Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 06.10.2016 13:26:17 Titel: |
|
|
Marcus Walcher ist ja bei beim Platzmachen für Rick Aarts gegen eine halb im Gras versteckte Pipeline gerasselt und hat seinen Renntag damit beendet. Wie der Forcierer schreibt: soviel Zeit muß sein, daß man gefahrlos überholen (lassen) kann. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR BajaFender 2. VW T5 4X4 |
|
Verfasst am: 06.10.2016 13:41:58 Titel: |
|
|
so siehts aus!
Aber der Überholende sollte dann auch rücksichtsvoll vorbeiziehen und NICHT wie in meinem Video zu sehen ist
Hätte er mich nicht touchiert, wäre ich an dem Grashügel vorbeigefahren.
Naja.. normalerweise klappt das auf der Baja eigentlich ganz gut. Ausnahmen bestätigen die Regel | _________________
www.facebook.com/ProfenderShocksGermany
www.facebook.com/BlackDezertRacing |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
|
Verfasst am: 08.10.2016 14:23:45 Titel: |
|
|
Der Truck mit der 622 von Behringer ist nur auf FIA läufen auf 140 kmh begrenzt, offen läuft er so 170.... Da ist ein Speedlimiter verbaut an dem man 30, 50, 80, 100, 140 und offen einstellen kann....
Den gleichen Hügel den Housten getroffen hat, haben wir im LKW beim überholen auch getroffen... der war nicht zu sehen die sau... | _________________ Besucht uns auf Facebook |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Mecklenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V80 |
|
Verfasst am: 11.10.2016 10:41:43 Titel: |
|
|
Ich werde nächstes Jahr auch mal bei der Baja starten.... Sieht sehr interessant aus....
Entweder mit dem bisherigen Daily Driver Pajero V80 oder schon mit dem dann neuen umgebauten T1 Pajero V80!!!
Mal schauen | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 12.10.2016 23:24:22 Titel: |
|
|
Ich hab mal etwas die abendliche Zeit genutzt und mit meiner Zeitsoftware gespielt. Dabei fiel mi auf, dass wir eigentlich auch die Rundenzeiten im einzelnen veröffentlichen könnten. So kann jeder, der mindestens eine Runde geschafft hat, ein bisserl mit Zahlen würfeln.
Mal schauen, ob ich das noch vorm Wochenende hin bekomme. Das Feature ist etwas beta - Zwar präzise, aber die Listenerzeugung muss voher nochmal optimiert werden.
Wer seine Zeiten einzeln vorher schon wissen möchte - Fragt hier an mit Startnummer. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Special Mechanics Worldwide
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 13.10.2016 09:00:17 Titel: |
|
|
bergung 2
...denn einen jeep hab ich ganz schön vor mir her getrieben :) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 13.10.2016 10:13:13 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | bergung 2
|
Wie ? Die Bergetrucks fahren auch in der Wertung?
Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Volvo XC90 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 13.10.2016 10:25:06 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | bergung 2
...denn einen jeep hab ich ganz schön vor mir her getrieben :) |
Du bist doch aber keine komplette Runde gefahren, oder?
Hattest Du auf der Baja überhaupt unseren kleinen "Spion" drin? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 13.10.2016 11:13:50 Titel: |
|
|
gesamt 2 runden
und leider nein die Spione waren knapp.... du erinnerst dich
aber bei einigen der competitoren konnte ich selbst mit schrott hinten drauf gut mithalten
seltsam war nur das einer der hinten drauf stand uns 2 mal laut tracker überholt hat
und ich glaube einer der mitreisenden hat strafzeit bekommen wegen zu schnell in der 30iger sektion | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 13.10.2016 11:42:10 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | polaris hat folgendes geschrieben: | bergung 2
|
Wie ? Die Bergetrucks fahren auch in der Wertung?
Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. |
auf der balkan waren es bis zu 600 bergekilometer an einem Tag
das ist wie "in wertung" fahren
60km zum ausgefallenen fahren... davon 30km auf strecke (teilweise im engen Gebirge sogar entgegen der strecke)... dann teilweise aus schwierigen situationen Bergen... sprich räder die abgerissen waren wieder anbauen damit er verladbar ist. Dann auf Straße finden und ab ins Camp (70km)... 5h für eine aktion
abladen, und den nächsten holen.
die rennpiloten bleiben in auto die ganze zeit, was bedeutet das Sicherheit absolut vor geht !
was von weitem nach jeder Menge Spaß aussieht (isses auch) ist viel Verantwortung, harte Arbeit für Fahrer und navigator und ab 3uhr früh nach 450km auch ziemlich anstrengend
wir haben bis jetzt niemand zurückgelassen sowie keinerlei Personen oder Sachschäden bei uns oder unserer "Kunden"... und darauf sind wir verdammt stolz. | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
|
Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 13.10.2016 12:54:49 Titel: |
|
|
Nummer 212 interessiert mich.
| _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.10.2016 13:28:49 Titel: |
|
|
Erster Tag: No show
Zweiter Tag: L4=00:34:07 L3=00:35:40 L2=00:36:14 L1=00:41:10
L1 (Lap 1) war etwas länger, da vom Start gemessen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 13.10.2016 13:32:55 Titel: |
|
|
Ein Rumgetrödel... | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 13.10.2016 13:50:01 Titel: |
|
|
[quote="polaris"
was von weitem nach jeder Menge Spaß aussieht (isses auch) .[/quote]
Das ist mit Abstand das wichtigste. Weil wenn ihr freiwilligen Helfer (Ich glaub die wenigsten werden dafür bezahlt ) Kein Spaß an der Sache habt, ist sowas morgen Tod.
Ähm Flashi, du hast doch bestimmt genaue Zahlen. Was läuft so nen Bergetruck spitze ? | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.10.2016 13:56:43 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Ähm Flashi, du hast doch bestimmt genaue Zahlen. Was läuft so nen Bergetruck spitze ? |
Wenns die gelben von Achim sind - Schneller als manchen Teilnehmer lieb ist.
Aber bei der Baja gabs keine Überwachung für die "Berger". | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|