Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Beach Tour 2016


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3025 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 16.01.2016 10:07:41    Titel: Beach Tour 2016
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Auch dieses Jahr gibt es wieder die Beach Tour in Løkken. Hier der Link dazu. Ich hoffe, dass ich wieder einige von Euch treffe, so wie jedes Jahr.
Für Infos in deutscher Sprache stehe ich gerne zu Verfügung Winke Winke

http://www.toyota4wd.dk

Links auf "Forum" klicken.
Im Forum ganz nach unten scrollen bis "Beach Tour 2016".
Hier könnt Ihr die Einladung auf Dänisch oder Englisch und/oder die Teilnehmerliste anwählen.

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3025 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 28.01.2016 18:50:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keiner Bock??? Winke Winke

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.01.2016 20:55:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade ist bei mir dieses Jahr nicht machbar. Hört sich aber gut an, muss ich mir für nächstes Jahr merken.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 09:49:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir schaffen es auch nicht dies Jahr
Hoffentlich besseres Wetter als letztes Jahr
Die Tour ist Fein YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 10:01:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin zu dem Zeitpunkt leider gerade nicht in der Nähe ,und Freitags nach der Arbeit 1000km hin und Sonntagsnachmittag 1000km zurück .
So verrückt bin nicht mal ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2016 12:58:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Tue mich auf der Seite schwer.

Wann findet es denn statt?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3025 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 13:08:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke am 5.-6. März

Ich bin gerade am übersetzen und werde es nachher hier noch mal auf deutsch einstellen Knuddel

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3025 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 15:31:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jetzt sollten wir alle auf den coolsten 4x4 Treff des Jahres!!!!
(wer schon mal hier war weiß, wie „cool“ gemeint ist)
BEACH TOUR vom 05 bis 06 März 2016

So seid Ihr wieder dabei: meldet Euch und Eure Freunde jetzt an zum größten Offroad-Treff des Jahres, der „Beachtour 2016“, wo sich wieder ca. 300 Geländewagen am Strand von Løkken treffen, mit Teilnehmern aus ganz Skandinavien + England und Deutschland.
Alle sind willkommen, unabhängig von der Automarke, ob Du in einem Club bist oder privat, es spielt keine Rolle, melde Dich einfach an.
Ich wage zu sagen JA, wenn Du einmal dabei warst und hunderte Offroader am Strand spielen gesehen hast, wirst Du das nie vergessen! Ich könnte fast versprechen, dass alle 4x4 Automarken und ein großer Teil ATVs, große und kleine, mehr oder weniger wieder aufgebaut, vertreten sein werden. DAS muss man einfach erlebt haben! Auch weil es wichtig ist, einen Treff zu unterstützen, bei dem gesellschaftliches Leben wichtiger als Wettbewerb sind, und wo sich Freunde Jahr für Jahr wieder treffen!
Ich verspreche, wir werden das ganze Wochenende Vollgas geben!
2016 wird wie im vergangenen Jahr, von allen Gästen hochgelobt, warmes Essen am Strand serviert. Warmes Essen tut wirklich gut im Magen und sorgt für Wärme im ganzen Körper.
Die Party am Samstagabend ist im "PETER Boot Mann" einem tollen Restaurant im Hafen Løkken.
Nach dem Festessen ist die Pokalverleihung und Auszeichnung, danach gibt es Musik und Tanz.
http://www.peterbaadsmand.dk

Sie können Frühstücksbuffet in der Lokken Snackbar kaufen beide Tage, denken Sie daran, bei der Anmeldung zu bestellen.
Am Samstagabend haben wir die Party bei PETER Boot Mann mit Tanz, verrückten Spielen, fantastischen preisen, viel gutem Essen und guten Service an der Bar, kurz gesagt, einen tollen Abend mit Partymusik.
Sonntag ruft der Strand wieder nach neuen Erfahrungen, bis spät in den Nachmittag, hier ist eine Chance, Ihr Fahrzeug über 2000 Besuchern zu zeigen, die gekommen sind, um die schönen Autos zu sehen und um die frische (!) Luft zu genießen.

PROGRAMM BEACH TOUR 2016

Freitag:
Treffen mit Party im Offroad-Café „Lokken Snack-Bar“, dem Ort, wo alles passieren kann.
Das Offroad Café ist in der Nørregade 18 in Lokken.

Samstag:
8.00 Frühstücksbuffet im Café Offroad Lokken Snack Bar für diejenigen, die bestellt haben.
Preis 50 kr.

Samstag:
10.00 Uhr treffen wir uns am Strand südlich vom Hafen LØKKEN
Hier werden bei der Ankunft alle Startnummern, Essensmarken und Informationsmaterialien ausgegeben. Danach freies Fahren am Strand nach Nord oder Süd, oder man bleibt und spielt im Gebiet am Hafen.
Hier könnt Ihr an verschiedenen Aufgaben teilnehmen, wenn Ihr Lust dazu habt.
Kl. 13.00 Uhr wird Essen und Trinken am Strand südlich von Løkken ausgegeben.
Kl. 17.00 Öffnete die Tür zur Live Offroad-Party bei PETER Boot Mann.
(am Hafen auf der Fahrt zum Strand in der Mitte der Stadt)

Kl. 18.30 Festessen, Musik und eine Disco, Preiseverleihung für die heutigen kleinen Wettbewerbe.

Sonntag:
Kl. 8.00 Frühstücksbuffet im Café Offroad Lokken Snack Bar für diejenigen, die bestellt haben.
Preis 50 kr.

Sonntag:
Kl. 10.00 Uhr treffen wir uns wieder am Strand von Løkken und amüsiert uns zurückziehen, in diesem Jahr sind wir am Strand zwischen Løkken im Norden und Slette Strand südlich (Stopp bei rot-weißem Absperrband!)

SEHR WICHTIG !!!

Wir haben nicht die Erlaubnis, am Strand zwischen Hirtshals und Skagen zu fahren.
Es ist verboten, in den Dünen und Bächen zu fahren oder in irgendeiner Weise andere Menschen, die sich am Strand aufhalten, zu belästigen. Keine Rennen am Strand, Geschwindikeitslimit 30 km / h.
Kein Fahren auf dem Strand an diesem Wochenende in 4x4 Fahrzeug ohne vollständige Anmeldung.

Anmeldung:
Schreibe eine E-Mail an



Vornahme Name, Fahrzeug, Möglichkeit 1 oder 2, Frühstück oder keins, T-Shirt Größe
Zum Bsp.:
Jens Schiekel, Nissan Terrano II, Strandtour mit Essen, 0x Frühstück, 1x T-Shirt Gr. L
Lisa Schiekel, Strandtour mit Essen, 0x Frühstück, 1x T-Shirt Gr. L
Gesamtbetrag: 650,00 kr.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1 / nur Strandtour mit Essen am Strand kostet 200 kr. pro Person. Kinder unter 12 Jahren kostenlos.

ODER

2 / volle Paket: Strandtour mit Essen am Strand kostet 200 kr. pro Person. + Festessen / Livemusik 250 kr. pro Person. Gesamtbetrag von 450 kr. pro Person.

ERINNERN

Frühstücksbuffet auf Offroad-Café Lokken Snackbar Samstag- und Sonntagmorgen von kl. 8.00
Preis 50 kr. Pro Person
es gibt auch schicke Errinnerungs- T-Shirts…..in S-M-L-XL-XXL-XXXL 125 Kr. pro Stück.
T-Shirt und ein Frühstücksbuffet werden im Voraus auf einem Konto bei der Anmeldung entrichtet.

Werden mehrere Personen angemeldet, steht derjenige für die Bezahlung, der die Anmeldung vornimmt. Überweisung auf folgendes Konto:
spar nord Nibe Blz. 9367 Konto-Nr. 4566953701

Wenn ich Ihre Anmeldung bekomme / in der Liste in Blau und bei Bezahlung Änderung Ihrer / Ihren Namen auf der Liste zu Schwarz erhalten.
PS: Es kann ein paar Tage dauern, bevor ich Ihre Anzahlung zu sehen und zu registrieren.


Bei Anmeldungen nach Sonntag dem 7. Februar 2016 kann kein T-Sirt und kein Festabend mehr bestellt werden!


Veranstalter:
Finn Nørlem (GB) in Zusammenarbeit mit Tommy Olsen (N) und vielen fantastischen Freiwilligen

Hier sind einige Übernachtungsmöglichkeiten:

Hotel klitbakken søndergade 9480 Løkken 0045 9899 1166
Løkken badehotel Torvet 8 9480 Løkken tlf. 00E˜‘411
Løkken strandgård søndergaÞƒH0 Løkken tlf. 00E˜‘555
Strada NørregaÞ$H0 Løkken Tlf. 00Eu608
Villa Vendel H Fischersvej 12 9480 Løkken tlf. 00E˜‘456

Für diejenigen, die lieber ein Ferienhaus wollen:
Løkken Fremdenverkehrsbüro Tel 00E˜‘009.

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen