Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Baikalsee 2018
Wiederholung der ersten Baikalseeumrundung vor 25 Jahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b*l*u*b*b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 10:31:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waaahnsinn - Joe Deine Beiträge und Kommentare sind an Arroganz fast nicht zu überbieten ! Nee, oder?
Wenn das also Deine Definition von Teamfähigkeit ist - na dann Prost Mahlzeit für den Mitfahrer......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 11:56:05    Titel: Re: Kurze Info zur Tour Vorbereitung
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:
Joe_0815 hat folgendes geschrieben:
Inzwischen sind 32 Personen in der engeren Auswahl.

mfg Joe


Welcher wirkliche Outdoor- und OffRoad Fan hat Interesse dabei zu sein?

bisherige Vorauswahl: Was für ein Reinfall!
Nachdem wir uns mit den ausgewählten Personen getroffen und unterhalten haben, mussten wir erschreckender Weise feststellen, dass es sich sehr viele Interessierte lediglich in eine interessante Tour einkaufen wollen.

Interessierte, die meinen:
- weil man weiß, wie Geländewagen geschrieben wird ist man auch befähigt eine solche Tour mitmachen zu müssen
- weil man Geld hat , sich einen Luxus-Geländewagen zu kaufen hat man auch Ahnung vom Geländefahren
- weil man regelmäßig OffRoad Zeitschriften liest hat man Ahnung vom OffRoad fahren
- weil man selbst keine Ahnung von Fahrzeugtechnik hat geht man davon aus, dass vom Hauptsponsor ein Automechaniker dabei
ist, der alles repariert
- weil es ja Navis gibt braucht man heute keine Karte mehr lesen zu können,
- sie "können nur mitfahren" wenn sie da und dort am so und so vielten hinfliegen können und am so und so vielten von dort
wegfliegen können
brauchen sich gar nicht zu bewerben!

Nicht nur ich, auch der Hauptsponsor ist schockiert über soviel Arroganz von den "interessierten" OffRoad-Fahrern!

Nicht desto Trotz wollen wir noch bis zum15. Juni sehen, ob sich noch einige wirkliche Off Road und Outdoor interessierte finden, die an dieser wirklich interessanten Tour teilnehmen wollen und auch können.

mfg Joe



Winke Winke

Manche Leute glauben, daß man sich für Geld alles kaufen kann ... Nee, oder?

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.05.2016 13:47:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

b*l*u*b*b hat folgendes geschrieben:
...
Wenn das also Deine Definition von Teamfähigkeit ist - na dann Prost Mahlzeit für den Mitfahrer......


Das befürchte ich schon seit langem.
Nach oben
Mongoleifan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ulaanbaatar / und gar nicht mehr Europa ....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover 2003 HSE, 4.4-liter
2. Honda Pilot 3.5-liter V6 VTEC
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 15:31:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:
Mongoleifan hat folgendes geschrieben:
Stehe in der Mongolei und ringsum zur Verfügung. ...... Winke Winke


Hallo Frank,
vielen Dank für dein Angebot! Werde Deine Koordinaten abspeichern und im Laufe des Jahres darauf zurückkommen.

mfg Joe

Nee,
nu nicht mehr.
Ich kann und will das Ganze nicht mehr nachvollziehen.
Außerdem falle ich unter sämtliche Ausschlußkriterien.
Fahre deshalb lieber weiter alleine offroad rum in der Mongolei.
Und Ihr kommt sicher auch selber klar ohne meine Hilfe.

_________________
Gruß aus der Mongolei
.....von Frank, deren Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.05.2016 17:54:59    Titel: Re: Kurze Info zur Tour Vorbereitung
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:

bisherige Vorauswahl: Was für ein Reinfall!
Nachdem wir uns mit den ausgewählten Personen getroffen und unterhalten haben, mussten wir erschreckender Weise feststellen, dass es sich sehr viele Interessierte lediglich in eine interessante Tour einkaufen wollen.

fällt mir jetzt erst auf; genau das wolltest du doch, oder?
übrigens: du musst aufpassen, dass dein sponsor nicht zurückzieht, wenn du so weitermachst. wirft kein gutes bild auf ihn, ganz ehrlich!
Nach oben
makro|bln
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Classic V20
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 02:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was erwartest du eigentlich?
jemand der was taugt, also entweder offroad fit ist, und/oder die gewünschten medienbeiträge liefern kann, wird sicher nicht auf so ne halbgare nummer reinfallen und sich auch noch auf deinen deal einlassen. juhu...du hast nen sponsor und du fährst ne runde um den baikalsee. das ist prima und sicher ein toller trip, nur solltest du versuchen das auf augenhöhe zu präsentieren. gleichgesinnte findet man nicht , wenn man ne stufe drüber zu stehen glaubt.
wenn ich du wäre, würde ichs alleine machen. ist sicher für alle seiten am einfachsten...und ist auch die spektakulärere pressemeldung für den sponsor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe_0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2993 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Geländewagen
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 09:16:11    Titel: Baikalsee 2018
 Antworten mit Zitat  

Find ich nun hochinteressant:

Die letzten Beiträge sprechen mir die Teamfähigkeit ab und Arroganz zu ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen, aber anderseits nehmen die betreffenden Forenschreiber anscheinend für sich in Anspruch, unfehlbar zu sein.

Es liegt mir fern, die Meinung eines anderen zu kritisieren. Für mich kann ich feststellen, dass
- ich seit 1988 im Bereich Offroad erfolgreich mit vielen Gleichgesinnten einige bemerkenswerte Touren oder Veranstaltungen zusammen gefahren bin
- nationale und internationale Sponsoren meine Vorhaben mit Material und/oder Geld unterstützt haben oder werden
- ich bisher keine meiner Touren, aus welchen Gründen auch immer, abrechen oder aufgeben musste
- mich einige der Sponsoren ununterbrochen seit 1988 unterstützen

Ich denke, arrogant kann ich dann doch nicht sein oder keine Ahnung von Teamfähigkeit haben.

Lt. R. Haubl macht Neid blind und aggressiv; möglicherweise war dies der Antrieb zu den letzten Forenbeiträgen bzgl. meiner Baikalsee Umrundung?

Mf Joe

_________________
Joe_0815
https://web.facebook.com/FirstLakeBaikalCircleByCar/?ref=bookmarks
www.baikalsee.website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2016 09:33:03    Titel: Re: Baikalsee 2018
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:

Lt. R. Haubl macht Neid blind und aggressiv; möglicherweise war dies der Antrieb zu den letzten Forenbeiträgen bzgl. meiner Baikalsee Umrundung?

Mf Joe

da kann ich mich zumindestens von ausschliessen. ich bin mit dem zufrieden, was ich habe und wie ich reise.

hast du mal ein paar links oder quellen von deinen reisen? damit ich mir ein bild machen kann?

vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet irgendwo in der welt. und vielleicht bist du ja einer von den reisenden kumpels, die ich kennenlernen durfte. aber vielleicht gehörst du auch zu der arroganten reisespezies, die ich auch leider kennenlernen durfte.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2016 09:52:49    Titel: Re: Baikalsee 2018
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:
Find ich nun hochinteressant:

Die letzten Beiträge sprechen mir die Teamfähigkeit ab und Arroganz zu ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen, aber anderseits nehmen die betreffenden Forenschreiber anscheinend für sich in Anspruch, unfehlbar zu sein.

Es liegt mir fern, die Meinung eines anderen zu kritisieren. Für mich kann ich feststellen, dass
- ich seit 1988 im Bereich Offroad erfolgreich mit vielen Gleichgesinnten einige bemerkenswerte Touren oder Veranstaltungen zusammen gefahren bin
- nationale und internationale Sponsoren meine Vorhaben mit Material und/oder Geld unterstützt haben oder werden
- ich bisher keine meiner Touren, aus welchen Gründen auch immer, abrechen oder aufgeben musste
- mich einige der Sponsoren ununterbrochen seit 1988 unterstützen

Ich denke, arrogant kann ich dann doch nicht sein oder keine Ahnung von Teamfähigkeit haben.

Lt. R. Haubl macht Neid blind und aggressiv; möglicherweise war dies der Antrieb zu den letzten Forenbeiträgen bzgl. meiner Baikalsee Umrundung?

Mf Joe


Moins

Ich hatte Dir ja schon ziemlich am Anfang des Threads dazu geschrieben. Es ist Deine Art zu kommunizieren die diesen Eindruck vermittelt.
Vielleicht bist Du ja live ganz nett, wer weiss.
Und was Deine Teamfähigkeit angeht, natürlich kann man die erst beurteilen, wenn man mit Dir unterwegs war. Aber auch hier spielt Deine Art zu kommunizieren eine grosse Rolle.

Btw. - worauf sollten Leser denn neidisch sein?
Auf das was Du nur in Ansätzen preisgibst?
Nach oben
Mongoleifan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ulaanbaatar / und gar nicht mehr Europa ....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover 2003 HSE, 4.4-liter
2. Honda Pilot 3.5-liter V6 VTEC
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 17:01:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoffentlich endet dann das Ganze nicht so wie 2009 im Chaos, worüber man sich nach dem Willen des Betreibers auf seiner folgenden Webseite ein Bild machen soll:
http://eurotrial-2009.com/frohes%20neues%20jahr%202016.html
Das Internet vergißt nichts !

Und deshalb vorsorglich:
Der Link auf diese Seite wurde vom Nutzer selber hier in diesem Forum eingestellt.
Und zwar fünf Jahre nach diesen Vorgängen, wie hier zu lesen ist:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=70237&highlight=

_________________
Gruß aus der Mongolei
.....von Frank, deren Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 21:44:51    Titel: Re: Baikalsee 2018
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:
....dass
- ich seit 1988 im Bereich Offroad erfolgreich mit vielen Gleichgesinnten einige bemerkenswerte Touren oder Veranstaltungen zusammen gefahren bin .......


... dann fahr doch mit denen, oder will von denen keiner mehr?

Ich hab das Gefühl, dass jeder, der sich diesen Thread hier durchliest, keine Lust mehr auf so ein Abenteuer hat (- oder doch, aber nicht mit Joe).

Nje sa schto. Winke Winke

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joe_0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2993 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Geländewagen
BeitragVerfasst am: 06.05.2016 06:52:04    Titel: Baikalsee 2018
 Antworten mit Zitat  

Betr.: Verweis auf Internet Informationen über meine Person

Ich finde es interessant, dass Informationen aus dem Internet über meine Person zitiert werden um sie negativ zu werten; objektiv oder neutral kann ich das nicht nennen.

Ich bin offen und ehrlich und stehe zu dem was ich gesagt oder gemacht habe - im Gegensatz zu anderen, die mit Lügen, Betrügereien oder Falschaussagen vor Gericht die Wahrheit beugen um sich mit falschen Federn zu schmücken oder bewusst Personen wider besseren Wissens ins Elend treiben wollen.

Es ist nicht mein Problem, wenn jemand meine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nicht mag!

mfg Joe

_________________
Joe_0815
https://web.facebook.com/FirstLakeBaikalCircleByCar/?ref=bookmarks
www.baikalsee.website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe_0815
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2993 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Geländewagen
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 07:00:30    Titel: alle Mitfahrplätze vergeben!
 Antworten mit Zitat  

Gestern ist der letzte freie Platz für die Wiederholung der 1. Baikalseeumrundung vergeben worden.
Insgesamt hatten sich über zweihundert Personen für eine Mitfahrt beworben.
Letztendlich haben sich 9 Personen herauskristallisiert, die bereit waren die aufgestellten Bedingungen zu akzeptieren und zu erfüllen.
In Kürze werden diese 9 Personen auf der Homepage vorgestellt.

Wir bedanken uns für das große Interesse und möchten alle Besucher diese Threads einladen, unsere Tour und deren Vorbereitung von nun an auf der Homepage zu verfolgen!

_________________
Joe_0815
https://web.facebook.com/FirstLakeBaikalCircleByCar/?ref=bookmarks
www.baikalsee.website
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 21:36:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, da bin ich aber gespannt, wer sich das antut. Herzlichen Glückwunsch den neunen und einen schönen Urlaub!!


GS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.05.2016 21:46:50    Titel: Re: alle Mitfahrplätze vergeben!
 Antworten mit Zitat  

Joe_0815 hat folgendes geschrieben:

Wir bedanken uns für das große Interesse und möchten alle Besucher diese Threads einladen, unsere Tour und deren Vorbereitung von nun an auf der Homepage zu verfolgen!

steht aber immer noch nicht mehr drin Nee, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 4 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.21  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen