Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wrangler DuraTrac - Lieferprobleme oder was !?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harald-hans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hessisch Uganda ...
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G 300 CDI Professional
2. Jimny Extreme
BeitragVerfasst am: 21.01.2016 13:05:27    Titel: Wrangler DuraTrac - Lieferprobleme oder was !?
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

habe es im Nachbarforum bereits mal gepostet aber bisher noch keine Antwort ...

Mein Lieblingsschrauber hatte mir gegenüber bereits im vergangenen Oktober rein beiläufig erwähnt das es wohl erhebliche Lieferschwierigkeiten mit dem Reifen gibt - hatte der Sache aber zu diesem Zeitpunkt keine weitere Bedeutung zugemessen ...

Jetzt wollte ich mir gerade mal so langsam wieder ein paar neue Reifen für demnächst organisieren und stelle dabei fest, dass der Goodyear Wrangler Duratrac in der Größe 265/75/16 quasi irgendwie nicht zu haben ist ...

Liegt das an der Größe, am Hersteller, habe ich was verpasst oder habt ihr die hier im Forum alle weg gekauft ?

Bin sehr überrascht - gibt es Gerüchte, Infos ?

Würde sehr ungern auf einen anderen Reifen wechseln wollen !

Danke Euch im Voraus.

_________________
Grüße h-h

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 21.01.2016 13:21:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liegt am Hersteller, die Liefersituation ist mit "Katastrophe" noch beschönigend beschrieben.
265/75R16 sollen im Februar kommen, habe 60 Stück bestellt. Ich glaub´s erst, wenn ich sie auf´m Hof habe.

_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harald-hans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hessisch Uganda ...
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G 300 CDI Professional
2. Jimny Extreme
BeitragVerfasst am: 21.01.2016 13:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jan - vielen lieben Dank für die Info ... Perfekt

Dann kann ich zumindest meine Bestellung beim Reifenhändler aufrecht erhalten und davon ausgehen, dass es den Reifen zumindest noch gibt ...

So richtig eilig habe ich es ja zum Glück noch nicht ...

_________________
Grüße h-h

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 21.01.2016 17:26:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe versucht im Frühjahr an Duratracs ran zu kommen da ich einigermaßen begeistert bin von denen.
Fehlanzeige - nahezu alle, die den Reifen "auf Lager hatten" und dafür so um die 110.- aufgerufen haben (31x10.5) haben mir eine Absage erteilt nach Bestellung. Einige haben geantwortet dass der Reifen in einer Woche wieder lieferbar sei aber dann 150.- kostet. Auf so einen Kuhhandel wollte ich mich aber nicht einlassen. War mir dann zu teuer und ich habe den Cooper STT (115.-) genommen, ist aber im Einsatzgebiet natürlich deutlich extremer ;)
Ich würde einfach mal Abwarten, derzeit scheinen die Reifenpreise eh nicht soo rosig zu sein um dass man sofort zuschlagen müsste. Der Duratrac ist aber echt selten geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uazoffroad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Rostock
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. UAZ für's Grobe
2. UAZ für's Reisen
BeitragVerfasst am: 26.04.2016 16:15:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibs schon Neuigkeiten?
Ich suche einen in 31x10.5 r15.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harald-hans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hessisch Uganda ...
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G 300 CDI Professional
2. Jimny Extreme
BeitragVerfasst am: 31.05.2016 15:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer noch nichts Neues hier ... !?

_________________
Grüße h-h

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.06.2016 14:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

265/75R16 112 Q - sind über Nacht ab Goodyear Philippsburg lieferbar.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J O
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4.0 Ltd. MY '92 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Subaru WRX STI MY '17 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.06.2016 09:28:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab letzte Woche 5 Stück in 245 75 R16 gekauft, bis kurz vorher waren die auch nich lieferbar Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vollgas82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Hallein, Salzburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser-J120
BeitragVerfasst am: 04.07.2016 08:37:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

suche 2 neue Duratracs in 265/70 R17.
Hab mir im Urlaub einen Reifen zerstört. Karkasse beschädigt.

Im Netz finde ich nirgendwo lieferbare Duratracs in 265 / 70 R17.
Vielleicht kann von euch wer helfen ........

Grüße
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.187  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen