Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tipps zum Thema W200

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2006 22:32:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...jetzt bückst du dich erst einmal und machst die Sauerei weg vom sabbern.

...ne Spaß bei Seite, es ist alles nicht so einfach wie beim XJ oder meinem damaligen Blazer. Irgendwie bekommt man verdammt schwer Teile, und auch so weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll.

Klar ist so ein Ex-Army hunds robust, aber es ist vieles so unlogisch. Geht mit der LIMA los die nur 50AMP hat und hört bei der Vorderachse auf. Mein Motor leistet fast 300 PS, aber auf die straße bringt der die nicht, im LOW-Lock fahre ich mit Standgas nen Berg rauf, in HI reiß ich nichts weg. Das Auto hat fast 3 Tonnen, wenn ich mal zügig (120 km/h) nen Feldweg langdonner spürt man fast nix außer wilde Bewegungen am Lenkrad *gg* , aber dennoch habe ich nur zum einfedern an der VA 5 cm ?! Irgendwie verwirrend die ganze Sache. Naja wenn es mich reist komm ich zum Forumstreffen, dann weißt was ich meine. Und das mit 36er was reicht um sich mal fix zum Deppen zu machen !

Ciao Olaf
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 29.08.2006 22:45:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

House hat folgendes geschrieben:
gsmix hat folgendes geschrieben:
Ok damits keine Missverständnisse gibt ich rede vom 78er W200 4x4 HD ex army (hinten mit Doppelfeder) Hab ich nicht irgendwo gesehen sondern das war mein Dodge!!! Die 36er passten ohne zu schleifen!


Hab ich was anderes gesagt? Ich hab genau den gleichen Kübel und weiß mittlerweile was drunter passt. Winke Winke


Nein wir sind einer Meinung!!! YES
Nur mein Antipol josh, ließ Zweifel an meiner Kompetenz anklingen Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deine Klingel bimmelst du schon selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 09:53:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab wenigstens Glocken, ähmmm wenn du welche hättest, würdest du zu deinen Lieferschwierigkeiten öffentlich Stellung beziehn! Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 10:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr habt euch gern, oder?

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 12:23:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Ich hab wenigstens Glocken, ähmmm wenn du welche hättest, würdest du zu deinen Lieferschwierigkeiten öffentlich Stellung beziehn! Hau mich, ich bin der Frühling


Deine Glocken bimmeln wie so oft falsch.

Du hast das hier heute morgen um 09.53 geschrieben.

Ich hab meine Stellungnahme aber schon "etwas" früher verfasst.

Zitat:
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 00:23


Zitat:
Ihr habt euch gern, oder?


Nicht wirklich.

Ich steh nicht so auf Lügenbarone und Nachtreter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 14:16:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf ich mich hier mal Einschalten?

Wäre es möglich, daß die Herren GSMIX und VISHNU ihre Animösitäten anderweitig austragen?

Dies hier ist ein Markenthread, der zum Austausch von Informationen dient, in diesem Fall geht es um einen W200.

Alles andere gerne im P/D oder per PN,
andernfalls sehe ich mich genötigt hier stärker moderierend einzugreifen.

Thanks

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 16:06:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lalalalalala.... ja so im nachhinein könnte ich mich schwarzärgern, dass ich den W200 vertickt habe! Hau mich, ich bin der Frühling war ein geiles Auto! Aber ich hab von ihm ja ein Andenken am Hinterkopf YES YES YES

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.08.2006 16:26:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum, seit wann können sich Auto´s wehren? Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:07:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ne nette Geschichte! In dem Dodge war ein richtig dicker Wandler drin! YES
Und an der ampel spielten so ein paar lässige nichtdeutschstämmige dunkelhaarige Buben in ihrem Astra GSI so auffällig mit dem Gas, dass ich es nicht lassen konnte!
Bremse, Vollgas Untersetzung!!! Hau mich, ich bin der Frühling Naja und bei Gelb hab ich dann die Bremse losgelassen! YES Beschleunigung Hinterkopf an Heckscheibe! Nee, oder? Platzwunde traurig Aber gewonnen YES YES YES Danach habe ich die Sitzbank rausgeschmissen und mir vom Schrotti 2 Recaros aus nem Golf GTI reingebastelt! Den 3. Sitzplatz habe ich nie vermisst! Für denDodge habe ich auch meine erste Edelstahlstoßstange und Überrollbügel gebaut! YES und schön gerollt mattschwarz und grau! Hab ihn dann nach Münster zu diesem Autohai vertickt! Ärgere mich immer noch schwarz! Aber ich war jung und brauchte die Kohle! traurig traurig traurig

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
lalalalalala.... ja so im nachhinein könnte ich mich schwarzärgern, dass ich den W200 vertickt habe! Hau mich, ich bin der Frühling war ein geiles Auto! Aber ich hab von ihm ja ein Andenken am Hinterkopf YES YES YES


Wenn schon nichts im, dann wenigstens am.....

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:16:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@claus
ich lass das mal so stehen, sollten wir ohne Kalaschnikov mal die Möglichkeit haben von Angesicht zu Angesicht ein Bier zu trinken und Du bist danach immer noch der Meinung ,dass ich nix im kopf habe .. dann werd ich damit leben müssen! Ich denke ich komm mit sowas ähnlich gut klar wie Du! YES

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
War ne nette Geschichte! In dem Dodge war ein richtig dicker Wandler drin! YES


rotfl rotfl rotfl

Sportfilitzer haben aber eher kleine Wandler, um weniger träge Schwungmasse und mehr Agilität zu haben. Zudem definiert sich die "Power" eines Wandlers über den Stall-Speed Vertrau mir

Nur mal so, am Rande, ganz belanglos, tiridadelüü Ätsch

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:37:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@flashi,
wie sollte ich es mit meinem begrenzten technischen Verständnis von Automatikgetrieben sonst ausdrücken, dass mann bei getretener Bremse und Gas problemlos 3500rpm erreichen konnte bevor die Räder durchdrehten? Der Typ wo ich das Auto herhatte, sagte das wäre nicht normal!

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.08.2006 18:46:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
@flashi,
wie sollte ich es mit meinem begrenzten technischen Verständnis von Automatikgetrieben sonst ausdrücken, dass mann bei getretener Bremse und Gas problemlos 3500rpm erreichen konnte bevor die Räder durchdrehten? Der Typ wo ich das Auto herhatte, sagte das wäre nicht normal!


Womit er absolut recht hat! 3500 rpm Festbremsdrehzahl = Stall Speed, lassen auf einen echt "krassen" Wandler schließen. Damit würdest Du, den passenden Motor vorausgesetzt, so ziemlich jede andere Kiste im Sprint stehen lassen YES

Braucht aber auch einen extremen Zusatzölkühler und bringt in unteren Drehzahlen etwas wenig Vortrieb...Fürs Gelände leider relativ unsinnig.

Ich wollte nur sagen, die die "Größe" des Wandlers keine Aussage macht, obwohl man auch von fetten Leistungsdaten sprechen kann Ja

3500 rpm Stall -- Geilomat Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen