Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rallye Bericht - Team Wood Force Racing
von der Baja Deutschland 2015

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 26.10.2015 22:04:04    Titel: Rallye Bericht - Team Wood Force Racing
 Antworten mit Zitat  

Es ging bei uns recht holprig los. Erst sagte mir das halbe Team ab, wegen Hochzeit, Begleithundeprüfung und was weiß ich noch alles und dann wurde auch noch unser Renntransporter nicht fertig. Blöderweise hab ich am Ende nur noch an dem gearbeitet statt am Rallye Auto. Jetzt wurde es eng. Zum Glück hat mir ein freundlicher Rennsportfreund hier aus dem Forum seinen Hänger geliehen. Love it

Robert konnte zum Glück als Service und Thomas der seine Frau mit gebuchten Karten für eine Abend-Veranstaltung stehen lies war als Co auch mit dabei. Zum ersten Mal für mich kam dann auch noch Torsten (ORE) mit und verstärkte das Service Team. YES

Verpeilt wie wir sind dachten wir der Event geht Freitag-Samstag... Hau mich, ich bin der Frühling Vor Ort dann die Info: macht mal langsam ihr habt doch noch ewig Zeit... Unsicher

Also Camp aufgebaut und erstmal futtern und schön einen gesoffen... Hossa und Prost


Nach und nach kamen die anderen Teams. Krass was da so aufgefahren wurde. Besonders die Holländer haben echte Boliden am Start. Auch waren wir eins der wenigen Teams ohne Service LKW... Obskur

Einen Ultra 4 Buggy hab ich vorher noch nicht live gesehen (ratet mal wer neben mir in der Startreihe am ersten Tag stand...?)


aber Moment: da fährt auch eine serie mit YES .... ja, aber die ist von Jan und hat zwar Blattfedern aber Doppeldämpfer, hydro Bumpstops und 240 PS, da haben sich schon andere die Zähne dran ausgebissen... Hau mich, ich bin der Frühling


Egal, ist eh unser erstes Mal Baja. Einfach mal schauen was geht. Supi

Technische Abnahme ist eher tiefenentspannt. Leider, wie ich am Start feststellen musste... traurig
Hier noch nicht zu sehen aber direkt neben uns startet der Ultra 4


Jetzt wäre es gut, wenn mein Youtube Kanal wieder gehen würde...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 08:52:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 08:58:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi!

Spannend! Freue mich auf die Fortsetzung Smile

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 27.10.2015 10:08:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

forcierer: ihr wart recht unscheinbar unterwegs , und so habe ich euch recht spät erst gesehen . alles was NICHT auf meinem schlepper landet ist ein sieger !
insoweit hast du dem ultra 4 sogar was vorraus !!! denn er durfte eine ehrenrunde drehen .
wenn man dann weiss WARUM er ausgefallen ist (und das sogar 2 mal wegem dem selben defekt) ist es dann garnicht mehr so schlimm "nur" mit einem defender unterwegs zu sein :)
es war ganz einfach die zusatzwasserpumpe aus plastik gebrochen .


_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 10:34:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
ihr wart recht unscheinbar unterwegs


spektakulär abfliegen ist nicht so mein Ding und alle Pfützen haben wir auch nicht mittig mit Vollgas genommen. Smile

So langsam waren wir aber auch nicht. Die Videos werden es zeigen. Vertrau mir

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 10:55:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo wir standen, wart ihr gut am Gas. (im Vergleich zu vielen anderen) Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 11:03:16    Titel: Re: Rallye Bericht - Team Wood Force Racing
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:




Steht da hinter Dir und vor dem KAT n range Rover?
Ist der auch gefahren?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 11:10:42    Titel: Re: Rallye Bericht - Team Wood Force Racing
 Antworten mit Zitat  

Stefan110 hat folgendes geschrieben:

Steht da hinter Dir und vor dem KAT n range Rover?
Ist der auch gefahren?


bin mir nicht sicher aber ich glaube das war Presse.

Heute Abend gehts weiter mit dem Bericht. Dann gibts auch die ersten Videos wenn es funktioniert.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 11:41:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Steward KNAF" - Beobachter der holländischen Meisterschaft.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 27.10.2015 23:05:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Videos laden noch. Dauert wohl...

Egal. Wir stehen also am Start. Rechts neben uns Gollek mit dem gelben Vitara links neben uns... das Ultra 4 Gerät. Das Ding war so laut das uns schier die Gegensprechanlage explodiert ist. O.K. es zählt runter.... Start... Ich muss feststellen das wie erwartet meine Übersetzung mit den 35er Rädern viel zu lang ist. Wir kommen nicht aus dem Quark. "Völlig unerwartet" zieht das Ultra 4 Gerät an uns vorbei. Es prasselt wie verrückt und ich gehe vom Gas. Zu spät, es hat bereits die Windschutzscheibe und einen der Hauptscheinwerfer erwischt. Laut Reglement sind vorne keine Spritzlappen notwendig...

Es kommt aber noch besser: nach ca. 100m die erste Kreuzung. Keine Ansage von meinem Co. Ich folge dem Ultra 4... in die falsche Richtung. Gollek hinter uns her. Zum Glück merkt mein Co Thomas den Fehler sofort und wir drehen und sind wieder auf Kurs. Gollek nimmt die kürzere Variante ist aber trotzdem hinter uns...

jetzt kommt das erste Video. Dauert aber sicher bis morgen mit dem Upload... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2015 09:02:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2015 21:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es geht weiter. Mein Co hat den Helmfunk irgendwie nur lausig auf einem Ohr und versteht mich so gut wie gar nicht. Ich hör ihn super. Der erste Teil läuft von der Navigation her etwas holprig. Ich glaube es war der CP 1 an dem sich dann das nächste Drama abspielte. Wir biegen rechts ab und fahren ein Stück. Auf einmal kommt uns merkt mein Co das wir falsch sind. Inzwischen haben sich da aber ein paar mehr Autos angesammelt. Es gibt ein großes hin und her, aber seht selbst:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Sorry für den Dreck vor der Cam aber ich musste erst lernen das ich die besser im Bereich des Scheibenwischers anbaue. Hau mich, ich bin der Frühling

Danach lief es aber richtig gut. Zwar hatten wir ein Problem das wir bei höheren Drehzahlen keine Leistung hatten (Ladedruck fiel ab) aber der TD5 geht untenrum auch ganz gut also haben wir das ignoriert. Auch ist unsere Übersetzung viel zu lang mit den 35er Rädern. Ich wusste das, hatte aber keine Zeit vorher noch das Getriebe zu tauschen. Wir haben trotzdem viele schnelle Autos überholt, auch wenn wir irgendwie nie schnell aussehen (fällt mir auch auf den Bildern auf) und Berg hoch etwas verhungert sind. Ein Grund ist sicher auch unser Fahrwerk. An der Bodenwelle nach der langen Gerade z.B. sind gleich schnelle Fahrzeuge richtig geflogen und wir dahinter haben das Ding fast komplett geschluckt. Auch in den Kurven wankt unsere Karre kaum, sieht dann halt lahm aus. Aber wir sind ja nicht auf einem Schönheitswettbewerb.

5 Runden lang läuft es richtig gut. Wir fahren in die 6te Runde. Auf einmal stottert der Motor. Leistung weg. Wir dümpeln vor uns hin, bis der Motor ganz aus geht. Neustart will er nicht machen. Ich steige aus und schaue mich im Motorraum um. Auf den ersten Blick ist nichts zu erkennen. Ich steige wieder ein und versuche zu starten. Es dauert eine Zeit, dann springt er widerwillig an. Dann geht er auf einmal wieder wie zuvor. Wir fahren weiter. Das Spiel wiederholt sich dann in immer kürzeren Abständen. Ich steige wieder aus und schaue. Der Luftschlauch der Ansaugung (bei uns im Kotflügel) hat sich eingeklappt und nur noch wenig Luft ging durch. Das erklärte auch den Leistungsverlust bei hohen Drehzahlen. YES Ich stieg ein und war voller Vorfreude auf den restlichen Streckenteil. Doch leider stellte sich raus das es nicht der Fehler war, weshalb das Stottern da war. Immer wieder aus, warten, starten, fahren, aus,... Am Ende ist auch noch einer der langsameren MAN Kat vor uns und man kann nirgends überholen. Die Zeit geht uns aus... einen Kilometer vor dem Ziel geht der Motor ein letztes Mal aus und nicht wieder an. Die Zeit ist rum. Eine Feuerwehr (Streckenposten) nimmt uns ans Seil und zieht uns ins Camp. traurig

Noch am Abend erfahren wir: wir hatten alle CPs was nur 14 Autos in unserer Klasse geschafft hatten (von 58 Startern) und sind sogar noch auf Platz 13. Hau mich, ich bin der Frühling

Die Motivation ist wieder da. YES

Als erstes wird nach dem Motorenproblem gesucht. Ich sagte ich hatte das Gefühl als würde er keinen Diesel bekommen. Die Tankuhr war etwas über Reserve. Robert hält einen Stab in den Tank: 3cm. Etwas wenig Obskur . Der Schimmer im Tank muss sich verschoben haben. So ein Mist aber auch. Robert tankt voll. Der Motor läuft wie immer. Jetzt auch im oberen Drehzahlbereich, da er ja auch Luft bekommt. Love it

Robert fährt zum waschen und kommt zurück mit der freudigen Mitteilung: Motor macht keine zicken. Supi
Dann wechselt er noch einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf und macht einen kompletten Check.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Da unserer Dämpfer im Rennen nie über 42°C hatten sparten wir uns dort Hand anzulegen. Torsten kümmerte sich dann eben um die Dämpfer der Campnachbarn:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Jetzt noch was essen, Bierchen und ins Bett...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 28.10.2015 22:03:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES

Habt Ihr an den Dämpfern auslesbare Temperatursensoren? Ich meine da schon mal was gelesen zu haben.
Das Auto liegt in den Videos wirklich schön ruhig - ja natürlich ist auch die Kamera schuld, aber auch den Satbieffekt der Kamera eingerechnet, sieht das Setup sehr nachahmenswert aus.

Das mit der Scheibe und dem Scheinwerfer ist echt Mist. Das bringt mich darauf, dass wir auch noch neue Spritzlappen brauchen. Nee, oder?

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3077 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2015 22:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

veah1122 hat folgendes geschrieben:
YES

Habt Ihr an den Dämpfern auslesbare Temperatursensoren? Ich meine da schon mal was gelesen zu haben.
Das Auto liegt in den Videos wirklich schön ruhig - ja natürlich ist auch die Kamera schuld, aber auch den Satbieffekt der Kamera eingerechnet, sieht das Setup sehr nachahmenswert aus.


wir haben eine Anzeige für die Dämpfertemperatur im Cockpit Ja

An der Kante hier gab es von vielen Autos schöne Sprungbilder. Ich hab die anderen vor mir (auf die wir aufgelaufen sind) auch immer schön springen sehen und bin voll auf dem Gas geblieben (war ja einer mit Foto da gestanden Hau mich, ich bin der Frühling ). Na super... das kam dabei raus:


Quelle: http://www.baja-deutschland.de/de/impressionen-wp2-pkw-lkw-und-side-by-side

Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Housten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR BajaFender
2. VW T5 4X4
BeitragVerfasst am: 29.10.2015 09:34:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey! Winke Winke

Ja. Super Bericht. Ich ärgere mich total dass mein Auto nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Wäre gern mit euch zusammen geheizt! Mit der Baja Deutschland bin ich auch noch nicht ganz fertig. Die Strecke ist auf jeden fall immer eine gute Härteprüfung, bevor es auf große Rennen wie die Balkan geht.

Was ich immer noch total gut finde ist, dass du wahrscheinlich in ganz Europa der einzige bist, der ERFOLGREICH mit Airshocks anspruchsvolle Rallyes fährt. Wenn die Dinger die Baja Deutschland überstehen, dann halten sie auch auf jeder anderen Amateur Rallye. Love it

Lustig dass ihr euch in der ALLER ersten Kurve verfahren habt! rotfl Da war wohl die Aufregung noch zu groß. Smile

Freue mich auf mehr.

_________________

www.facebook.com/ProfenderShocksGermany
www.facebook.com/BlackDezertRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Baja Deutschland Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.273  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen