Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Anzugsmoment vorderes Radlager Monterey


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3110 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 15.10.2015 18:35:11    Titel: Anzugsmoment vorderes Radlager Monterey
 Antworten mit Zitat  

Hallo, hat jemand mal nen Anzugsmoment für das vordere Radlager beim Monterey? Ich musste die Bremsscheibe wechseln und finde nichts drüber. Beim alten Trooper waren das so 4KN? oder so. Wie ist es beim Monty. Hat da jemand einen Wert? Und dann noch ne Frage: Wie haltbar sind die hinteren Schraubenfedern? Bei mir sind die alten Federn auf nem Waldweg gebrochen. Habe neue eingesetzt aber die drücken sich recht stark zusammen. Kann ich auch welche von nem anderen GW nehmen? Die vielleicht stärker sind? Auch brauchte ich die Feder (neue) nicht mal zusammenspannen. Auto hinten hochgezogen und dann reingestellt. Das sollte doch nicht so sein oder?

Danke
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HEMI
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.10.2015 18:47:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du weißt, dass du das mit einer Federwaage am Radbolzen machst?
Altes Lager neuer Dichtring: 12-18N
Neues Lager neuer Dichtring 20-25N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybercit
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Massen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3110 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty,
BeitragVerfasst am: 15.10.2015 19:05:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja so hab ichs beim alten trooper auch gemacht. Danke für die Werte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.096  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen