Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifengröße k30


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MJ884
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Koblenz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3078 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.10.2015 21:01:08    Titel: Reifengröße k30
 Antworten mit Zitat  

Hallo. Ich könnte relativ günstig gute 36er auf w200 felgen bekommen. Weiß jemand ob man bei den dodge felgen auf einem K30 Distanzplatten braucht?
Habe im Internet auch 285 85 r16 reifen gefunden, die könnte ich auf die Originalfelgen montieren, was meiner Meinung nach eine gute Alternative wäre. Was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.10.2015 07:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

alle genannten Felgen sind von der Rechtliche Seite her zu die genannte Reifen zu schmal. Ich weiss die Dodge Felgen wurden mit Eintragung von Händlern verkauft, hatte ich auch mal. Was für 36? Wrangler R/T von der Army? Wenn ja der Reifen ist der letzte Müll taugt nur für die Zementfabrik,

wenn es die Kombi mit den Dodge Felgen sein soll empfehlen sich cm Spurverbreiterungen da sonst bei vollem Lenkeinschlag der Kugelkopf der Spurstange streift, Lenkeinschlag begrenzen kann man auch nur der Wendekreis ist so schon nicht berauschend
Nach oben
MJ884
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Koblenz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3078 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.10.2015 21:15:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi. Danke schonmal für die Infos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Reifen es sind. Gehe sie mir morgen angucken, werde dann berichten. Meinst du 1cm spurplatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.10.2015 07:22:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ne hatte 4cm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.123  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen