Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das 8. Offroad Sommerfestival - Vom 05.-07. August 2016
Die OF-Series geht weiter und lädt zur großen Allradparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mustang
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Thüringen


Fahrzeuge
1. HZJ 75
BeitragVerfasst am: 08.08.2016 18:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@jeepgärtner

... du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin in der Bikerszene verwurzelt, also keiner von den Eisdielenposern. Selbsternannte Blockwarte mag ich, wie ein Geschwür am Allerwertesten. Klärt das wie unter Männern, nicht wie Memmen.

Sofern fand ich diese Veranstaltung sehr "zivilisiert", mir eigentlich zu "soft" Ätsch

Aber es war mein "erstes Mal" und ich ordne mich auch bis zu einem gewissen Grad gern unter.

Ganz großes LOB und meinen RESPEKT an die Orga und die Crew, ... wirklich, ganz großes Kino!!!

Und an alle Teilnehmer, .... ich empfand einen sehr respektvollen Umgang und uneingeschränkte Hilfsbereitschaft, sehr angenehm.

Ich habe viel für mich brauchbare Tipp´s erhalten, sehr sehr schön!

Und die Crew nochmal, ... sehr freundlich, ... richtig gut. Danke, dass ich obwohl ihr schon Feierabend hattet, nochmal kurz auf den Platz durfte. Kein großes Ding und trotzdem hab ich es sehr wohlwollend aufgenommen, Danke!

Also, ... sehr gelungen, ... ich kann euch leider keine Tipps geben, wie man es hätte besser machen sollen.

Der Rest fährt besser auf Tupperdosenfestivals!

Salve Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mgzr160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.08.2016 19:52:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich teile so gut wie alles was du sagst, nur in hinsich auf etwas Ruhe muss ich da echt wiedersprechen.
Bekannte von uns hatten ein Kind dabei und es war nicht einmal möglich um 20 Uhr in ruhe zu essen, neben einem lief der Ali und die Musik die damit erzeugt wurde versuchte dies zu übertönen.
Nach kurzem Hinweis das das Gerät laut ist und aus könnte wurde nur mit "denn is unsere Musik aus" geantwortet.
Der Tag von morgens um 7Uhr wo der Ali das erste mal an ging bis abend is doch sehr lang und da wünscht man sich etwas Ruhe am Abend.
Umziehen in Camp II war am Freitag Mittag auch nicht möglich mit einem Normalen PKW da der Weg dem Fahrgelände ähnelte.
Schön wäre ein zweites Camp für Familien und alle die Ruhe möchten, so kommen alle auf ihre Kosten.

Zum Thema Festival und Vergleich mit einem Technofestival is dann doch etwas weit her geholt.

Ansonsten waren alle sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Mfg
Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tj2001
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.08.2016 20:13:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eine andere frage gibt es irgendwo schon fotos vom offroad festival ? :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 08.08.2016 20:21:39    Titel: Re: Manöverkritik
 Antworten mit Zitat  

rg hat folgendes geschrieben:
Danke an die Orga für die gelungene Veranstaltung!!! Respekt

Was war gut?:
Das Camp war durch den Bewuchs und dem ausreichendem Platz wirklich sehr schön!
Das Fahrgelände war schön groß und abwechslungsreich.
Das Catering im Camp war spitze! Nicht nur Standard ala Bratwurst, Steak, Chilli Con Carne, Bier und Cola. Das Essen war sehr schmackhaft, das Preisleistungsverhältnis war gut.

Was war nicht so gut?:
Der Lärm Nachts war ätzend. Freitag zu Samstag gabs im Camp 2 mehrere Offroadfestivalteilnehmer, die ihre Musikanlagen die ganze Nacht laufen ließen. Danke an die Ars...öcher unter den Teilnehmern. Zusätzlich gabs noch den Bum-bum-bum-Technolärm die ganze Nacht von außerhalb. Und Teilnehmer, die ihr Womo Sa von ca. 22:00-22:30h laufen ließen, um die Batterie aufzuladen.
18km/25' zwischen den Geländen sind schon ganz schön viel. Tgl. hin und rück hat man so rund 40km und 1h verbraten.
Die Caterer im Fahrgelände schienen völlig überfordert. Mit 10...20mm hoher Glut bekommt man Steaks kaum gegrillt. Und wenn es auf 12:00h zu geht, sollte man als Caterer schonmal eine ausreichende Zahl an Steks und Würsten fertig im Gastrobehälter haben, den halben Grill mit starker Glut und die andere Hälfte zum warm halten nicht ganz so heiß haben sowie den Grill voll haben. Die Steaks wurden teilweise innen roh an die Kunden ausgegeben.

Hinweise/Optimierungspotential/Wünsche
Die Orgaleute sollten einheitliche T-Shirts mit dem Aufdruck "Crew" o.ä. während der Veranstaltung tragen, so wie früher auch.
Die Orga sollte sich auch um die Einhaltung der Nachtruhe kümmern.
Kontrollpunkte sollten entsprechend gekennzeichnet sein. Wenn die Orga möchte, daß man bei der Einfahrt ins Fahrgelände anhält, dann sollte die Stelle auch entsprechend gekennzeichnet sein. Ein Baumarktpavillion hinter 3 Dixis mit einer Handvoll Leuten in verschiedenen Klamotten wird so nicht als Kontrollpunkt wahrgenommen. Orgaleute mit entsprechender Bekleidung, klaren Handzeichen und ein Stopschild wären sinnvoll, um "Mißverständnissen", Ärger und sich produzierende Personen vorzubeugen.
Die Orga sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Warum mußte ich Aufkleber von der letztjährigen Veranstaltung von meinem KFZ entfernen und andere durften damit weiter herumfahren?

In Summe war es eine schöne Veranstaltung.


Hallo Rocky!
Vielen Dank für die Offenheit, wir werden über Deine (Und auch alle anderen) Punkte diskutieren und wo nötig, Anpassungen vornehmen.
Das Thema Crew-Bekleidung ist (für mich^^) bereits geregelt und wird es ab nächstes of-series wieder geben.

Bzgl. Zweierlei Maß: Mir sind keine Bekannt. Das war eine generelle Regelung, entschuldige, falls die nicht 100% umgesetzt wurde. Schön, dass Du es sportlich nimmst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.08.2016 20:22:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tj2001 hat folgendes geschrieben:
eine andere frage gibt es irgendwo schon fotos vom offroad festival ? Winke Winke


Ja, da war so eine 30er Zone Wut ........................... rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 08.08.2016 20:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
tj2001 hat folgendes geschrieben:
eine andere frage gibt es irgendwo schon fotos vom offroad festival ? Winke Winke


Ja, da war so eine 30er Zone Wut ........................... rotfl


Justin war bereits so freundlich einen entsprechenden Thread zu erstellen: Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tj2001
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.08.2016 23:29:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Der Grader hat folgendes geschrieben:
tj2001 hat folgendes geschrieben:
eine andere frage gibt es irgendwo schon fotos vom offroad festival ? :wink:


Ja, da war so eine 30er Zone :wut: ........................... :rotfl:


Justin war bereits so freundlich einen entsprechenden Thread zu erstellen: Bilder


vielen dank :yes:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.08.2016 09:58:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mustang hat folgendes geschrieben:
Klärt das wie unter Männern, nicht wie Memmen.

Und diese markigen Worte bedeuten nun was? Wer dem anderen am festesten aufs Maul haut, bestimmt die Regeln? Immerhin, das war für 10.000 Jahre der Gang der Dinge. Dann kam die Zivilisation...

Die Idee, die beiden Camps vielleicht in ein "Party/harte Männer/Anarchie"-Camp und ein "FamilienMitKindern/Respekt/Rücksichtnahme"-Camp aufzuteilen, sollte die Orga mal überdenken. Ich fühle mich zu alt um anderen noch beweisen zu müssen, was für ein harter Hund ich bin. Ich würde mit meiner Familie jederzeit gerne auf rumheizende Quads zwischen den Zelten, Aggregate- und Partylärm etc. verzichten und möchte einfach eine entspannte Zeit mit netten Leuten verbringen.

Ich war in den 90ern auch in Wacken, war geil. Da gehe ich aber heute mit meinen Kindern eben bewusst nicht hin. Die Frage ist also einfach, welche Zielgruppe adressiert wird. Wenn man kommuniziert "Offroad-Camp für die Harten", würde ich da halt alleine hinfahren. Wenn aber kommuniziert wird "Familienveranstaltung", dann erwarte ich von ALLEN (Orga wie auch Teilnehmer), dass sie sich auch entsprechend verhalten!

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3040 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 10:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen liebe Festivalistinnen und Festivalisti. Winke Winke

Als einer der Veranstalter und (Zitat) #2 der Crew, möchte ich mich erst einmal bei allen Besuchern bedanken. Danke für das Vertrauen in unsere Planung und Arbeit, Danke für den hervorragend bereinigten Camp-Platz, Danke für die Disziplin im Gelände und Danke, dass Ihr und wir dieses Festival zu einem so großen Erfolg gemacht haben. Love it YES

Natürlich haben die meisten guten Sachen einen Haken. Der diesjährige wird ja grade besprochen: Die Nachtruhe.
Es ist korrekt, dass wir das Festival als familienfreundlich ausgeschrieben haben und daher die Nachtruhe ganz offiziell bei 24.00 Uhr lag. Wir taten dies, weil das Sundown summit im Frühling zeigte, dass es klappen kann. Wir wollten das Festival extra locker gestalten und verzichteten auf offizielle "Ordner", die doch einen manchmal unangenehm regulierenden Charakter ausstrahlen.

Wir hatten am Wochenende drei laute Geräuschquellen. Eine (illegale?) Technoparty auf dem nahe liegenden Flugplatz, eine angemeldete Geburtstagsfeier hinter der F60 und "Leute im eigenen Camp". Wegen der Technoparty rief meine Mutter (hat an der Anmeldung die Anmeldung gemacht) irgendwann die Polizei, was auch erfolgreich war. Leider erst in den frühen Morgenstunden. Das gleiche geschah bei der Musik von der Geburtstagsparty - Aber auch erst sehr spät (früh).

Wir versprechen, bei der nächsten Buchung darauf zu achten, dass wir alleine sind und bei nächtlicher Ruhestörung sofort die Polizei zu rufen. Ebenfalls erteilen wir Hausverbot für eigene Besucher, die sich nachts ungebührlich verhalten. Leider wissen wir aber nicht, wer es eigentlich war. Wieso manche unter Alkoholeinfluss so weit die einfachsten Regeln des sozialen Miteinanders vergessen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Aber davon mal abgesehen und hoffend, dieses Problem beim nächsten Mal in den Griff zu bekommen...

Was für ein geiles Wochenende Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mustang
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Thüringen


Fahrzeuge
1. HZJ 75
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:20:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@derbert

Und diese markigen Worte bedeuten nun was? Wer dem anderen am festesten aufs Maul haut, bestimmt die Regeln? Immerhin, das war für 10.000 Jahre der Gang der Dinge. Dann kam die Zivilisation...

... und klärte es mit ferngelenkten Waffen, lustig wie bei einem Computerspiel?

Nein @derbert, .... so meinte ich es eben nicht.

... sie bedeuten ganz einfach - KOMMUNIKATION-
... MICH stört etwas, ICH spreche es DIREKT an, ... ich geh schon lange nicht mehr zu Mutti und klage ihr mein Leid^^

Ist das was für mich?

Das ganze Festival richtet sich an alle Allrad-Abenteurer, aktiven Fahrer, Einsteiger, Profis und natürlich alle, die das Abenteuer abseits aller Straßen suchen. Wir möchten Menschen verbinden, neue Kontakte schaffen und für unsere Passion begeistern. Dieses Jahr steht das Festival unter dem Motto "Training Days" - Geländefahren üben, Geschicklichkeitswettbewerbe, seine Grenzen austesten und erweitern.


... ich habe da nix von Familienveranstaltung, Hüpfeburg und Kinderslalom gelesen.

Weisst du was ich daraus gelesen habe? Jepp, ... genau was da steht

PLUS

... Scheinwerferlicht die ganze Nacht durch, Gefluche, Lachen, Schlagen von Metall auf Metall, rattern von Schlagschraubern, ... das Blubbern mächtiger V8, ... das sanfte Pfeifen hochdrehender Turbo´s

... wahrscheinlich gingen da bei mir die heimlichen Wünsche weit über die Realität Grins

@derbert

... so unterschiedlich können die gedanklichen Herangehensweisen sein, so ist das Leben.

Erwartungen -meinerseits- wurden durch meine Eltern schon unter dem Christbaum äußerst mangelhaft erfüllt. Ich habe es angesprochen, schon damals, ... und siehe daaa, ich bekam endlich meinen langersehnten Indianer, statt den nächsten beknackten Plasteritter.

Ich wäre da überhaupt nicht auf die Idee gekommen zum Opa zu latschen und zu sagen:" Oppa, sprich ma mit deine Tochter, die tickt nich ma janz!"
Und zum Polizisten umme Ecke schon mal gar nicht.

Datt Lewwe iss lustig, ..... und schön .... und nicht immer so, wie man es sich wünscht YES

So what Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 11:56:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn die Polizei wegen der Technoparty gerufen wurde warum hat sie dann die Geburtstagparty, die angemeldet war, "gesprengt"?

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3040 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 12:06:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marci hat folgendes geschrieben:
Wenn die Polizei wegen der Technoparty gerufen wurde warum hat sie dann die Geburtstagparty, die angemeldet war, "gesprengt"?


Angemeldet != Angemeldet Heiligenschein

Man kann eine Party anmelden und das Ordnungsamt und die Polizei wissen bescheid. Aber dennoch bedeutet das nicht, dass man das Recht hat, bis in die Puppen Musik zu machen. Dafür benötigt man eine Ausnahmegenehmigung gem. des Landesimmissionschutzgesetzes.

Und der Polizeieinsatz bei der Technoparty war ein anderer, als bei der Geburtstagsparty. Für die Geburtstagsparty hat jemand anderes die Polizei gerufen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 12:14:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich möchte mich bei den Organisatoren und den Veranstaltern herzlich bedanken.
Ich habe nichts zu kritisieren und bin megazufrieden.
Ein erwachsener Quadfahrer, der ständig im Camp rumheizte, hab ich freundlich angesprochen, es etwas langsamer angehen zu lassen und das "Problem" war Geschichte.

Die überaus freundliche Hilfe von dem Werkstatt- CAT hat den neu aufgebauten Suzuki zum Laufen gebracht, mit einer ruhigen Fachkompetenz, Respekt hierfür.

Ich hab im Kalender einen großen weißen Fleck bez. nächstem Jahr, sorry für meine nicht zu bändigende Neugier Knuddel

Dank und großen Respekt

von Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 12:50:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah ok ich bin davon ausgegangen, dass das Gelände eine Genehmigung als Veranstaltungsgelände für diese Art von Musikevents bis nach 2200 Uhr hat, da diese dort öfter stattfinden. Anscheinend ist dem nicht so.
Danke für die Aufklärung.

Ich fand die Veranstaltung trotzdem gut.

Was hattet ihr mit den Tankstellenbetreibern bezügl. Waschen abgeklärt? Irgendwas stand dazu in dem Flyer, hab meinen aber schon entsorgt. Die Dame an der Tankstelle, bei der man rechts abbiegen sollte um aufs Gelände zu kommen, war nicht wirklich über den Besuch der Geländewagen erfreut.

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 09.08.2016 13:21:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte mich einfach mal bedanken für ein geniales verlängertes Wochenende.
Tolles Campgelände mit einmaliger Aussicht und dazu noch ein Fahrgelände, welches man in Deutschland erst mal finden muss. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und werden gerne wieder in die Lausitz kommen.

Folgende Bemerkung hatte ich am Wochenende an Freunde gesendet:
Zitat:
Ein Tag im Dreck (Gelände) sorgt irgendwie immer für gute Laune. Sollte man eigentlich ärztlich verschrieben bekommen. Hat bestimmt positive Auswirkungen auf die Gesundheit Smile


Vielleicht noch ein Vorschlag für nächstes Jahr:
Warum nicht einen lokalen Bäcker einladen jeweils morgens mit 'nem Brötchenwagen vorbeizukommen? Hätte den Vorteil das man morgens in Laufweite frische Brötchen bekommen würde und die lokale Wirtschaft noch mehr von unserem Besuch hätte. (Das es ein Frühstücksangebot morgens gab, hatten wir gesehen. Die verkauften Brötchen waren allerdings Samstag in keinem guten Zustand mehr - sahen so aus als hätten sie schon eine Nacht zuviel auf dem Buckel Grins )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 18 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.286  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen