Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Baja D 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 13:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

he Andre
eigendlich solltest Du Vergnügungssteuer für den Job zahlen

den Marzipanbesen muss ich noch beschaffen rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 04.10.2016 14:23:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja da gebe ich dir recht... es lässt sich nicht leugnen : des anderen leid... usw.
aber hey: bis jetzt hat mich keiner wieder weg geschickt :)
eine Reise mit uns hat sowas wie eine erste hilfe für die angeschlagene rennfahrerseele der competitoren... wenn wir sie im camp abgeliefert haben sind viele schon wieder frohen mutes
natürlich, hin und wieder weisst unserer ehrliche anteilnahme am kalt verformten metall schon bissl darauf hin das die birne eigentlich geschält ist... aber mehr als gute worte, ne erlebnistour durch den Tagebau und kühle Getränke können wir nunmal nicht liefern
ja und das ihr das mit den besen nicht vergessen werdet hatte ich schon geahnt :/

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 14:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... also in der Theorie, hätten wir eigentlich auch gewinnen müssen.... verstehe das nicht... Unsicher



schön war´s mal wieder... YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 14:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Euer Topspeed: 104 km. Rick: 147 km/h, Bernd: 140 km/h. Winke Winke


interessant... Ich hätte gedacht Rick Aarts wäre da noch schneller. Unser Terratrip hat auch 140 km/h angezeigt. Und weitere 10 - 15 km/h wären da beim 4. durchfahren auf jeden Fall auch kein Problem gewesen.. Dazu kam es aber leider nicht rotfl


@ Fuchs: ja sorry. War ja leider nur ein kurzes Vergnügen. So ein Rennen ist natürlich immer recht stressig. Wir hatten diesmal keine einzige Servicekraft dabei... Mussten alles selber machen (auch das Geschirr waschen :D ).
Aber euphorisch und glücklich sind wir immer!!!!
Mir hat diese Baja wieder gezeigt wie geil dieser Motorsport einfach ist... Genau mein Ding und ich hoffe, dass ich ihn noch lange ausführen kann. Action pur
Love it

_________________

www.facebook.com/ProfenderShocksGermany
www.facebook.com/BlackDezertRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 15:42:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
So euphorisch habe ich noch nie jemanden gesehen, dessen Karre gerade vom Berge KAT entladen wird. YES


rotfl und das ist noch untertrieben.

Ich muss immer noch lachen wenn ich an den Kommentar von Housten denke: "wie geil, unsere Karre hat gebrannt..."

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 16:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EikeH hat folgendes geschrieben:
... also in der Theorie, hätten wir eigentlich auch gewinnen müssen.... verstehe das nicht... Unsicher



nee Eike, das geht nicht weil man mit Portalachsen nicht schnell fahren kann rotfl

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EikeH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ilsede


Fahrzeuge
1. Mercedes G Tdi
2. Jeep -Mog
3. Defender 90
4. Jeep Grat
5. VW Passat 3B Tdi
6. VW LT 35
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 16:32:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
EikeH hat folgendes geschrieben:
... also in der Theorie, hätten wir eigentlich auch gewinnen müssen.... verstehe das nicht... Unsicher



nee Eike, das geht nicht weil man mit Portalachsen nicht schnell fahren kann rotfl



ach ja, stimmt ja, hatte ich Dussel vergessen.... Hau mich, ich bin der Frühling
aber wir könnten flashi ja nochmal nerven, die lahme Portal-Vmax-Schleicherei zu unterzeichnen.... Love it
ich weiss nicht, ob es in wp1 oder 2 war, aber ich glaube, wir haben die 100 mal geknackt.... Grins

@flashi: schön, das wir uns mal "in echt" hallo sagen konnten.....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 16:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann kann er auch gleich die Vmax von Housten auslesen. Der war echt hurtig unterwegs, nicht nur in den Kurven. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 17:42:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EikeH hat folgendes geschrieben:
@flashi: schön, das wir uns mal "in echt" hallo sagen konnten.....


Dito Knuddel
Am ersten Tag finde ich bei Euch ne Vmax von 134km/h Supi
Am zweiten Tag noch 127 km/h.

Houston - Welche Startnummer hattet ihr? Die 400? Dann Tag 1 137 km/h und Tag 2 133 km/h.
Das sind geglättete GPS Werte.

Achso: Winner der VMax Challenge ist der Bowler Wildcat aus Holland mit 159 km/h.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 17:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Dir Andreas vielmals für die Geschwindigkeiten.
Es ist sehr interessant und verrät mir so einiges

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 04.10.2016 19:30:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Du hast ihn aber auch fast wieder gefangen, schön auf dem Video zu sehen, die Bemühung.



Ich würde sagen der runter gesprungen Reifen hat den Rettungsversuch vereitelt. Evtl. Wäre er dann aber auch einfach nur anderer gerollt. Aber auf jeden Fall gut reagiert.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 05.10.2016 20:47:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
EikeH hat folgendes geschrieben:
@flashi: schön, das wir uns mal "in echt" hallo sagen konnten.....


Dito Knuddel
Am ersten Tag finde ich bei Euch ne Vmax von 134km/h Supi
Am zweiten Tag noch 127 km/h.

Houston - Welche Startnummer hattet ihr? Die 400? Dann Tag 1 137 km/h und Tag 2 133 km/h.
Das sind geglättete GPS Werte.

Achso: Winner der VMax Challenge ist der Bowler Wildcat aus Holland mit 159 km/h.


ich finde den fünften Rang der Speedwertung interessant: 622 mit 146 km/h Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 05.10.2016 21:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
EikeH hat folgendes geschrieben:
@flashi: schön, das wir uns mal "in echt" hallo sagen konnten.....


Dito Knuddel
Am ersten Tag finde ich bei Euch ne Vmax von 134km/h Supi
Am zweiten Tag noch 127 km/h.

Houston - Welche Startnummer hattet ihr? Die 400? Dann Tag 1 137 km/h und Tag 2 133 km/h.
Das sind geglättete GPS Werte.

Achso: Winner der VMax Challenge ist der Bowler Wildcat aus Holland mit 159 km/h.


ich finde den fünften Rang der Speedwertung interessant: 622 mit 146 km/h Hau mich, ich bin der Frühling


Dafür, daß das Auto bei FIA-Veranstaltungen maximal 140km/h fahren darf ist das schon ganz schön zügig….
Aber Matthias hat auch sonst den Karren ganz schön fliegen lassen. Der Speed die langgezogene Kurve bergauf am Zieltor vorbei sprach schon Bände.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 06.10.2016 10:55:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bezüglich Fairness und Aggressivität der Top Fahrzeuge... Schaut einfach mal bei Minute 2:40 von unserem OnBoard Video rein.. Das war schon heftig. Ich habe ihm wirklich viel Platz gemacht wie man sieht.. Des nächste mal fahr ich definitv weiter Vertrau mir
Er hat vorher im Wald schon unendlich viel Druck gemacht mit seiner Hupe. Der Lada konnte aber a) nicht schneller fahren und b) kein Platz machen. Deshalb war es unnötig.
Ich verstehe das natürlich teilweise.. wenn man auf Sieg fährt muss man alles geben. Er hat sich echt ein hartes und spannendes Rennen mit Stensky geliefert und es war recht knapp.

Aber ist ja zum Glück nichts passiert. Wenn wir dadurch aber einen Ausfall kassiert hätten, wäre ich ganz schön sauer! SO war es einfach nur lustig rotfl


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________

www.facebook.com/ProfenderShocksGermany
www.facebook.com/BlackDezertRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.10.2016 12:19:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vorbei lassen immer da wo es gefahrlos geht. Sonst muss der andere eben warten. Bei der Baja gibt es endlos Stellen zum überholen und alle haben das selbe Problem. Wegen einem Schnelleren abfliegen würde ich auch lassen. Überholvorgänge sollten nur statt finden wenn es ohne Schäden gehen kann. Das immer wieder mal was passiert ist trotzdem nicht zu vermeiden.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter =>
Seite 6 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen