurück zu senden reagiert diese Firma nicht! Alles nur Betrug? Ich habe auch Vishnu mehrfach im Forum aufgefordert, aber es kam keine Reaktion von ihm!

Also wer kann helfen oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bei anderen Händlern?
Wo kann man noch günstig Ersatzteile und Zubehör bestellen ohne so betrogen zu werden????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:23:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hola!

Na, mal ein bischen runterkommen, bitte.

Betrogen worden ist noch niemand.

Zur History:

Du hattest am 2. März das erste mal nach DGW und Lenkungsdämpfer angefragt, woraufhin wir dir am 6. März eine Vorabrechnung geschickt haben.

Dann haben wir nichts mehr von dir gehört...

Dann hast du nochmal am 20. Mai angefragt ob die Preise noch gelten.

Dann haben wir nichts mehr von dir gehört...

Dann hast du überraschend am 14. Juni den gesamten Rechnungsbetrag überwiesen....

Zu diesem Zeitpunkt aber waren die Tough Dog Lenkungsdämpfer aufgrund von Messen und Verkaufsveranstaltungen vergriffen, und wir warteten auf die neue Lieferung.

Allerdings gab es dann Lieferschwierigkeiten.

Diese Lieferschwierigkeiten liegen nicht an uns, sondern am Provider, der úbrigends einer der grössten europáischen Importeure für 4x4 Produkte ist.

Das haben wir dir auch mitgeteilt, du wolltest aber warten bis die Lieferung kommt, welche uns vom Provider zugesichert war...

Wir haben mittlerweile eine Lieferung an Lenkungsdämpfern erhalten, allerdings die falschen.

Solch ein Fehler passiert also auch in einer so grossen Firma die weltweit agiert.

Hast du die ein oder andere Mail nicht bekommen?

Wir hatten auf unsere Kosten, um dich nicht noch länger warten zu lassen, eine Teillieferung veranlasst, sprich die DGW losgeschickt, mit dem Vermerk dass der Lenkungsdämpfer für Defender noch nicht eingetroffen ist, und dir auch eine Rückzahlung des Differenzbetrages vorgeschlagen, falls du nicht noch länger warten willst.

Dann haben wir erstmal nichts mehr von dir gehört, bis deine Mail kam, in der du uns auch auf die DGW ansprichst.

Ich hab dir daraufhin ne Mail geschickt, in der ich dir nochmal mitgeteilt habe, dass die Welle losgeschickt ist, und ich bei der Spedition nachfragen werde wo die Welle bleibt.

Allerdings waren dann noch 3 Feiertage hier, bis ich dann die Auskunft erhalten habe dass die Sendung nicht auffindbar ist, und das ein Versicherungsfall wird.

Daraufhin haben wir dir mittlerweile wieder eine neue Welle geschickt, die in dieser Woche bei dir ankommen muss.

Den Differenzbetrag haben wir dir auf dein Konto überwiesen.

Ich hoffe dass die Sache jetzt aufgeklärt ist.

Noch was zu dem Betrugsvorwurf:

Wir verteiben international und haben auch einige Grosskunden, z.T. sehr bekannte Namen.

Wieso sollten wir "betrügen", und wegen 1 Welle und 1 Lenkungsdämpfer unseren Ruf auf's Spiel setzen?

Macht doch überhaupt keinen Sinn.


Grüsse

Josh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bayern


Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 08:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@landy110: hab beim spananier so allerlei zeugs (kühlboxen, dämpfer, gelenkwellen, etc.) bestellt und war bis jetzt immer zufrieden!! Smile
die teile kamen für spanische verhältnissse (is ja ned grad um die ecke) immer überraschend schnell!! Ja
und auf PN's musst ich selten länger warten als 12h!! Respekt Respekt

dreh ne runde mitm landy und freu dich drann dass er läuft!! Supi Supi Supi

grüsse, martin

_________________
...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)

..............................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LANDROVERDEFENDER110
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 09:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hola Vishnu!!!
Die letzte E-Mail war vom 11.8.06, wo du dich bei der Versand_firma erkundigen wolltest u. mir mailen wolltest!!!
Ansonsten habe ich keine weiteren E-Mails erhalten!
Dagegen habe ich dir ständig E-Mail gesendet, das ich schon fast eine I-Net-Standleitung zu dir hatte!!!!Es kam keine Antwort!!!! Obwohl dir meine Addi bekannt ist und auch funktioniert!!!!!!
Ich habe 2 Faxe gesendet!!!!
Es kamen keine Antworten!!!!
Ich habe dir hier im Forum E-Mails geschrieben!!!!!!
Es kam keine Antwort!!!!!
Also was sollte ich denken!!!!!!!!!!
Wie hättest du reagiert!!!!

Man braucht doch nur mit einander reden oder etwa nicht????

Ich bin doch kein Unmensch!!!!!!!!!
Dann hat man auch keinen Ärger mit dem Kunden!!!!!
Also Reden hilft!!!!! Das siehst du ja !!!!!!!

Grüsse!
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:04:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vishnu: ich schreib das jetzt ohne irgendwelche Aversionen oder sonstiges:
Kann es sein, daß mit Deinen Leitungen oder dem Account irgendetwas nicht stimmt? Immer wieder wirst Du auf Emails angesprochen, die Du aber dann nicht bekommen hast- und umgekehrt genau so. Ich hatte das Problem mal am Anfang meiner ISDN-Zeit- war saublöd.
Mir fällt nur auf, daß es immer wieder am selben Problem hängt.
Nach oben
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gehört so etwas eigendlich in die öffentlichkeit??? Ich finde nicht, das so etwas offen ausgetragen werden muß, soll, darf...

Da kann man dann mal ein Einschreiben mit Rückschein schicken, Russenmafia losjagen,..., aber es gehört nicht in die Öffentlichkeit.




Gruß Holger

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:13:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zumindest scheint es jetzt geregelt.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HPF hat folgendes geschrieben:
Gehört so etwas eigendlich in die öffentlichkeit??? Ich finde nicht, das so etwas offen ausgetragen werden muß, soll, darf...

Da kann man dann mal ein Einschreiben mit Rückschein schicken, Russenmafia losjagen,..., aber es gehört nicht in die Öffentlichkeit. Gruß Holger


zustimm!!!

es gibt überall mal Lieferprobleme, aber wie wir lesen können, klappte es bei anderen Usern ja auch
ich find es doof, jemand hier so öffentlich an den Pranger zu stellen, und das so penetrant in x-Treads zu verfolgen Hau mich, ich bin der Frühling

Klär das doch bitte mit Vishnu persönlich, es interessiert hier wirklich keinen Vertrau mir, vielen Dank Winke Winke .
Nach oben
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Vishnu: ich schreib das jetzt ohne irgendwelche Aversionen oder sonstiges:
Kann es sein, daß mit Deinen Leitungen oder dem Account irgendetwas nicht stimmt? Immer wieder wirst Du auf Emails angesprochen, die Du aber dann nicht bekommen hast- und umgekehrt genau so. Ich hatte das Problem mal am Anfang meiner ISDN-Zeit- war saublöd.
Mir fällt nur auf, daß es immer wieder am selben Problem hängt.


Mal kurz zu unserer DSL-Infrastruktur:

Wir sind halt in der Beziehung noch tiefstes Mittelalter, der Monopolist Telefonica hält künstlich die Verkaufspreise für DSL hoch, so das Spanien die teuersten Anschlüsse in ganz Europa hat, z.B. eine 2000er DSL 80 Euro pro Monat, 8000er= 170 Euro pro Monat, außerdem läuft alles über die alten Kupferdrähte, ISDN meist Fehlanzeige.
Telefonica ganrantiert nur 10% der Leitungskapazität, wir hier im Büro krebsen teilweise nur mit ISDN Geschwindigkeit oder weniger rum, trotz 2000er-Leitung.

Daher kann das durchaus mal passieren, daß irgendwann mal was im www verschwindet, mir sind hier auch schon einige Mails duch die Lappen gegangen.

Alternativ kann das, je nach Header, auch im SPAM-Filter hängen bleiben, oder vom ach so tollen Outlook verschluckt werden, d.h. Anhänge lassen sich nicht öffnen.

Ich hatte einmal eine Anfrage an Josh per PN, die wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet, also absolut problemlos.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:49:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Vishnu: ich schreib das jetzt ohne irgendwelche Aversionen oder sonstiges:
Kann es sein, daß mit Deinen Leitungen oder dem Account irgendetwas nicht stimmt? Immer wieder wirst Du auf Emails angesprochen, die Du aber dann nicht bekommen hast- und umgekehrt genau so. Ich hatte das Problem mal am Anfang meiner ISDN-Zeit- war saublöd.
Mir fällt nur auf, daß es immer wieder am selben Problem hängt.


Hola!

Es ist tatsächlich so, dass normalerweise mit den Mails alles ganz gut klappt.

Das werden auch einige LEute hier bestätigen können.

Allerdings gibt es Probleme mit bestimmten Providern.

Z.B. mit AOL Usern, mit Web.de Usern .

Von diesen Providern kommen oft MAils nicht an, oder wir erhalten erst keine.

Mails von uns an AOL Usern kommen grundsätzlich zurück, bei Web.de verschwinden sie oft im Nirvana.

Landy 110 ist ein Web.de User.

Allerdings ist das Web.de Problem relativ neu, das AOL Problem besteht schon lange.

Hinzu kommt noch, dass wenn von diesen Provvidern ne Mail durchkommt, sie meisst im Junkordner landet, egal wie ich den einstelle.

Wie gesagt, meisstens klappt das alles, aber machnmal ist neben diesen Mailprobs halt der Wurm drin, und dann klappts mal nicht auf die schnelle.

Es empfiehlt sich, wenn von uns keine antwort kommen sollte, die Mail nochmal von einem anderen Mailaccount aus zu schicken.

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon viele PN's und Emails von ihm pronto beantwortet bekommen- aber manche verschwanden auf nimmerwiedersehen. Wenn dann noch Lieferschwierigkeiten im Hintergrund wirken, wirds unangenehm- in so Fern kann ich seine Seite verstehen. Aber eben auch den Kunden, der all das nicht wissen kann und zunächst einmal von einer sauberen Abwicklung ausgeht. Kleine Empfehlung: Einen Hinweis diesbezüglich auf der Homepage einbauen oder in Bestellbestätigungsmails darauf hinweisen.
Nach oben
Landy110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LANDROVERDEFENDER110
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:56:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeder sollte mal in sich gehen u. sich fragen: was wäre wenn mir so etwas passieren würde und Ich alles bezahlt habe, auf die E-Mails o. Faxe keiner antwortet u. die Lieferungen ausbleiben!!!
Wie würdet Ihr reagieren!
Ihr würdet danke sagen???? Supi Geld ist doch kein Problem!!!! Da kaufe ich es eben wo anders noch einmal!??????

Ihr würdet garantiert auch nicht anders reagieren!!!

Nur in der Öffentlichkeit bekommt man Händler dazu sich zu stellen und zu antworten!!!!

Ich hoffe und wünsche Euch,daß Ihr nicht auch einmal solche Probleme habt!!!!!!
Also es soll keiner an den Pranger! Aber man sollte seine Erfahrungen mit den Händlern im I-Net schon weitergeben, in Form von einer Bewertung!!!!
So wie die Bewertung bei Ebay! So oder so ähnlich sollte es auch ein Thema in einem Forum sein!
Man sollte,so ein ungeliebtes Thema ansprechen!!!! Ohne Beleidigungen!!!!!!
Ganz auf die saubere,faire Art die freie Meinung äußern!!!
Sagen was funktionierte und was nicht!!! Dann weiß auch der Händler,sollte er Mitglied im Forum sein, was er verbessern sollte o. könnte!!!!
Denn schließlich leben diese Händler auch von der Mundpropaganda!!!! Sie können öffentliche Werbung machen u.viel Geld dafür bezahlen, aber die Mundpropaganda kann viel kaputt machen o. kostenlos das Geschäft ankurbeln!!!!
So noch Fragen,Anregungen,Meinungen????
Also denkt auch darüber mal nach!!!! Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:59:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Kleine Empfehlung: Einen Hinweis diesbezüglich auf der Homepage einbauen oder in Bestellbestätigungsmails darauf hinweisen.


Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, mein Gedanke,

damit lies sich wohl viel Ärger von vornherein im Keim ersticken

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LANDROVERDEFENDER110
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 11:01:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Vishnu: ich schreib das jetzt ohne irgendwelche Aversionen oder sonstiges:
Kann es sein, daß mit Deinen Leitungen oder dem Account irgendetwas nicht stimmt? Immer wieder wirst Du auf Emails angesprochen, die Du aber dann nicht bekommen hast- und umgekehrt genau so. Ich hatte das Problem mal am Anfang meiner ISDN-Zeit- war saublöd.
Mir fällt nur auf, daß es immer wieder am selben Problem hängt.


Hola!

Es ist tatsächlich so, dass normalerweise mit den Mails alles ganz gut klappt.

Das werden auch einige LEute hier bestätigen können.

Allerdings gibt es Probleme mit bestimmten Providern.

Z.B. mit AOL Usern, mit Web.de Usern .

Von diesen Providern kommen oft MAils nicht an, oder wir erhalten erst keine.

Mails von uns an AOL Usern kommen grundsätzlich zurück, bei Web.de verschwinden sie oft im Nirvana.

Landy 110 ist ein Web.de User.

Allerdings ist das Web.de Problem relativ neu, das AOL Problem besteht schon lange.

Hinzu kommt noch, dass wenn von diesen Provvidern ne Mail durchkommt, sie meisst im Junkordner landet, egal wie ich den einstelle.

Wie gesagt, meisstens klappt das alles, aber machnmal ist neben diesen Mailprobs halt der Wurm drin, und dann klappts mal nicht auf die schnelle.

Es empfiehlt sich, wenn von uns keine antwort kommen sollte, die Mail nochmal von einem anderen Mailaccount aus zu schicken.

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6452 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LANDROVERDEFENDER110
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 11:05:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Maulwurf hat folgendes geschrieben:
@Vishnu: ich schreib das jetzt ohne irgendwelche Aversionen oder sonstiges:
Kann es sein, daß mit Deinen Leitungen oder dem Account irgendetwas nicht stimmt? Immer wieder wirst Du auf Emails angesprochen, die Du aber dann nicht bekommen hast- und umgekehrt genau so. Ich hatte das Problem mal am Anfang meiner ISDN-Zeit- war saublöd.
Mir fällt nur auf, daß es immer wieder am selben Problem hängt.


Hola!

Es ist tatsächlich so, dass normalerweise mit den Mails alles ganz gut klappt.

Das werden auch einige LEute hier bestätigen können.

Allerdings gibt es Probleme mit bestimmten Providern.

Z.B. mit AOL Usern, mit Web.de Usern .

Von diesen Providern kommen oft MAils nicht an, oder wir erhalten erst keine.

Mails von uns an AOL Usern kommen grundsätzlich zurück, bei Web.de verschwinden sie oft im Nirvana.

Landy 110 ist ein Web.de User.

Allerdings ist das Web.de Problem relativ neu, das AOL Problem besteht schon lange.

Hinzu kommt noch, dass wenn von diesen Provvidern ne Mail durchkommt, sie meisst im Junkordner landet, egal wie ich den einstelle.

Wie gesagt, meisstens klappt das alles, aber machnmal ist neben diesen Mailprobs halt der Wurm drin, und dann klappts mal nicht auf die schnelle.

Es empfiehlt sich, wenn von uns keine antwort kommen sollte, die Mail nochmal von einem anderen Mailaccount aus zu schicken.

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.304  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen