Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das 8. Offroad Sommerfestival - Vom 05.-07. August 2016
Die OF-Series geht weiter und lädt zur großen Allradparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:25:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

PLUS

... Scheinwerferlicht die ganze Nacht durch, Gefluche, Lachen, Schlagen von Metall auf Metall, rattern von Schlagschraubern, ... das Blubbern mächtiger V8, ... das sanfte Pfeifen hochdrehender Turbo´s


war ich euch zu laut oder was?

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jimny FJ
2. Tucson JM 4WD
3. Kymco MXU300R
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:
... Tankstellenbetreibern...Waschen abgeklärt?... Die Dame an der Tankstelle, bei der man rechts abbiegen sollte um aufs Gelände zu kommen, war nicht wirklich über den Besuch der Geländewagen erfreut.

Bei PKW-Waschanlagen ist der Sandfang bei für Offroad-Veranstaltungen typischen Verschmutzungen so bei 2...4 Geländewagen voll und muß händisch entleert werden. Da kommen dann so 1...2 Schubkarren voll Dreck zusammen. Da muß dann ein zusätzlicher Mitarbeiter dafür bereit stehen. Und das ist nicht in den Waschpreisen inkludiert.
Deshalb ist das Tankstellenpersonal recht "unglücklich", wenn verschmutzte Offroader kommen.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3031 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:50:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Tankstelle in Schipkau ist Partner von uns und wir haben uns schon vorm Sundown summit das ausdrückliche OK geholt, sie mit in die Karte aufzunehmen und Wäsche anzubieten. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:19:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:
Was hattet ihr mit den Tankstellenbetreibern bezügl. Waschen abgeklärt? Irgendwas stand dazu in dem Flyer, hab meinen aber schon entsorgt. Die Dame an der Tankstelle, bei der man rechts abbiegen sollte um aufs Gelände zu kommen, war nicht wirklich über den Besuch der Geländewagen erfreut.


flashman hat folgendes geschrieben:
Die Tankstelle in Schipkau ist Partner von uns und wir haben uns schon vorm Sundown summit das ausdrückliche OK geholt, sie mit in die Karte aufzunehmen und Wäsche anzubieten. Ja



Wie Flashi schrieb war das im Vorfeld abgesprochen und geplant. Das ging aus Gründen aber wohl nicht lange gut. Ich habe mich Sonntag am frühen Abend vor meiner eigenen Abreise mit ihr unterhalten, da ich meine Reifen & Bremsen vor der langen Autobahnetappe reinigen wollte. Der Hochdruckreiniger stand Donnerstag / Freitag wie vereinbart zu Verfügung und wurde auch rege benutzt. Leider auch von Leuten die sich keinerlei Mühe gegeben haben Dreckklumpen in Schuhkartongröße mit der Schaufel zur Seite zu räumen und stattdessen alles liegen gelassen haben. Somit war dann wohl am Samstag die Anlage defekt / kaputt und es musste eine Servicefirma beauftragt werden. Neben einem geklauten Schlüssel für die Toiletten war das der Grund für den Unmut bei der Tankstelle und die Schließung des Reinigers.

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3031 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:23:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dank Dir Stefan. Diese Info war bis zu mir noch gar nicht vorgedrungen. traurig
Da werde ich wohl nochmal hinfahren müssen und mich entschuldigen. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:30:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Dank Dir Stefan. Diese Info war bis zu mir noch gar nicht vorgedrungen. traurig
Da werde ich wohl nochmal hinfahren müssen und mich entschuldigen. Ja


Blumen für Dich nimm nen Strauß Blumen mit oder ne Packung lecker Pralinen mit, Blumen für Dich

hab mal gehört das die Damenwelt von sowas, wohl sehr angetan ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Floh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Harpstedt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Can Am Outlander 1000
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:31:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähnlich war es auch an der Shell Tankstelle in Schwarzheide da war auch alles Verstopft

Wir habe dann mir der sehr netten Damme gesprochen und sie hat uns den Hochdruckreiniger freigeschallter dafür sollten wir dann etwas sauber

Haben wir dann auch gemacht 3 volle Heiner Sand aus den Schacht geholt dann lief wieder alles

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3031 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:32:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Floh: Vorbildlich YES

Wo war denn diese Tanke? Wenn man Richtung Schwarzheide weiter fuhr? Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Floh
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Harpstedt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Can Am Outlander 1000
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:38:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

An BASF vorbei einmal durch Kreisverkehr durch da war die Tankstelle

Adresse: Schipkauer Str. 6, 01987 Schwarzheide

Mein Kumpel Uwe hat sich dann erbarmt und mit den Händen den Sand raus geholt

flashman hat folgendes geschrieben:
@Floh: Vorbildlich YES

Wo war denn diese Tanke? Wenn man Richtung Schwarzheide weiter fuhr? Supi


Wir wollen ja auch nächstes Jahr wieder kommen da sollte man schon ein guten eindruck hinterlassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 14:59:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab in Schipkau nicht mehr gewaschen und war eben verwundert über die Aussage im Flyer und der Situation vor Ort.

Einzusätzlicher Hinweis im Flyer auf "Macht eurer Dreckklupen wieder weg, um die Anlage nicht zu verstopfen" hilft evtl.

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 15:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Floh hat folgendes geschrieben:
Ähnlich war es auch an der Shell Tankstelle in Schwarzheide da war auch alles Verstopft

Wir habe dann mir der sehr netten Damme gesprochen und sie hat uns den Hochdruckreiniger freigeschallter dafür sollten wir dann etwas sauber

Haben wir dann auch gemacht 3 volle Eimer Sand aus den Schacht geholt dann lief wieder alles



Wann wart ihr in Schwarzheide? Genau den Schacht hatte ich auch schon auf und ausgebuddelt, irgendwann aufgegeben, weil ich mir dachte, das geht endlos runter mit dem Sand... hatte den Siebeinsatz schon draußen und locker schon eine Armlände dringewesen, fands dann grundlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawahans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Weinitzen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710 MS
2. Steyr 680 M mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Mazda CX7
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 15:05:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann nur sagen, mir hat`s gefallen Smile Smile Smile

Und vielleicht durch die altersbedingte Schwerhörigkeit hat mich die nächtliche Geräuschkulisse nicht besonders irritiert. Es ist eben eine Begegnung von Menschen, die ein Hobby nebem dem Mainstreem betreiben, und da geht es halt auch lauter zu ... neudeutsch so what Tröst

Wenn`s nur nicht so weit wäre, 14 Stunden Heimfahrt sind leider viel für ein WE, das müsste ich nächstes Jahr anders einteilen.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans

_________________
kawahans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3031 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 15:11:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:
Einzusätzlicher Hinweis im Flyer auf "Macht eurer Dreckklupen wieder weg, um die Anlage nicht zu verstopfen" hilft evtl.


Jepp Beide Daumen hoch dafür.
Das nehme ich als sehr gute Idee auf jeden Fall auf. Ja
Und wir stellen sicher auch Personal dazu. Das wollte die Betreiberin bisher nicht, aber ich denke, es wäre doch hilfreich und entlastend.

Auf der Plus-Seite: Ich vermute mal, dass da auch gut getankt und eingekauft wurde. Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FjDave
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Überlingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Steyr 12M18 (8M23)
2. Suzuki Samurai
3. Praga V3S
4. Audi A4 B5 1.9 TDI
5. KTM 525XC
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 21:38:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Marci hat folgendes geschrieben:
Einzusätzlicher Hinweis im Flyer auf "Macht eurer Dreckklupen wieder weg, um die Anlage nicht zu verstopfen" hilft evtl.


Jepp Beide Daumen hoch dafür.
Das nehme ich als sehr gute Idee auf jeden Fall auf. Ja
Und wir stellen sicher auch Personal dazu. Das wollte die Betreiberin bisher nicht, aber ich denke, es wäre doch hilfreich und entlastend.

Auf der Plus-Seite: Ich vermute mal, dass da auch gut getankt und eingekauft wurde. Grins



Ja, haben ohne zu waschen 200 L in den KAT laufen lassen Hau mich, ich bin der Frühling Tröst Winke Winke

_________________
The Devil drives Praga !

Praga Truck Trial Team Bodensee => follow us on facebook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meefrange
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Nähe WÜ


Fahrzeuge
1. Suzukis
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 22:31:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich kann nur sagen: äußerst gelungene Veranstaltung. Respekt
Ein Riesenlob an die Orga für ein fantastisches, entspanntes Wochenende. Good Job

Wegen immer möglicher Lärmbelästigungen hab' ich aus Erfahrungen in div. Offroadparks meine alten BW-Ohrstöpsel präventiv dabei. Dieses mal reichten die Normalen bei Weitem, für Härtefälle hab' ich aber auch immer die sog. Tannenbäumchen dabei. Heiligenschein

Schön wäre wirklich, bei der F60 aufschlagen und das unvergleichliche Gelände wieder befahren zu können. Falls das jedoch nicht klappen sollte, weil die Planungen des Gelände-Betreibers Anderes vorsehen, würde ich mir auch einen längeren Weg machen, z.B. nach Polen - no Problemo! Vertrau mir

Schön war's! Danke nochmal!

LG
Meefrange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 19 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen