Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroadneuling mit Samurai - und nu...
Schwachstellen, effektive Aufrüstung in bescheidenem Rahmen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruedi1952
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Dassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 11:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei LR brauchste nicht suchen die Defender sind vom Sitzen her eine Katastrophe.
Ich bin 192 kann in meiner Suze Bj 92 gut sitzen aber es ist eine Sitzschienen Verlängerung und ein Sportsitz drinnen.
Beifahrer seite ein Honda CRX Sportsitz dann kann man sehr gemütlich reisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 19.01.2016 16:59:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wasn mitm Cherokee? Ich hab schon Spaß mit dem Ding!
So ne Riffelblechbude würde ich nicht mal geschenkt nehmen... (o.k., gut, doch: schenkt mir Defender Vertrau mir Heiligenschein )

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 25.03.2016 06:47:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Rostanfälligkeit des Suzuki läßt sich noch erheblich steigern "Isuzu Trooper" setzt neue Maßstäbe in der "Korrosionsanfälligkeit"! rotfl Da rosten sogar die Drähte in den Reifen! Obskur

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralf K.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Kempten
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samura - Audi
BeitragVerfasst am: 11.07.2016 21:57:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andreas einfach zu geil geschrieben Großes Lachen aber leider auch wahr Zwinker

Hab meinen damals gekauft und bin gut gelaunt damit nach Hause gefahren...



Dann ab in die Werksatt und ein wenig moderniesieren wenn man das so salopp mal sagen soll.....aber dann ging es erst richtig los, die achsen waren von einem anderen Wagen, selbstgebaute sperren die dann doch nicht richtig funktionierten usw....rost ohne ende an der Karosserie.... Headbanger





Karosserie runter und an die Wand.



Fahrgestell weiter verkauft und den nächsten gesucht.



Weiter ging es, die Karosserie runter und das Fahrgestell wieder hübsch und Technisch in Ordnung bringen.





Karosserie schweisen und wieder drauf.



Also der Text vom Andreas ist zwar seeeeeeehr zum schmunseln.....aber er hat seeeeehr viel Wahrheit mit drin.
Ich bin jetzt mit längeren Pausen schon das 3 Jahr daran und immer noch nicht fertig...aber wie sagt er irgendwann kommt man ans Tageslicht, und "die Kisten rosten alle"[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 28.11.2017 06:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also mit einem Samurai kann man schon "einige" km runterreissen,noch dreimal rum und mein Tacho hätte das "Milliönchen" voll wenn er dann sechs stellig währe. rotfl

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der-Schrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wenden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee KJ, SJ 413
2. Disco 1 3,5 Proto
3. Sprinter........
BeitragVerfasst am: 01.12.2017 07:22:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Andreas: Super geschrieben!

Meiner ist nachdem ich ihn mal gemacht habe, seit längerem weitestgehend rostfrei.

Allerdings sind von fast sämtlichen Aggregaten die Lager defekt Hau mich, ich bin der Frühling
Der Jault und gibt Geräusche von sich das ist der Hammer.
Auf der Straße will ich den gar nicht fahren, das ging nicht lange gut, aber fürn Park reicht das noch Jahren Ätsch
Einen Cherokee fahre ich im Alltag, den würde ich im Gelände nie so versenken, das wäre mir zu teuer.

_________________
jeder erlebt seinen eigenen Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.083  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen