Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
griass enk!
kurzvorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
landy_tirol
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Tirol
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6458 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD5 LKW
2. VW T3 syncro Camper
3. Steyr Puch 500
BeitragVerfasst am: 25.08.2006 08:04:02    Titel: griass enk!
 Antworten mit Zitat  

so,

nachdem ich jetzt schon eine weile hier mitlese werd ich mich auch kurz vorstellen. ich bin (noch) 39, vater von 3 kindern. wohnen tun wir auf einem berg, oberhalb des inntales und schon deswegen ist allrad fast pflicht.

irgendwie wurde ich dann über nacht vom landy-virus infiziert.

angefangen hat alles mit einer gelegenheit von meinem "baustellenauto" subaru justy auf einen discovery V8 umzusteigen. zuerst gedacht als reines zweitauto - blieb aber nicht lange dabei - da das fahren mit diesem auto einfach unheimlich spass machte. also musste nach 2 jahren ein etwas wirtschaftlicheres gefährt her -ein disco 300tdi. trotz aller macken die dieses gefährt hatte war ich immer noch begeistert.

als oldy-fan faszinierte mich der defender mit seiner klassischen form schon über längere zeit, nur konnte ich mir nicht vorstellen, dass so ein gefährt wirklich alltagstauglich ist.

so, wider aller vernunft, bin ich seit juni nun doch stolzer besitzer eines 110er TD5 SW LKW, MY2003 geworden.

ein traum von mir ist es mit diesem gerät auch mal in die wüste zu fahren und die unendliche weite zu geniessen - mal sehn - denn meine familie ist davon nicht wirklich begeistert.

genug fürs erste,

lg aus tirol
wolfgang

_________________
One life - live it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 25.08.2006 08:32:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

noch ein Öschi YES

Grias Di Winke Winke

viel spass hier, bist sicher gut aufgehoben

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.08.2006 08:32:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Wolfgang Landy_Tirol, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! Kennen wir uns ausm Geländewagen.at oder Blacklandy? Dein Name kommt mir so bekannt vor...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.08.2006 09:31:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na hallo in die Berge , herzlich Willkommen... Winke Winke YES
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 25.08.2006 12:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus, Tiroler! Winke Winke

Hier bist du richtig, hier wirst du in die Wüste geschickt. Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.052  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen